Erny Grundmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurfürstendamm 64, Berlin

KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Kurfürstendamm 64, Berlin

KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

• Kinderzahnheilkunde

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner Kinderzahnmedizin

Frau Grundmann hat eine sehr angenehme und vertrauensvolle Art, vor allem geht es ihr darum, dass das Kind den Zahnarztbesuch ohne Angst schafft, es passiert nichts ohne Rücksprache, das Kind wird voll eingebunden und nicht über den Kopf hinweg gesprochen. So konnten wir den Zahnarztbesuch als etwas "Normales"erleben und die anfängliche Angst und Unsicherheit überwinden. Ihre fröhliche Art, selbst in stressigen Situationen hat uns alle überzeugt. Und wir konnten die Behandlung zur unserer vollsten Zufriedenheit abschließen.

Schnelle Hilfe in einer Akutsituation. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Auch wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung bei Fr. Dr. Grundmann gewesen, sie geht super mit den Kindern um in einer kindgerechten Sprache. Sie ist zu den Eltern gegenüber sehr nett un erklärt über den Behandlungsablauf so wie die Behandlungsalternativen. Mit dem Ergebnis sind wir auch sehr zufrieden. Eine Zahnärztin die ich bedenkenlos empfehlen kann.

Meine Tochter (5 Jahre) hatte immer in ihre Kontrolltermine schöne Erlebnisse. Frau Grundmann ist eine sehr wunderbare Zahnärztin. Sie ist kommunikativ mit Kindern, kompetent und immer froh. Als meine Tochter zwei Löcher hatte, hat Frau Grundmann ruhig und schnell behandelt. Das Beste ist, dass meine Tochter die Farbe der Füllungen selbst auswählen könnte. Sie ist sehr stolz darauf, dass sie pinke Zähne hat :)

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Frau Grundmann ist eine sehr kompetente, freundliche und angenehme Ärztin, es mache bei jedem Kontrollbesuch Freude sie zu sehen. Meine Tochter geht ohne Angst und irgendwelche Bedenken zu ihr.

Lieblingsärztin meiner Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Frau Grundmann hat meine Zähne super behandelt und sehr viel Geduld mit meinen Wünschen gehabt. Sie hat meine Zähne wie Diamanten perfekt poliert. Ich kann diese Zahnärztin jeden empfehlen.

Meine Lieblingszahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Meine 2 Töchter (8 und 4 Jahre) hatten ihren Kontrolltermin bei Fr. Dr. Grundmann. Während bei der Großen bis auf Zahnbelag alles in Ordnung war, hatte die Kleine ein Loch. Innerlich schon aufs Drama vorbereitet. Zu meiner großen Überraschung, die Kleene hat nicht einmal gezuckt oder gestöhnt. Ruhig und entspannt mit cooler Sonnenbrille und Barbies Unterstützung vom Deckenfernseher war in gefühlt 10min alles erledigt. Beide Kinder sind mit einem Lächeln rein und einem Lächeln wieder raus. Eltern glücklich :-)

Kontrolltermin beim Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Frau Grundmann und das Team haben sich wunderbar um unseren 2jährigen Sohn gekümmert. Er hatte einen kleinen Unfall mit seinem Roller und sein Schneidezahn ist abgebrochen. Die Ärztin hat sich so viel Zeit genommen und alles versucht, den Zahn noch zu retten. Unser Sohn hat sich super aufgehoben gefühlt, hat der Ärztin vertraut und im Nu war eine Wurzelkanalbehandlung ohne Vollnarkose geschafft. Sogar zum 2.Termin ist er gerne hingegangen.
Wir sind ihr sehr dankbar.

kompetente Zahnärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Ich besuche Dr. Grundmann seit ein paar Jahren und sie ist immer sehr freundlich. Obwohl ich selber schon ein bisschen älter bin, habe ich meine jungere Schwester auch zu ihrem Termin mit Dr.Grundmann begleitet, und sie war auch sehr gut im Umgang mit Pre-teens

sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Meine Tochter hat in relativ kurzer Zeit Karies an mehreren Stellen bekommen. Die (Kinder-) Zahnärztin Frau Grundmann hat die Angst meiner Tochter sehr gut aufgefangen. Unsere fünf Termine gingen erstaunlicherweise seitens meiner Tochter nahezu problemlos über die Bühne, und dass obwohl auch eine Krone aufgesetzt werden musste. Sehr hilfreich für die Kinder ist natürlich auch das Unterhaltungsprogramm (TV an der Decke, Spielecke etc.), so kommen sie etwas 'entspannter' durch die Behandlung. Meine Tochter mag Erny sehr gerne und geht auch recht gerne zur Zahnärztin und den regelmäßigen Kontrollen. Wir können diese Kinder-Zahnarztpraxis weiterempfehlen.

Erny Grundmann-meine Tochter findet sie klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert