Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
M.Sc. Ayob Alyatim

Feste Zahnspange
Feste Zahnspange
Unsichtbare Zahnspange
Unsichtbare Zahnspange

Gemeinsam mit meinem kompetenten und emphatischen Team begrüße ich Sie herzlich in meiner Zahnarztpraxis in Berlin Tiergarten. Hier erwarten Sie modern eingerichtete Wohlfühl-Räumlichkeiten, eine hochwertige technische Ausstattung sowie eine fortschrittliche und effektive Zahnmedizin und Zahnästhetik.

Meine drei Kolleg*innen und ich konzentrieren uns voll und ganz auf Ihre Bedürfnisse und erstellen Ihnen einen persönlichen Behandlungsplan bei jedem Ihrer Besuche. Dabei sind mir eine angenehme Atmosphäre sowie ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient*in besonders wichtig.

Meine Spezialisierung liegt im Bereich der Implantologie sowie einer schmerzarmen Behandlung von kariösen Zähnen, entzündeten Wurzeln und Parodontitis mit Hilfe der fortschrittlichen Laserzahnmedizin. Überzeugen Sie sich von meinem effektiven und individuellen Konzept in meiner Zahnarztpraxis Dental Smile!

Ihr Zahnarzt Dr. M.Sc. Ayob Alyatim

Zu meiner Person

Ich biete Ihnen gemeinsam mit meinem erfahrenen Kollegium eine fortschrittliche Zahnmedizin mit etlichen Schwerpunkten. Einige meiner Spezifizierungen möchte ich Ihnen hier gern vorstellen.

• Moderne Laserbehandlung

• Zahnästhetik

• Moderne Laserbehandlung

Ein Laser stellt eine spezielle Art von gebündelter Lichtquelle dar, die bestens für die Behandlung von weichem und hartem Gewebe verwendet werden kann. Zähne, Kieferknochen und auch das weiche Gewebe des Zahnfleisches behandle ich auf schmerzarme, effektive und fortschrittliche Weise mit Laserstrahlen. Kariöser Befall, Parodontitis und sogar Wurzelkanalbehandlungen können mit einem Laser vorgenommen werden.

Ihre Vorteile liegen klar auf der Hand: die schmerzarme Behandlung eignet sich vor allem für Angstpatienten, da ein Kontakt mit dem Bohrer vermieden wird. Zudem gibt es eine schnelle Wundheilung. Das Infektionsrisiko sinkt, da Bakterien ebenso von der energiereichen Lichtquelle abgetötet werden. Auch die gesunde Zahnsubstanz wird im hohen Maße geschützt. Gerne kläre ich Sie in meiner Praxis zu dieser neuartigen Behandlungsmethode auf.

Die Implantologie stellt im Bereich der Zahnprothetik eine moderne, effektive und sehr ästhetische Variante dar. Leiden Sie unter Zahnverlust, kann dieser mit Hilfe eines festsitzenden Implantats ausgeglichen werden, ohne dass Sie Einschränkungen beim Essen, Sprechen oder Lachen haben. Auch die umliegenden Zähne werden – nicht wie bei anderen Formen der Prothetik - nicht angeschliffen oder beeinträchtigt.

Bei einem Implantat wird eine eigens für Sie in unserem hauseigenen Dentallabor hergestellte Titanschraube in den Kieferknochen verankert. Diese künstliche Zahnwurzel aus dem sehr verträglichen und getesteten Material Titan bildet die Grundlage für Ihre neue Krone, die auf die Titanschraube gesetzt wird. Von außen ist das Implantat nicht von Ihren gesunden Zähnen zu unterscheiden. Die Gefahr von Verrutschen oder Herausfallen gibt es hierbei ebenso nicht.

Zudem biete ich Ihnen eine sogenannte All-on-4 Methode an, bei der gleich mehrere Zahnlücken mit Implantaten ersetzt werden. Durch die schnelle und wirksame Methode kann dies innerhalb 24 Stunden passieren, damit Sie Ihren normalen Alltag schnellstmöglich wieder aufnehmen können

• Zahnästhetik

Ein großer Bereich, der nicht nur zu Ihrer Zahngesundheit, sondern auch zu Ihrem Wohlbefinden und Selbstbewusstsein beiträgt, ist die Zahnästhetik. Hier biete ich Ihnen eine Reihe von Methoden an, die die Form, Farbe und Beschaffenheit Ihrer Zähne optimieren.

Zu diesen Methoden zählt beispielsweise die Verwendung zahnfarbiger Compositfüllungen bei einem kariösen Befall. Auch die Entfernung von Amalgamfüllungen gilt als ästhetische und gesundheitsfördernde Behandlung. Ein schonendes Bleaching hellt Ihre Zahnfarbe auf und sorgt für ein strahlendes Lächeln. Zudem korrigiere ich kleine Fehlstellungen, Verfärbungen oder abgebrochene Zahnstellen gern mit sehr unauffälligen Veneers. Gerne informiere ich Sie ausführlich über Ihre Möglichkeiten zur Zahnverschönerung in meiner Praxis.

Besonders, um die Bereiche Zahnästhetik, Kieferorthopädie und Zahnmedizin abzudecken, biete ich in meiner Praxis ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich hier über unsere modernen und effektiven Methoden für Ihre Zahngesundheit.

• Ästhetische Kieferorthopädie

• Angstpatient*innen

• Veneers und Inlays

• Amalgamentfernung

• Ästhetische Kieferorthopädie

Neben Ihrer Zahngesundheit stellt auch die Kieferorthopädie einen wichtigen Faktor dar. Denn aus Kiefer- und Zahnfehlstellungen können eine Reihe von Krankheiten resultieren. Karies und Parodontitis, Rückenschmerzen und Verspannungen oder gar chronische, organische Erkrankungen können mit einer Kiefer- und Zahnfehlstellung

in Verbindung gebracht werden. In meiner Praxis möchte ich Ihnen gern Ihre individuelle kieferorthopädische Behandlung anbieten. Denn neben einer klassischen, festen Zahnspange, bietet die ästhetische Kieferorthopädie heute viel mehr, unsichtbare und angenehme Lösungen für Ihre Korrektur.

• Angstpatient*innen

Bei der Behandlung von Menschen, die den Zahnarzt seit Langem meiden und eine regelrechte Angst entwickelt haben, gehe ich sehr behutsam und emphatisch vor. Wichtig ist, dass Sie den Weg zu mir finden und ein erstes unverbindliches Gespräch über Ihre Zahngesundheit führen. Nach einer genauen Diagnostik behandle ich Sie mit modernen, schmerzarmen und effektiven Methoden wie etwa der Laserzahnmedizin. Zudem achte ich auf eine angenehme Atmosphäre und eine gute Anästhesie, die Ihnen sowohl Ihre Angst als auch Ihre Schmerzen nehmen.

• Veneers und Inlays

Mit kleinen Verblendschalen aus hauchdünner Keramik oder zahnfarbenen und sehr unauffälligen Inlays, lassen sich kleine Schönheitsfehler an Ihren Zähnen auf sehr ästhetische Weise korrigieren. Gerne berate ich Sie in meiner Praxis, um die für Sie sinnvolle zahnästhetische Behandlung festzulegen und Ihnen ein selbstbewusstes Lächeln zu schenken.

• Amalgamentfernung

Eine nicht nur ästhetische, sondern vor allem gesundheitsfördernde Maßnahme aus der ästhetischen Zahnmedizin, ist die Amalgamentfernung. Hierbei ersetze ich alle alten Füllungen mit neuwertigen Kunststoffmaterialien. Dies sorgt nicht nur für schönere Zähne, sondern auch für das Entfernen gesundheitsschädlicher Amalgamreste und Füllungen in Ihren Zähnen.

• Prophylaxe

Mein Team und ich legen besonders viel Wert auf eine gründliche Prophylaxe als wichtigsten Baustein für Ihren Zahnerhalt. Bei einer alljährlichen Professionellen Zahnreinigung werden Ihre Zähne, Ihr Zahnfleisch und auch Ihre Zahnzwischenräume gründlich gereinigt. Zudem folgt ein Kontrolltermin, der mir ermöglicht, kleine Probleme schnell und minimalinvasiv zu beheben. Lassen Sie sich von meinem Team an Ihren wichtigen Prophylaxe Termin per Recall-System erinnern.

• Kariesbehandlung mit Laser

Um Ihnen eine effektive und schmerzfreie Methode der Kariesbehandlung zu ermöglichen, biete ich in meiner Praxis die Lasertherapie an. Mit Hilfe dieser Lichtquelle kann ich minimalinvasiv und ohne Bohrung Ihr Kariesloch behandeln, von Bakterien befreien und mit möglichst wenig Verlust an gesundem Zahnschmelz die Behandlung abschließen.

