M.Sc. Ayob Alyatim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Die Arzt Praxis ist sowas von empfehlenswert, war vorher bei einem anderen der mich leider immer wieder enttäuscht hat . Aber Dr.Alyatim und seine Praxis ist das beste was ich meinen Zähnen antun könnte die Behandlungen sind sanft und sehr angenehm , die angst wird direkt genommen .
Meine Kronen und meine implantate sitzen so gut als wäre das ein zahn was von natur aus gewachsen wäre.
Mein Herzens Dank an Dr. Alyatim und seine Praxis ..
Ich habe euch gerne und danke für die Behandlungen ??

Der Beste Zahnarzt den ich je gesehen habe 5 ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Smile MVZ

Ein Zahnarzt der sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung nimmt und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem mein langjähriger Zahnarzt in den Ruhestand gegangen war, befand ich mich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Nachfolger. Ich wurde online auf Herrn Dr. Alyatim und sein Team aufmerksam.

Schon beim Erstkontakt war ich angetan von seiner Freundlichkeit und Empathie. Herr Alyatim war dann auch der erste Zahnarzt, der bei mir einen stark kariösen Backenzahn diagnostiziert hat, der nicht mehr gerettet werden konnte. Er zeigte mir das Röntgenbild und fragte mich, ob mir etwas auffallen würde, so dass ich das Problem selbst lokalisieren konnte. (Die Karies war so weit fortgeschritten, dass auch die zuvor konsultierten Kollegen sie aufgrund der Symptomatik hätten erkennen müssen.) Im Anschluss klärte er mich intensiv über das weitere Vorgehen auf und beantwortete alle meine Fragen.

Die spätere Extraktion gestaltete sich schwierig, da der kranke Zahn während der OP in sich zusammenfiel. Außerdem war er teilweise mit dem Kieferknochen verwachsen. Trotz dieser Umstände fühlte ich mich bei Herrn Alyatim in sehr guten Händen und war auch innerlich ruhig, was vermutlich damit zusammenhing, dass die Betäubung optimal wirkte und er mir während der Prozedur jeden Schritt ruhig erläuterte. Er rief mich sogar abends noch an, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen.

Nach einigen Monaten konnte das Implantat gesetzt werden, was gerade einmal 20-25 Minuten in Anspruch nahm. Die Krone wurde dann wiederum einige Monate nach der Einheilung verankert. Herr Alyatim warnte mich vor, dass ich den neuen „Zahn“ zunächst als Fremdkörper empfinden und mir anfangs hin und wieder auf die Zunge beißen könnte. Nichts davon ist eingetreten. Implantat und Krone haben sich von Anfang an gut angefühlt.

Der letzte Termin bei Herrn Alyatim liegt nun mehr als ein halbes Jahr zurück, und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vor allem freue ich mich, mit Herrn Alyatim einen kompetenten und menschlich angenehmen Zahnarzt gefunden zu haben, der sein Handwerk versteht !

Gelungene Implantation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher und fröhlicher Arzt, den man gerne ein Lächeln schenkt.
Ich war sehr zufrieden mit meinem Erstbesuch und freue mich auf meinen nächsten Termin.

Erstbesuch bei Herrn Alyatim • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anfang dieses Jahres bin ich mit etlichen Zahnproblemen in diese Praxis gekommen, u.a. mit einer schlecht angefertigten Krone samt Zahnfleischentzündung, sowie mangelhaften Wurzelbehandlungen und damit einhergehenden Entzündungsherden an der Wurzelspitze. Herr Alyatim konnte die Fehler meines ehemaligen Zahnarztes wieder ausbügeln. An den bereits wurzelbehandelten Zähnen wurde eine Revision (erneutes Aufbereiten der Wurzelkanäle) durchgeführt. Daraufhin verschwanden die Entzündungsherde sehr schnell und die Zähne wurden anschließend mit Kronen versorgt, die von den eigenen Zähnen nicht zu unterscheiden sind.

Ich bin rundum zufrieden in dieser Praxis. Selten wurde ich so kompetent und rücksichtsvoll behandelt wie von Herrn Alyatim und seinem Team. Man hat kaum Wartezeiten, die Terminvergabe ist zügig und zudem ist die Praxis äußerst modern ausgestattet. Auch die Assistentinnen beherrschen ihr Handwerk bestens.

Zuletzt möchte ich anmerken, dass es mir als Patientin sehr wichtig ist, mit meinen Problemen ernst genommen zu werden, da ich das so leider in meiner vorherigen Praxis nicht erfahren habe. Hier allerdings wurde ich nie übergangen o.Ä., es wurde immer zusammen an einer Lösung gearbeitet. Folglich kann ich die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen und gerade was den Umgang mit Patienten/Patientinnen angeht, übertrifft Herr Alyatim jeden Zahnarzt, bei dem ich je war.

Einen besseren Zahnarzt kann man sich nicht wünschen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Alyatim und sein super liebes Team haben mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen.
Nach einer ausführlichen Beratung und langer Überlegung, habe ich mich für Veneers entschieden und bin extrem zufrieden damit.
Sie haben all meine Wünsche beachtet, sind verständnisvoll und auch Korrekturen waren kein Problem.
Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!

Super gute Ärzte! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich als ängstliche Patientin wurde in der Praxis sehr umsichtig behandelt, Herr Alyatim ist auf mich eingegangen und hat die Behandlung auf meine Bedürfnisse angepasst. So sollte eine Behandlung auf Augenhöhe aussehen. Die Praxismitarbeitenden sind wirklich nett, alle bemühen sich um ein angenehmes Miteinander. Auch wenn ich mich nicht unbedingt auf die nächsten Besuche freue - der Arzt macht wirklich einen guten Job und sieht den ganzen Menschen und nicht nur Zähne+Portemonnaies. Vielen Dank!

Ein guter Arzt und sehr netter Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr gutes und freundliches Team.Es gibt keine wartezeit.Besonders hilfbereite Ärzte ohne stress mit Höflichkeit und Humor.Angenehmes Klima mit sehr hilfsbereitem Personal.

Zehr netter Artzt,zehr freundliches und sehr gutte Ärzte mit possitive mund.Nueu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter freundlicher Zahnarzt, nimmt sich Zeit und hat Humor

Empfehlung, kompetenter Zahnarzt+ Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich benötigte schnell eine Krone und bekam in kürzester Zeit einen Beratungstermin.

Herr Alyatim klärte mich ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten auf und berücksichtigte dabei die konkrete Zahnsituation, sodass ich mich letztlich für ein anderes Verfahren entschied, als ich ursprünglich im Auge hatte. Positiv hervorheben möchte ich, dass der Folgetermin sofort vergeben wurde, Herr Alyatim und sein Team aber mehrfach darauf hinwiesen, dass ich es mir natürlich jederzeit anders überlegen könne. Ich hatte daher nie das Gefühl schnell abgefertigt und zu einer teuren Behandlung überredet worden zu sein.

Die Behandlung selbst verlief dann ohne Probleme. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

M.Sc. Ayob Alyatim

Sehr geehrte/r Bewerter/in,
ich bedanke mich vielmals für Ihre Mühe im Zusammenhang mit der detaillierten Bewertung und die Anerkennung meiner Tätigkeiten für Sie und Ihre Zahngesundheit. Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und betonen, dass diese Leistungen nur durch das überdurchschnittliche Engagement meines gesamten Teams realisiert werden können, welches Tag für Tag mit Fachwissen und Liebe zum Beruf unsere Praxisphilosophie konsequent umsetzt.
Herzlichst
Ihr Ayob Alyatim

Empfehlung ohne jeden Vorbehalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert