Lais Haidari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lais Haidari?

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Ich war von den Behandlungen bisher angetan. Nur die Kommunikation zwischen Arzt, Labor und dem Telefonteam sowie zwischen OP Terminvergabe und mir als Patient sind auch in diesen, nicht einfachen Zeiten verbesserungsfähig. Es fehlt hier aus meiner Sicht ein durchgängiges QM System.
Lieber gute Ärzte in der Praxis als zu wenig Kontakt zum Patienten und Dokumentation in seiner Akte. Ich erlebe auch anderswo, dass Verwaltungen nicht in dem Maß aufwachsen, wie das Fachpersonal.

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Ich bin seit einigen Jahren bei Hr. Haidari in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung und liefert stets ein super Ergebnis ab. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Herr Dr. Haidari ist fachlich sowie menschlich perfekt. Er nimmt sich immer Zeit für meine Beschwerden und erklärt mir die Vorgehensweise.
Das gesamte Team ist sehr nett und hat mich durch alle Behandlungen sehr einfühlsam begleitet. Vielen lieben Dank dafür.

Hier fühle ich mich endlich gut aufgehoben und kompetent behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Obwohl ich nur als Notfall patient im Schmerzdienst gekommen bin habe ich trotzdem eine nette freundliche schnelle und qualitative Behandlung bekommen. Ich bleibe bei Herr Haidari Patient !

Toller Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Ich kam zu Herrn Haidari im Notdienst mit Schmerzen und bleibe für jede weitere Behandlung ! Er hat mir alles super erklärt und obwohl ich Angstpatient bin vertraue ich ihm! Tolles Team und nette Praxis !

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Man fühlt sich optimal betreut und beraten. Die Mitarbeiterinnen versuchen es einem so angenehm wie möglich zu machen. Super modern und toll ausgestattete Praxis. Sehr sympathischer und kompetenter Arzt, tolle Behandlung und super Ergebnis, an alle weiterzuempfehlen !!!

Super netter freundlicher Arzt und tolle Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht zu Empfehlen.
Obwohl ich seit einigen Jahren Patient der Praxis Deneke bin, werde ich dort nicht mehr hingehen.
Dieser Zahnarzt (Dr. Haidari) hat mein Vertrauen enttäuscht.

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben