Dr. med. dent. M.Sc. Steffi Ladewig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
wir heißen Sie herzlich Willkommen! In unserer Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin widmen wir uns seit...

Bereits im Milchgebiss werden die Weichen für ein gesundes bleibendes Gebiss gestellt. Ich freue mich dass Sie nun auch an unserem Angebot einer ab...

Professionelle Zahnreinigung

• 2010 Promotion zum Dr. med. dent

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Denspoint - Ladewig Kinderzahnmedizin

Mein Sohn kam mit 3 Jahren in die Behandlung, da er MIH hatte (so eine Art verfaulte Zähne, weil ihm von Geburt an Mineralien fehlen). Wir hatten davor bereits mehrere fragwürdige Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und waren sehr glücklich Frau Dr. Ladewig gefunden zu haben. Sie war super, hat das MIH Problem mit einem Eingriff unter Narkose gelöst und kannte sich nicht nur mit Kinder- sowie Elternpsychologie, sondern auch Krankenkassen-Bürokratie aus. Sie ist also nicht nur total nett, sondern auch unglaublich kompetent und daher sehr empfehlenswert!

Standort: Denspoint - Ladewig Kinderzahnmedizin

Haben ein bisschen auf den Termin gewartet aber hat sich gelohnt. Danke für die top Betreuung und Behandlung. Wir empfehlen eucj weiter.

Standort: Denspoint - Ladewig

Wir sind wirklich dankbar, Dr Ladewig ist geduldig und sensibel zu den Kindern, und das Beste: sehr pünktlich, wir mussten nie warten

Sehr einfühlsame Ärztin, keine Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denspoint - Ladewig

Frau Dr. Ladewig weiß wie es läuft- vorallem mit den kleinen Patienten. Zahnarztangst sollte bei dem Einfühlungsvermögen nun wirklich nicht aufkommen. Wie man vorsorgt, was zutun ist, die Beratung ist wirklich erstklassik- auch die Ausstattung in der Praxis. Alle Kosten, so sie überhaupt entstehen werden sehr transparent besprochen. Sie ist extrem gut ausgebildet, das merkt man schnell. Mit Kindern wirklich immer hier her!

Fantastische Beratung, bestens ausgestattete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Denspoint - Ladewig

Wir sind regelmäßig zur Prophyaxe in der Praxis und mussten auch schon Zähne behandeln lassen. Die Aufklärung vor jeder Behandlung ist sehr ausführlich und verständlich. Frau Ladewig ist geduldig und immer freundlich. Fragen werden immer zufriedenstellend beantwortet. Wir sind gerne in der Praxis und nehmen dafür auch einen langen Fahrtweg in Kauf!

Tolle, aufgeschlossene, kinderliebe Zahnärztin mit viel Zeit für kleine Patiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denspoint - Ladewig

wir waren mit unserem kleinen Sohn dort und Frau Dr. Ladewig hat sich wirklich sehr gut um ihn gekümmert. Toll, dass dieser erste Zahnarztbesuch positiv für unseren Kleinen in Erinnerung bleibt.

kinderfreundlich und sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Denspoint - Ladewig

Ich bin bereits seit Jahrzehnten Patientin in der Zahnarztpraxis Ladewig und höchst zufrieden. Als ich meine Tochter bekommen habe, war ich mir sicher, dass sie dort in den besten Händen sein wird und ich wurde natürlich nicht enttäuscht. Ich könnte mir keine bessere Zahnärztin für meine Tochter vorstellen, als Frau Dr. Steffi Ladewig und daher möchte ich "Danke" sagen. Vielen Dank für die Einfühlsamkeit und Geduld bei den Behandlungen. Meine Tochter geht gerne zum Zahnarzt und fühlt sich, nicht nur im kinderfreundlich gestalteten Warteraum, pudelwohl. Wir freuen uns auf den nächsten Zahnarztbesuch!

Wir wollen "Danke" sagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Denspoint - Ladewig

Meine Tochter war das erstmal mal bei Frau Dr Ladewig und wir sind super happy das alles so unkompliziert verlaufen ist. Zum Schluss gab es sogar einen tolle Überraschung. Bis zum nächstens mal :)

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denspoint - Ladewig

Sehr freundliche und professionelle Ärztin. Gibt ihre ehrliche Meinung und lässt sich für Patienten Zeit was ich sehr toll finde.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Denspoint - Ladewig

Durch die entspannte und fröhliche Atmosphäre im Wartebereich und Behandlungsraum fühlte mein Sohn sich gleich sehr wohl. Sie geht super auf Kinder ein und nimmt sich auch ausreichend Zeit. Zur Belohnung gibt es hinterher sogar kleines Spielzeug aus dem Automaten. Mein Sohn ist begeistert

Super Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben