Dr. med. dent. Annegret Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Annegret Schwarz und Jens Schneider

Sind Sie Dr. med. dent. Annegret Schwarz?

• Laserzahnmedizin
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dr. Annegret Schwarz und Jens Schneider

Ich bin seit sehr vielen Jahren in der Praxis Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. War früher Angstpatient, aber Dr. Schwarz und ihr Kollege sorgten mit ihrer Kompetenz, ihrer freundlichen Art und guten Beratung dafür, dass ich mittlerweilen tiefenentspannt bin. Hab die Praxis schon etliche Male an Freunde weiterempfohlen - alle haben es mir gedankt und sind sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen, sowohl was Kompetenz als auch Freundlichkeit betrifft! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Annegret Schwarz und Jens Schneider

Ich hatte 5.4.2019 zu 10 Uhr einen Termin zur Zahnreinigung. Die Mitarbeiterin hat aber erst angefangen, sich und den Raum vorzubereiten. So könnte/musste ich sie 15 Minuten beobachten.
Fazit: mangelnde Hygiene.

Zunächst musste ich beobachten, wie sie sich mit bloßen Händen unter ihre Kleidung griff, um die Träger ihres BHs zu richten, dann bohrte sie mit dem kleinen Finger im linken Ohr, nieste mehrmals offen im Behandlungsraum, nahm erst beim 3. Mal Zellstoff. Leider konnte ich nicht sehen, dass sie sich gründlich die Hände wusch.
Solche Hände wollte ich nicht an meinen Mund lassen!! So verließ ich wieder die Praxis.

Wenn in einer Praxis jemand für die "professionelle Zahnreinigung" zuständig ist, sollte sie mehr auf Hygiene achten und auch nicht im gleichen Schlappenlook wie die Sprechstundenhilfe rumlaufen.

Was erzählt mir das über die Praxis, die solche Leute beschäftigt.

Mitarbeiterin mit mangelnder Hygiene • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Annegret Schwarz und Jens Schneider

Ich habe mich stets vor meinen Zahnarztterminen gedrückt und habe mich teilweise jahrelang nicht blicken lassen ohne konkreten Vorfall, aber wenn ich schon den Geruch der Praxis in der Nase hatte, hätte ich wegrennen können. Auf Empfehlung meines Stiefvaters hab ich zu Dr. Schwarz gewechselt und ich könnte nicht glücklicher sein. Ihre umgängliche lockere Art, nahm mir sofort die Angst mich rechtfertigen zu müssen für meine seltenen Besuche. ich komme nie zu kurz, immer reden wir darüber was ich mache, und welche Auswirkungen manche Dinge auf andere haben. Also kurz um sehr sehr zufrieden und werde niemals mehr wechseln !!

jahrelange Zahnarztangst hier überwunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annegret Schwarz und Jens Schneider

Habe gerade meine Kronen von Frau Dr. Schwarz bekommen.
Ästhetisch ein hervorragendes Ergebnis, bin wirklich froh das endlich gemacht zu haben!

Absolut zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annegret Schwarz und Jens Schneider

Geht immer auf einen ein. Beachtet Ängste und informiert über neue Behandlungsmethoden.

Kompetente, freundliche und lustige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Annegret Schwarz und Jens Schneider

Ich bin von Dr. Schwarz seit Jahren immer wieder begeistert. Da stimmt alles.

Sehr einfühlsam und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Annegret Schwarz und Jens Schneider

Frau Doktor Schwarz ist nicht nur fachlich kompetent sondern ist auch stets um das Wohl ihrer Patienten besorgt, was man auch wirklich fühlen kann.

Standort: Dr. Annegret Schwarz und Jens Schneider

Bin seit etlichen Jahren bei Frau Dr. Schwarz in Behandlung, glücklicherweise sind es oft nur die obligatorischen Kontrollen. Bei denen kuckt sie sehr gründlich, sie setzt nie vorschnell den Bohrer an, schaut immer auch über den Tellerrand, mahnt im richtigen Moment zu Zahnseide & Co. und nimmt sich die Zeit, die gebraucht wird. Fühle mich bei ihr in den besten Händen. Danke dafür.

Sehr kompetente, erfahrene, freundliche Ärztin - fühle mich in besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert