Löwenzahn Kinder- u.Jugendzahnarztpraxis Nina Klopfer
Maximiliansplatz 10-12, Bamberg

Nina Klopfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nina Klopfer?

Standort: Löwenzahn Kinder- u.Jugendzahnarztpraxis Nina Klopfer

Fr. Klopfer ist eine top Zahnärztin!
Meine Tochter hatte absolut keine Angst - da Fr. Klopfer alles perfekt spielerisch erklärt hat.
Eine sehr freundliche Person
Vielen Dank

Sehr kinderfreundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Löwenzahn Kinder- u.Jugendzahnarztpraxis Nina Klopfer

Eine Top Praxis ! Ein super Team ! Und eine Chefin, die sich sehr um Ihre Patienten sorgt und das nicht nur bei Kindern und Jugendlichen *****
- Das was ich heute in dieser Praxis erlebt habe, hatte ich noch nie zuvor bei einem Zahnärztlichen Notdienst erlebt. Denn genau diesen Notdienst hatte Frau Klopfer und Ihr Team heute.
- Das Team sowie Frau Klopfer selbst sind absolut freundlich.
- Und jetzt kommt das eigentliche, ich bekam heute eine Wurzelbehandlung, welche ja in der Regel recht unangenehm sein kann. Das war diese auch, aber nicht weil Frau Klopfer und Ihre Assistentin wie Metzger an die Sache ran sind, nein im Gegenteil...Beide haben sehr sorgfältig und gewissenhaft gearbeitet. Eigentlich haben Frau Klopfer und Ihre Assistentin mehr gelitten als ich und bei jedem kleinen Anzeichen, dass ich Schmerzen fühlte, haben die beiden mir angeboten, eine Pause einzulegen und wenn ich das wünsche würde die „Anästhesie“ nachgelegt.

Fazit: In dieser sehr sauberen und modernen Praxis wird absolut Patientenorientiert gearbeitet und sich vor allem noch Zeit für den Patienten und für die Diagnose genommen.
Von mir eine absolute Empfehlung für die Praxis, dass Team und natürlich für die Chefin, Frau Klopfer ***** Weiter so ;o)

Eine Top Praxis! Ein super Team! Und eine Chefin, mit absoluter Kompetenz***** • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Löwenzahn Kinder- u.Jugendzahnarztpraxis Nina Klopfer

Im zweiten Quartal diesen Jahres stand meine jährliche Kontrolluntersuchung beim Zahnarzt an. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Berlin wohne, nutze ich doch im Jahr mindestens einen Besuch in der Heimat für die routinemässige Kontrolluntersuchung.
Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Frau Klopfer, fühle ich mich hier stets in guten Händen und vertrauensvoll behandelt. Daher komme ich auch immernoch zu Frau Klopfer. Meinen Termin hatte ich im vorraus ausgemacht, was bei Kontrolluntersuchungen ja auch kein Problem ist. Probleme bei der Terminvergabe kann ich nicht nachvollziehen - da in einer Zahnarztpraxis von dieser Qualität sicherlich viele Patienten einen Termin möchten, erwarte ich nicht taggleich einen Termin zu erhalten.
Ich denke man kann Frau Klopfer ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Jährliche Kontrolluntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Löwenzahn Kinder- u.Jugendzahnarztpraxis Nina Klopfer

Ich war gestern das erste Mal bei Frau Klopfer und bin rundum zufrieden. Sie machte auf Anhieb einen kompetenten Eindruck, nahm sich viel Zeit mir alles genau zu erklären und war sehr einfühlsam. Ich werde sie auch zukünftig aufsuchen und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Löwenzahn Kinder- u.Jugendzahnarztpraxis Nina Klopfer

Frau Klopfer ist freundlich und geduldig zu den Kindern. Das war aber auch leider schon das einzige Gute an dieser Behandlung. Unsere Tochter hatte mehrere Löcher, deswegen dachten, wir ein speziell geschulter Kinderzahnarzt macht die Behandlung leichter. Wir wurden schon von Bekannten gewarnt, aber leider mußten wir es selber erst erfahren. Sie hatte plötzlich fast an jedem Zahn ein Loch. Natürlich Vollnarkose nur mit Zuzahlung. Füllungen mit Zement, wie sie von der Kasse bezahlt werden und als sinnvoll angesehen werden, werden abgelehnt zugunsten von zuzahlungspflichtigen Kunststofffüllungen, die angeblich länger halten sollen. Jetzt, 9 Monate nach der OP sind davon schon wieder drei Füllungen rausgefallen und für jede neue Füllung sitzt sie mit Spritze, bohren und schleifen wieder eine dreiviertel Stunde auf dem Zahnarztstuhl. Das wollten wir eigentlich vermeiden. Die Aufklärung vor der OP war sehr schlecht. Man muss alle Behandlungsoptionen einschließlich Zahnentfernung und Überkronung pauschal unterschreiben. Man weiß jedoch nicht, was gemacht werden wird, kennt nur die Anzahl der vermeindlich zu behandelnden Zähne. Ein Röntgenbild wurde erst während der OP gemacht. Wärend das Kind in Narkose liegt, bekommt man dann die Behandlungsmaßnahmen unterbreitet. "7 Löcher füllen mit Kunststoff, 5 Zähne müssen wir überkronen". Dann hat man 10 Minuten Zeit zu überlegen, ob man eine weiße Krone nimmt, für die man jeweils 140 Euro zuzahlen muss, oder eine silbere, welche die Kasse dann trägt. Da gibt es keinen Spielraum mal darüber zu reden, ob wirklich alle Zähne überkront werden müssen , oder ob es nicht andere Alternativen gibt. Auch das Röntgenbild bekommt keiner zu sehen. Man fühlt sich überrumpelt und ist geschockt von dem vermeintlich schlechten Zustand der Zähne und da das Kind ja schon in der Narkose liegt, stimmt man allem zu. Verschont eure Kinder, es gibt auch andere gute Zahnärzte! Frau Klopfer operiert nicht selber, aber sie überweist in das OP Zentrum.

Geldmacherei auf Kosten eurer Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Löwenzahn Kinder- u.Jugendzahnarztpraxis Nina Klopfer

Ich war vor kurzem mit meiner 3 1/2 jährigen Tochter zur allgemeinen Kontrolle dagewesen. Wir wurden freundlich empfangen und Sie ging dann auch gleich zur kleinen Spielecke rüber. Nach ganz kurzer Wartezeit wurden wir von der Ärztin herzlichst empfangen. Sie hat sich viel Zeit für Sie genommen, Ihr alles in Ruhe erklärt und Sie zu nichts gedrängt. Zum Schluss bekam Sie auch ein kleines Geschenk, worüber Sie sich sehr gefreut hat. Kommen gerne wieder.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Löwenzahn Kinder- u.Jugendzahnarztpraxis Nina Klopfer

Wir waren wegen Zahnschmerzen zum erstem mal in der Praxis.
Frau Klopfer hat beim ersten Kontakt sofort Vertrauen von unserem Sohn(7 Jahre) gewonnen.
Bei der Behandlung wurde alles ausführlich für das Kind verständlich erklärt, alle Ängste weg geredet und schmerzfrei behandelt.
Besten Dank, Frau Klopfer!

So wird Zahnbehandlung zum wahren Kinderspiel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert