Beliebte Stadtteile in Berlin

Frau Mokabberi

Shahrzad Mokabberi

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Mommsenstr. 15, 10629 Berlin

Ein klares Anliegen in unserer Zahnarztpraxis ist, durch eine persönliche und intensive Beratung ihre Wünsche und Bedürfnisse als Patient mit den modernsten zahnmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten umzusetzen. Die langjährige Erfahrung unserer Zahnärzte und Kinderzahnärzte und das kompetente Praxisteam sorgen nicht nur für eine angenehme und reibungslose Wunschbehandlung, sondern auch für eine zahnmedizinische Versorgung auf höchstem Niveau.

Die Zahnarztpraxis FAMILIENDENTIST® befindet sich in der Mommsenstraße 15, Ecke Leibnizstraße in Berlin Charlottenburg. Die zentraler Lage zwischen dem Kurfürstendamm und der Kantstraße bietet unkomplizierte Anfahrtswege für Patienten aus nächster Nähe oder angrenzenden Bezirken.

Zahnärztin Dilek Heinrichs

Erfahren Sie mehr über Kinderzahnärztin Katharina Döhring

Zahnarztassistentin Ayse Safaltin

Erfahren Sie mehr über Zahnarztassistentin Ayse Safaltin

FAMILIENDNETIST

Die Zahnarztpraxis Berlin für die ganze Familie.

Ein hoher Wohlfühlfaktor für Sie während der Beratung und Behandlung in der Zahnarztpraxis .

Prophylaxe mit Air Flow

Die tägliche Zahnpflege mit Zahnbürste und Zahnseide verhindert wirkungsvoll das Entstehen von Plaque, dem Hauptverursacher für Karies und Parodontitis. Trotzdem verlieren die Zähne mit der Zeit ihr strahlendes Weiß. Denn insbesondere Kaffee, Tee und Rotwein sowie Nikotin und einige Medikamente hinterlassen bei regelmäßigem Konsum Verfärbungen auf der Zahnoberfläche. Diese lassen sich mit der Zahnbürste kaum entfernen.

Darüber hinaus lagern sich in den schwer zugänglichen Zahnzwischenräumen und unter dem Zahnfleischrand im Laufe der Zeit Beläge ab. Dies kann selbst bei ausführlicher heimischer Zahnpflege langfristig zu Karies und Parodontitis führen.

Erfahren Sie mehr über Prophylaxe mit Air Flow im FAMILIENDENTIST

• Vollnarkosebehandlung

Schmerzfreie Vollnarkosebehandlung

Viele unserer Patienten können unsere zentral in Berlin-Charlottenburg gelegene Zahnarztpraxis nach einem kurzen Besuch wieder verlassen. Unser Team freut sich, wenn es bei einem kurzen Kontrolltermin bleibt. Das zeigt, dass die Prophylaxe beim Zahnarzt und die Putzroutine des Patienten ideal zusammenspielen. Falls die Untersuchung einen Befund ergibt, lässt sich dieser von unseren Experten, die sich durch professionelle Trainings regelmäßig fortbilden, durch eine schmerzfreie Zahnbehandlung lösen. Das funktioniert ohne örtliche Betäubung oder mit einer kurzen Lokalanästhesie.

Erfahren Sie mehr über Vollnarkosebehandlung im FAMILIENDENTIST

Lachgasbehandlung

Viele Menschen – Kinder wie Erwachsene – gehen nicht gerne zum Zahnarzt. Manchmal ist der Besuch beim Zahnarzt nicht nur unangenehm, bei einer Zahnarztphobie wird er zur unüberwindbaren Hürde. In Folge großer Zahnarztangst werden wichtige Kontroll- und Behandlungstermine immer weiter hinausgezögert, bis das Gebiss stark sanierungsbedürftig ist. Wer Angst vor Schmerzen hat, muss es jedoch nicht so weit kommen lassen.

Erfahren Sie mehr über Lachgasbehandlungen in unserer Zahnarztpraxis

Zahnärzt in Berlin Charlottenburg

Schwerpunkte

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Mokabberi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Mokabberi.