• Parodontitisbehandlung mit Laser

Auch bei der Behandlung von Zahnfleischentzündungen kommt eine Lasertherapie in Frage. Denn spezielle Formen des Lasers sind bei weichem Gewebe sehr effektiv und töten Bakterien, die die Entzündung hervorrufen, direkt ab. Gerne informiere ich Sie in meiner Praxis ausführlich zu dieser Behandlung.

• Wurzelkanalbehandlung mit Laser

Weitere nützliche Informationen erhalten Sie hier.

• Invisalign

• Incognito Zahnspange

• Feste Zahnspange

• Zahnersatz

• Mini-Implantate

• Zahnprothetik

Weitere nützliche Informationen erhalten Sie hier.

• All-on-4 (in 24 Stunden fester Zahnersatz mit Implantaten)

• Bleaching

• Dentallabor im Haus

• Wurzelkanalbehandlung

• Ästhetische Zahnchirurgie

Mein Leistungsspektrum

Fortschrittlich zu sein, neue Methoden zu etablieren und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in meiner Zahnarztpraxis anbieten zu können, ist meine größte Motivation. Daher lege ich viel Wert auf moderne Verfahren wie etwa die Laserzahnmedizin, die Ihnen schmerzarme und effektive Zahnbehandlungen ermöglicht.

Doch meine neuartigen Methoden, digitalen Geräte und eine erstklassige Ausstattung sind nicht alles. Ich möchte Sie als Patient*in in meinen Fokus rücken, Ihnen individuell helfen und mir viel Zeit für Ihre Anliegen nehmen. Daher stehen auch eine ausführliche Diagnostik und Beratung am Beginn einer jeden Behandlung in meiner Praxis.

Die Hemmschwelle abzubauen, eine gute und sinnvolle Behandlung zu finden sowie ein langjähriges Vertrauensverhältnis zu schaffen, ist mir besonders wichtig. Auf diese Weise kann ich Ihnen die beste zahnmedizinische und zahnästhetische Versorgung anbieten und Sie auf Ihrem Weg einer langlebigen Zahngesundheit begleiten

Zu meiner Homepage

In der Sickingenstraße 8 in Berlin Tiergarten erwartet Sie eine moderne und fortgeschrittene Zahnmedizin. Gemeinsam mit meinem Team, Zahnarzt M.Sc. Fuad Alaijah und Zahnärztin Dr. Chloé Maziere arbeiten wir ehrgeizig und leidenschaftlich an Ihrer Zahngesundheit. Unsere Zahnmedizinischen Fachangestellten und unsere Verwaltungskräfte bereiten Ihnen einen angenehmen Aufenthalt, eine flexible Terminabstimmung sowie ein top organisiertes Praxismanagement.

Besonders hervorzuheben sind unsere technischen Gerätschaften, die unser Arbeiten mit computergestützten Verfahren modernisieren und auch digitalisieren. Besonders das CEREC-Gerät, mit dem wir binnen Minuten einen individuell für Sie gefertigten Zahnersatz schleifen können, macht Ihnen eine Zahnbehandlung umso angenehmer. Auch die Konzentration auf eine schmerzfreie Behandlung mit modernen Lasergeräten ist für Sie nur von Vorteil. Daher habe ich in diesem Teilbereich eine Zusatzausbildung abgeschlossen, um vor allem Angstpatienten eine schmerzarme und schnelle Behandlung zu garantieren.

Sie erreichen uns direkt neben der S-Bahn-Station Beusselstraße bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen ein individuelles Behandlungskonzept zu erstellen.

• Die Praxis

Hier erhalten Sie einen Einblick in meine Praxisräumlichkeiten.

• Das Praxisteam

Hier können Sie sich ein Bild von meinem Praxisteam machen.

Lernen Sie uns kennen!

Ihnen moderne Methoden der Zahnmedizin anbieten zu können, ist mir sehr wichtig. Daher bilde ich mich seit Abschluss meines zahnmedizinischen Studiums regelmäßig fort, um neue Verfahren und Gerätschaften für Sie zu prüfen und den Umgang damit zu lernen. Hierbei konzentriere ich mich vor allem auf die Weiterbildung in den Fächern Laserzahnmedizin und Kieferorthopädie. Auch der Austausch in einem dichten Netzwerk aus fachkompetenten Kolleg*innen gehört zu meinem Beruf und einer ständigen Weiterentwicklung hinzu.

Meine zusätzliche Videosprechstunde und die Zahnarztbehandlung in den drei Sprachen Deutsch, Englisch und Arabisch sollen Ihnen bestmöglich entgegenkommen und Ihnen helfen, sich bei mir wohl zu fühlen.

Mein beruflicher Werdegang

2012-2015: Staatsexamen in Zahnmedizin

2015-2017: Assistenzzahnarzt in einer Laserzahnarztpraxis Berlin-Wilmersdorf

2018: Angestellter Zahnarzt in einer Zahnarztpraxis in Wedding

2018: Safe Orthodontics - Vor-Zertifizierungskurs und Post-Zertifizierungskurs der kieferorthopädischen Behandlung in der ästhetischen Zahnheilkunde

2018: “Invisalign Go” Trainingskurs

2018: Erlangung des Master of Science in Laserzahnheilkunde (Lasers in Dentistry) an der RWTH Aachen

Seit 2018: Studium Master of Science in Kieferorthopädie an der Danobe Private University, Österreich

2018: Gründung einer eigenen Zahnarztpraxis “Dental Smile” in Berlin Tiergarten

Hier erfahren Sie mehr über mich.

Video

M.Sc. Alyatim ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Laserzahnmediziner · in Berlin

3,2

08.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fühle mich seit dem ersten Termin gut informiert und behandelt. Alles Perfekt

Vielen Dank an das gesamte Team, Dr. Alyatim und Herr Dr.Alaijah im Speziellen. Ich habe mich von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Behandlung immer gut betreut gefühlt. Früher hatte ich immer richtig große Angst vorm Zahnarzt,aber dies wurde mir hier definitiv genommen. Dr. Alyatim und das gesamte Team kümmern sich sehr um einen. Mir mussten Zähne gezogen werden und ich habe ein Implantat bekommen. Jeder Schritt wurde ausführlich erklärt. Besonders hervorheben möchte ich die vertrauensvolle Arbeitsweise von Herr Dr. Alyatim. seine lockere Art erleichtern einem das sitzen auf dem Behandlungsstuhl und verkürzen die Behandlungszeit. Dank ihr gehe ich nun ohne Angst und ohne Panik zum Zahnarzt. Alle Assistentinnen waren immer da um auch mal eine Hand zu halten wenn der Bohrer doch mal unangenehm war. Danke an die Damen der Rezeption die auch spontane Termin ausmachen konnten und immer ansprechbar waren. Ich musste bei meinen vielen Besuchen auch selten länger als 10 Minuten warten. Es war mit allen auch immer Zeit für ein persönliches Gespräch, so dass ich mich langsam wie ein Teil der Familie fühlte. Auch dies hat mir die Angst genommen. Ich kann Dr. Alyatim und Herr Dr. Alaijah mit dem gesamten Team nur weiterempfehlen.

Kommentar von M.Sc. Alyatim am 11.07.2020

Sehr geehrte/r Bewerter/in, ich bedanke mich vielmals für Ihre Mühe im Zusammenhang mit der detaillierten Bewertung und die Anerkennung meiner Tätigkeiten für Sie und Ihre Zahngesundheit. Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und betonen, dass diese Leistungen nur durch das überdurchschnittliche Engagement meines gesamten Teams realisiert werden können, welches Tag für Tag mit Fachwissen und Liebe zum Beruf unsere Praxisphilosophie konsequent umsetzt. Herzlichst Ihr Ayob Alyatim

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur wärmstens empfehlen.

Seit Anfang Juni 2020 bin ich Patientin bei der Zahnarztpraxis Dr. Ayob Alyatim, Dental Smile, in der Sickingenstraße, Berlin Moabit.

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur wärmstens empfehlen.

- Dr. Alyatim ist ein sehr empathischer Mensch und das kommt rüber, sobald man die Praxis betritt.

- Das ganze Mitarbeiter-Team, die schöne Praxis und das Ambiente strahlen ein vertrauensvolles und kompetentes Gefühl aus.

- Ganzes Team vom Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.

- Es gibt eine persönliche und entspannte Atmosphäre.

- Terminvergabe ist unkompliziert; die Praxis ist telefonisch sehr schnell erreichbar. Auch Online-Terminbuchung.

- Individualbetreuung und Aufmerksamkeit. Man fühlt sich ernst genommen.

- Tolle Beratung, mit viel Zeit und Geduld.

- Moderne und schmerzarme Behandlungsmethoden.

- Sehr kompetente, professionelle Behandlung.

Nach einen Kontrolltermin mit Dr. Alyatim, wurde mir die Prophylaxe empfohlen.

Während des Prophylaxe-Termins ist herausgekommen, dass bei mir eine Zahnwurzelbehandlung nötig wäre.

Die Behandlung würde etwas kompliziert sein, nicht nur weil der betroffenen Zahn Teil einer Brücke war, sondern auch wegen der Tatsache, dass beide Wurzeln betroffen waren.

Herr Dr. Alyatim hat mir das Röntgenbild gezeigt, und sich viel Zeit genommen, um mir genau zu erklären, was zu machen wäre und welche Optionen wir hätten. Ich habe mich für die Laserbehandlung, die schmerzarm ist, entschieden.

Insgesamt gab es drei Behandlungstermine. Der Spezialist für Laserbehandlung arbeitete sehr ruhig und gewissenhaft. Die Arbeit hat er akkurat und schmerzarm durchgeführt. Nach jeder Behandlung wurde mir das neue Röntgenbild gezeigt, und ich bekam einen Bericht, was gemacht war und was noch zu machen wäre.

Ich fühlte mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben.

Ein Kontrolltermin in einer Woche ist gebucht und weitere Termine zur Kontrolle werden geplant.

Vielen herzlichen Dank für diese professionelle Behandlung!

Kommentar von M.Sc. Alyatim am 29.06.2020

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Wir wissen dies sehr zu schätzen und werden uns weiterhin bemühen, unser Bestes zu geben. Alles Gute und bis zum nächsten Termin in unserer Praxis! Ihr Team von Dental Smile.

16.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bestens aufgehoben

Ich und meine Familie sind seit 2018 Patienten bei Herr Alyatim und wir sind sehr froh, ihn zu haben. Er strahlt nicht nur zahnärztliche Kompetenz und Ruhe aus, er besitzt sie auch! Das hat er bei uns zahlreich bewiesen. Dieses Gefühl von Sicherheit nimmt Zahnarztbesuchen weitgehend den Schrecken, denn eigentlich hasse ich es auch, wie viele andere, zum Zahnarzt zu müssen. Man weiß bei ihm einfach, dass man ganz beruhigt sein kann, denn es wird immer das gemacht, was richtig und angemessen ist. Er ist da sehr gewissenhaft und genau: wenn irgendetwas nicht so ist, wie es sein sollte, wird es wiederholt und korrigiert - bis alles perfekt ist. Daher hält er auch die technische Ausstattung der Praxis immer auf dem neuesten Stand.

Alle unsere Behandlungen - das muss man so sagen - sind bislang erfolgreich verlaufen. Dabei zeigen sich ärztliche Qualitäten und die der Praxismitarbeiterinnen ja vor allem dann, wenn eine Behandlung oder der Patient mal schwierig ist. Hier bleiben alle freundlich und zugewandt, man wird als Patient ernst genommen. In dieser Praxis ist eine Behandlung erst beendet, wenn alles zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten gelaufen ist. Schön ist auch, dass Herr Alyatim sich meist danach noch an der Empfangstheke für ein kurzes Gespräch Zeit nimmt und seine Patienten persönlich verabschiedet.

Ganz besonders liebenswert und hilfsbereit ist Frau Rönneburg bei der Anmeldung. Sie managt die Praxis mit Charme und Herz, versucht alles, dass Herr Alyatim Patienten schnellstmöglich Termine bekommen und mit allen Unterlagen versorgt werden. Wartezeiten gibt es praktisch kaum, ihr Terminmanagement ist einfach sehr gut.

Auch die Zahnarzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich. Sie haben zwar einen peniblen Chef, der zugleich aber immer respektvoll und oft lustig ist. Das Klima in dieser Praxis ist einfach gut.

Im übrigen ist sie in einem schön Altbau, supersauber und gut eingerichtet, immer mit frischen Blumen.

Kommentar von M.Sc. Alyatim am 29.06.2020

Das ist ein sehr schönes Feedback, für das ich mich zusammen mit meinem Team ganz herzlich bedanken möchte. Wir haben Ihre Bewertung in der Teambesprechung vorgestellt - alle haben sich sehr gefreut. Danke!

10.06.2020 • Alter: unter 30
5,8
5,8

wenig Zeit genommen, unangenehme Atmosphäre

Leider hatte ich eine negative Erfahrung mit diesem Zahnarzt gemacht. Neben der langen Wartezeit (ca. 1 Stunde), fand ich auch die Behandlung an sich wenig zufriedenstellend. Der Arzt hat sich wenig Zeit für die Professionelle Zahnreinigung genommen, hat überhaupt keine seine Arbeitsschritte erklärt und war zudem sehr grob in der Ausführung. Ich fand die Behandlung sehr unangenehm & auch die gesamte Atmosphäre. Am Ende wurde ich mit kostenlosen Produktproben versorgt, „für die lange Wartezeit“.

Kommentar von M.Sc. Alyatim am 12.06.2020

Sehr geehrte/r Patient/in, ich bitte um Verzeihung, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich denke, mich ziemlich gut an jenen Tag zu erinnern. An diesem Tag kam es aufgrund eines Notfallpatienten zu längeren Wartezeiten. Sie erinnern sich sicherlich daran, dass Sie im Wartebereich allein saßen, da alle Kollegen in der Behandlung waren. Ich kann Ihre Sicht der Dinge gut nachvollziehen, doch bitte ich Sie um Verständnis, dass ich meiner ärztlichen Pflicht nachkommen muss, wenn ein Notfallpatient auftaucht. Die Freundlichkeit eines Praxisteams wird verschieden aufgenommen und verstanden. Mein Team bemüht sich stets jeden Patienten freundlich zu behandeln. Wir nehmen die Kritik dankend an und versuchen unseren Service dahingehend zu verbessern. Ich verstehe die Bestbewertung in der Kategorie "Wartezeit" jedoch nicht, da dies einer der Hauptkritikpunkte war. Ich finde es äußerst schade, dass die hochwertige 500ml Mundspülung als kleine Wiedergutmachung, als "Produktproben" proklamiert werden. Mein Team und ich wünschen Ihnen dennoch alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ayob Alyatim M.Sc.

02.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolutes Genie mit sensationellem Praxis-Team!

Seit September 2019 bin ich Patientin bei Zahnarzt Alyatim! Noch nie hat ein Zahnarzt sich so viel Zeit genommen und mir absolut genau erklärt, was er macht und noch nie hat ein Zahnarzt mit solch einer Genauigkeit und Liebe zu seinem Beruf gearbeitet.

Für Dr. Alyatim ist das ganz offensichtlich eine Berufung was er tut und er will nur das Beste für den Patienten. Dass es so einen genialen Zahnarzt überhaupt gibt, hätte ich mir nicht träumen lassen, nach meiner jahrzentelangen Zahnarztodyssey bin ich durch Zufall bei Dr. Alyatim gelandet. Er war der erste Zahnarzt, der meine massiven Schmerzen ernst genommen hat und mir geholfen hat mich davon zu erlösen! An alle Zahnärzte, die das hier zufällig lesen: Nur weil man auf einem Röntgenbild nichts sieht, heisst das noch lange nicht, dass der Patient keine wahnsinnigen Schmerzen hat und dass sich nicht eine fette Entzündung in der Wurzel gebildet hat! Dr. Alyatim hat mir meine Schmerzen genommen, es hätte mir viel jahrelanges Leid erspart, wenn andere Zahnärzte so empathisch wie Dr. Alyatim wären! Sein Mitarbeiter-Team, das sind zauberhafte Engel, ich hatte ja bereits eine gewisse Panik gegenüber Zahnärzten entwickelt, das Team von Dr. Alyatim, die wunderschöne Praxis, mit neuesten Geräten, das schöne Ambiente haben mir jegliche Angst genommen. Seine Mitarbeiter sind absolut zauberhaft und lieb, noch nie habe ich mich in einer Zahnarztpraxis so wohl gefühlt. Dass man sich überhaupt in einer Zahnarztpraxis wohlfühlen kann, hätte ich nie gedacht! Dr. Alyatim ist der einzige Zahnarzt, der noch seine Finger in meinen Mund stecken darf, nie wieder würde ich zu einem anderen Zahnarzt gehen! Da ich in Potsdam wohne, sind es ein paar Kilometer, die ich fahren muss, die fahre ich aber gerne, selbst wenn Dr. Alyatim in München seine Praxis hätte, denn ein Zahnarzt-Genie wie Dr. Alyatim ist Gold wert!

Kommentar von M.Sc. Alyatim am 12.06.2020

Sehr geehrte/r Patient/in, wir freuen uns über solche positive Kritiken und auch darüber, dass Sie mit uns sehr zufrieden sind. Daher möchten wir uns noch ein Mal rechtherzlich bei Ihnen bedanken und werden Sie auch in Zukunft bestmöglich betreuen. Es grüßt Praxisteam Dentalsmile

Letzte Aktualisierung04.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin