Dr. med. dent. Annegret Schwarz

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Schwarz

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Husemannstr. 1310435 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Annegret Schwarz?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Annegret Schwarz und Jens Schneider

5,5

10.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen, sowohl was Kompetenz als auch Freundlichkeit betrifft!

Ich bin seit sehr vielen Jahren in der Praxis Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. War früher Angstpatient, aber Dr. Schwarz und ihr Kollege sorgten mit ihrer Kompetenz, ihrer freundlichen Art und guten Beratung dafür, dass ich mittlerweilen tiefenentspannt bin. Hab die Praxis schon etliche Male an Freunde weiterempfohlen - alle haben es mir gedankt und sind sehr zufrieden.

16.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mitarbeiterin mit mangelnder Hygiene

Ich hatte 5.4.2019 zu 10 Uhr einen Termin zur Zahnreinigung. Die Mitarbeiterin hat aber erst angefangen, sich und den Raum vorzubereiten. So könnte/musste ich sie 15 Minuten beobachten.

Fazit: mangelnde Hygiene.

Zunächst musste ich beobachten, wie sie sich mit bloßen Händen unter ihre Kleidung griff, um die Träger ihres BHs zu richten, dann bohrte sie mit dem kleinen Finger im linken Ohr, nieste mehrmals offen im Behandlungsraum, nahm erst beim 3. Mal Zellstoff. Leider konnte ich nicht sehen, dass sie sich gründlich die Hände wusch.

Solche Hände wollte ich nicht an meinen Mund lassen!! So verließ ich wieder die Praxis.

Wenn in einer Praxis jemand für die "professionelle Zahnreinigung" zuständig ist, sollte sie mehr auf Hygiene achten und auch nicht im gleichen Schlappenlook wie die Sprechstundenhilfe rumlaufen.

Was erzählt mir das über die Praxis, die solche Leute beschäftigt.

05.09.2018

jahrelange Zahnarztangst hier überwunden

Ich habe mich stets vor meinen Zahnarztterminen gedrückt und habe mich teilweise jahrelang nicht blicken lassen ohne konkreten Vorfall, aber wenn ich schon den Geruch der Praxis in der Nase hatte, hätte ich wegrennen können. Auf Empfehlung meines Stiefvaters hab ich zu Dr. Schwarz gewechselt und ich könnte nicht glücklicher sein. Ihre umgängliche lockere Art, nahm mir sofort die Angst mich rechtfertigen zu müssen für meine seltenen Besuche. ich komme nie zu kurz, immer reden wir darüber was ich mache, und welche Auswirkungen manche Dinge auf andere haben. Also kurz um sehr sehr zufrieden und werde niemals mehr wechseln !!

20.01.2016 • Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden!

Habe gerade meine Kronen von Frau Dr. Schwarz bekommen.

Ästhetisch ein hervorragendes Ergebnis, bin wirklich froh das endlich gemacht zu haben!

20.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche und lustige Ärztin

Geht immer auf einen ein. Beachtet Ängste und informiert über neue Behandlungsmethoden.

Letzte Aktualisierung21.04.2021