Praxis Klaudia Adrijana Miletic Zahnärztin
Wilmersdorfer Str. 58, Charlottenburg, Berlin

Klaudia Adrijana Miletic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Klaudia Adrijana Miletic Zahnärztin Andere

Privatpatienten aufgepasst: Umsatzmaximierung zu Lasten Ihrer Krankenkasse. Vereinbart war eine professionelle Zahnreinigung für zwei Kinder. Frau Miletic hat es geschafft, dafür und einige Nebenleistungen (die sie während der Behandlung eher beiläufig erwähnt hat) innerhalb einer Behandlungszeit von ca. 1h insgesamt sage und schreibe ca. 700€ in Rechnung zu stellen, u.a. durch Anwendung erhöhter Abrechnungfaktoren wg. angeblich schwer erreichbar Zähne. Natürlich ist medizinische Behandlung nicht umsonst, sie soll auch nicht billige sein, aber das wirkt dann doch sehr nach Umsatzmaximierung bei Ausnutzung der Spielräumer der GOZ. Der Versuch einer Klärung war erfolglos, Fr. Miletic verweigerte sich dem direkten Gespräch, sondern ließ über ihre Mitarbeiter und den Abrechner mitteilen, dass sie alles korrekt abgerechnet hätte und auf der Zahlung besteht. Ungeachtet der medizinischen Leistung habe ich mir jetzt einen neuen Zahnarzt für die Kinder gesucht.

Standort: Praxis Klaudia Adrijana Miletic Zahnärztin

Durch einen Notfalltermin in die Praxis gekommen, Zahnarzt Martin Mileti? nahm sich Zeit, absolut menschlich, vertrauensvoll, kompetent, mit der beste Zahnarzt der mir je begegnet ist. Praxis hell und freundliches Personal, kurze Wartezeit, besser geht es nicht! F.Wöhrle

Zahnarzt Martin Mileti? ein super guter netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaudia Adrijana Miletic Zahnärztin

Seit Gründung der Praxis und der Geburt unserer Kinder sind wir Patient*innen in dieser Praxis. Die Ärztin hat ein tolles Händchen für Kinder und auch uns Erwachsene, von denen eine eine Angstpatientin ist. Vielen Dank.

Unsere Familienärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaudia Adrijana Miletic Zahnärztin

Ich möchte hiermit explizit meine absolute Zufriedenheit mit der Zahnarztpraxis Miletic und ihrem Team ausdrücken. Meine Familie und ich gehen schon seit über 10 Jahren hier zur Vorsorge und Behandlung - und wir sind immer gerne hier, die Atmosphäre ist freundlich, die Beratung und Behandlung sehr kompetent und wir fühlen uns einfach gut aufgehoben. Noch nie habe ich einer Zahnärztin so blind vertraut wie Frau Miletic.

absolut empfehlenswerte Zahnärztin mit top team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaudia Adrijana Miletic Zahnärztin

Ich bin mit Sicherheit eine extrem anspruchsvolle Patientin, noch dazu als MKG-Chirurgin selbst "vom Fach". Daher nehme ich auch mehrere hundert Kilometer Anfahrt in Kauf, um mich von Frau Miletic behandeln zu lassen. Ihr ist es hervorragend gelungen, eine komplexe Bisshebung durchzuführen und damit meine jahrelangen Kiefergelenkbeschwerden zu therapieren. Diese schwierige Behandlung führte sie schnell, schmerzfrei und dauerhaft erfolgreich durch. Besonders hervorheben möchte ich ihr ästhetisches Gespür- das Ergebnis ist einfach perfekt! Großes Lob an dieser Stelle auch an das Labor, das ebenfalls ganz hervorragende Arbeit geleistet hat. Und natürlich an das komplette Praxisteam, das jederzeit herzlich und kompetent war. Ich kann die Praxis von Fr. Miletic uneingeschränkt jedem Patienten empfehlen, auch und vor allem bei komplexen, ästhetisch anspruchsvollen Behandlungen. Mit ihrer empathischen, geduldigen und vertrauensvollen Art sind ängstliche Patienten und Kinder bei ihr in den allerbesten Händen. An dieser Stelle daher ein großes Lob und Dankeschön!

phanthastische Zahnärztin, Behandlung auf allerhöchsten Niveau, sehr emphatisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaudia Adrijana Miletic Zahnärztin

Ich bin nunmehr seit neun Jahren bei Frau Dr. Miletich in Behandlung und werde es sicherlich noch 19 weitere sein.

Egal ob Schmerzpatient oder Bestellpatient, Frau Miletic und das Team kümmern sich um jeden Patienten mit größter Sorgfalt! Ich begann als Angstpatientin bei ihr, bin mittlerweile fast "geheilt". Frau Miletic strahlt eine unheimliche Ruhe aus, erklärt alles, beantwortet sämtliche Fragen.

Ich schätze weiterhin sehr die Mitarbeiterinnen. Die Mädels haben immer ein Lächeln auf den Lippen, versuchen immer im Sinne des Patienten einen Termin zu finden, halten Händchen und sind Seelentröster.

Dass das Personal nicht ständig wechselt, sondern das Team mich von Anfang an im Bestand - mit Ausnahme von neuen Azubis - begleitet, finde ich toll.

Dass man trotz Termin mal warten muss, ist selbstverständlich. KEIN Arzt kann garantieren, dass man sekundengenau zu seiner bestellten Zeit im Behandlungszimmer sitzt.

Der Umgang mit Kindern ist geprägt von beruhigenden Worten und sorgfältigem Umgang.

Ich bin mehr als zufrieden und "freue" mich jedes Mal, wenn ich die Mädels sehe; bis ich auf dem Stuhl sitze :)

Aber auch dann wird Händchen gehalten und mal ein Tränchen weg gewischt.

Für mich gibt es als Zahnärztin keine Alternative zu Frau Dr. Miletic und ihrem Team.

1+ mit Sternchen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaudia Adrijana Miletic Zahnärztin

Frau Miletic und ihr Team haben sich sehr kompetent,nett,humorvoll und locker um mich gekümmert.Ich habe eine tolle neue Brücke bekommen,sowie eine perfekte Zahnschiene.Ich hatte auch das Gefühl,daß mein Wohlbefinden wichtiger war als die Rechnung.Jedenfalls fand ich die Praxis besser,als die angesagte private,wo ich in den letzten Jahren war.Meine Kinder sind auch hier in Behandlung,Frau Miletic hat immer sehr freundlich und witzig mit denen das Unmögliche geschafft!Kann ich nur empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin,sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaudia Adrijana Miletic Zahnärztin

In der Praxis ist ein kompetentes Team das mit einer Menge Geduld und fachlicher Kompetenz selbst mit Angspatienten und kleinen Kindern sehr freundlich und professionell umgeht. Leider sind wenige Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung zu finden.

Kompetente und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaudia Adrijana Miletic Zahnärztin

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden ich wurde über jeden der Behandlungsschritte informiert .
Vertrauungsverhältnis TOP.

Auch super für die kleinen die Angst vor dem ZahnDoc haben es wird den Kids spielerisch die Angst genommen, nur zu empfehlen .

Super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaudia Adrijana Miletic Zahnärztin

Frau Miletic hat meine Zähne wieder dahin gebracht, dass ich wieder frei Lachen kann. Meine Zähne sehen wieder wie solche aus. Und das Ziehen eines Zahnes ist für sie die schlechteste Lösung. Auch wie ich die Zähne richtig pflege, habe ich in der Praxis dazu gelernt. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Und bei der Behandlung wird auf persönliche Befindlichkeiten eingegangen und Rücksicht genommen. Ich kann die Praxis jedem empfehlen, dem seine Zähne wichtig sind.

Hier fühle ich bei Zahnarzt richtig aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben