Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.758 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jacqueline Rojas Villalobos

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Kieferorthopädie, Oralchirurgie

030/88923870
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Rojas Villalobos

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Kieferorthopädie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Hohenzollerndamm 310717 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Jacqueline Rojas Villalobos?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,5

Behandlung

4,0

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.07.2019
5,2

Unprofessional

Unprofessionelle Art fängt schon am Empfang an. Röntgenaufnahme wird von Assistentin ohne Sorgfalt durchgeführt. Die Zahnärztin ist nicht höfflich und schimpf mit Patienten und sie ist extrem unhöflich.

Keine bodenständige Erklärungen für die Diagnose. Ich habe insgesamt eine unmögliche Vorgehensweise der Zahnärztin erlebt.

04.09.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Professionelle Behandlung auf hohem Niveau

Ich habe vor einiger Zeit eine Zahnbehandlung und Korrektur der Zahnstellung bei Frau Rojas begonnen. Meine anfängliche Skepsis - aus dem Alter der Zahnspangen bin ich definitiv raus und an meinen Zähnen haben sich schon andere erfolglos versucht - wich mit den erkennbaren Erfolgen. Die Zahnstellung ist nun weitgehend korrigiert, die aufgrund der vorherigen Fehlstellung auftretenden Rückenprobleme so gut wie weg und optisch ist´s natürlich auch viel schöner (was nicht mein Hauptziel, aber ein toller Nebeneffekt war). Aufklärung über den Behnadlungsfortgang: Auf deutsch manchmal etwas kurz, es sei denn, man fragt beharrlich nach, daher die kleine Einschränkung bei der Punktevergabe. Wer die Unterhaltung mit der Sprechstundenhilfe auf Spanisch versteht, ist aber stets sehr detailreich informiert :-)

In einem Satz: Unkonventionelle, aber gleichwohl effektive und erfolgreiche Ärztin, die auf hohem Niveau behandelt.

Archivierte Bewertungen

16.03.2017
1,0

Sehr Dutzend beraten

Ich bin jetzt ein paar Jahren in dieser Zahnarztpraxis. Vorher war ich bei Zahnärzte, welche nach dem Prinzip arbeiteten, Zahn ziehen bringt mehr. Das ganze Gegenteil erfuhr ich in dieser Praxis. Hier geht es um die Zahnerhaltung ünd das der Patient wieder lächeln kann.Als Patientin werde ich aufgeklärt und erhalte eine kompetente Beratung.Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Das Wartezimmer ist sehr freundlich ausgestattet. Ein Wlan und Fernsehen werden auch angeboten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe3.758
Letzte Aktualisierung10.03.2017

Finden Sie ähnliche Behandler