Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Körner
Herr Körner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Körner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Olaf Körner

Kieferchirurgie (Weisheitszähne)
Implantologie (3D)
Computer-guided-surgery
ästhetische Zahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Bei uns stehen Sie - der Patient - immer im Mittelpunkt.
Sowohl hier auf unserer Internetpräsenz, natürlich bei der telefonischen Terminabsprache und selbstverständlich erst recht bei einem ersten persönlichen Beratungsgespräch in unserer Praxis.
Unser Ziel ist es, Ihre Zahngesundheit zu fördern und zu erhalten.
Dazu möchten wir Ihnen unsere ...

1. Laserzahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Unsere Praxis bietet Ihnen in entspannter und familiärer Atmosphäre das gesamte Spektrum moderner Behandlungsmöglichkeiten. Wir informieren, beraten und behandeln Sie in allen Bereichen der modernen Zahnmedizin:

1. Prophylaxe (Zahnreinigung)
  2. Laserbehandlungen (schmerzarm bis schmerzfrei, i.d.R. ohne Anästhesie)
  3. Füllungstherapie (zahnfarbene Füllungen mit hochwertigen Composites)
  4. festsitzende Versorgungen mit Inlays, Kronen und Brücken (deutsches Meisterlabor)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Körner

Bewertung vom 19.12.2018

So ein Zahnarzt wünscht man jedem!

In dieser Zahnarztpraxis bekommt man genau die Aufklärung, die man sich als Patient wünscht - neben den kompetenten Eindruck, den der Doc macht, ist es jedes Mal 'ne Freude in die Praxis zu spazieren und mit einem strahlenden Lächeln begrüßt zu werden. Selbst die Terminvergabe gestaltet sich echt einfach - zusätzlich zu der Möglichkeit Online-Termine zu vereinbaren, hat sich auch die telefonische Erreichbarkeit bei mir nie als problematisch gezeigt. Das ist kein Arzt bei dem man einfach auf den Stuhl gesetzt wird und das Gefühl hat nur ne Nummer in der Kartei zu sein, hier merkt man selbst als Angstpatient, dass man in guten Händen sich auf den Stuhl fallen lassen kann."  Mehr

Kommentar von Herr Körner

Wir freuen uns sehr darüber, daß Sie sich bei uns wohlfühlen, sowie über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank.  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt

Herr Körner ist stets ein sehr kompetenter und echt freundlicher Zahnarzt. Ich hatte jahrelang immer wieder Zahnschmerzen und nach etlichen Zahnarztbesuchen bei anderen Zahnärzten hat er das Problem endlich gefunden und schnell behoben. Auch die Zahnreinigung ist dort sehr angenehm. Die Mitarbeiterinnen sind auch immer sehr freundlich. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und vertraue seiner Arbeit. Daher kann ich Herrn Körner wärmstens weiterempfehlen und gehe auch zu niemand anderen mehr!"  Mehr

Kommentar von Herr Körner

Wir freuen und sehr darüber, daß Sie mit unserer Behandlung zufrieden waren, sowie mit der individuellen professionellen Zahnreinigung. Unser ...  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Sehr kompetente Beratung und Behandlung.

Ich bin aufgrund vieler OP nicht leicht zu beurteilen und behandeln. Herr Körner und sein Team haben jede Behandlung durch umfassende Kenntnisse hervorragend durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und habe größtes Vertrauen. Vor einigen Monaten bin ich aus Berlin weg gezogen. Ich werde weiterhin Patientin bei Herr Körner bleiben und nehme den Weg von 4 Stunden gerne auf mich."  Mehr

Kommentar von Herr Körner

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, daß Sie mit unserer Behandlung zufrieden sind und trotz langem Anfahrtsweg weiterhin ...  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Prophylaxe!

Sehr freundliche und symphatische Prophylaxehelferin, sehr gute PZR-Behandlung."  Mehr

Kommentar von Herr Körner

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, Alter: über 50

kompetent, freundlich und sehr nettes Personal

die Beratung ist umfassend, sehr vertrauenswürdig. Alles Behandlungen sind sehr gut verlaufen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent"  Mehr

Kommentar von Herr Körner

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie sich bei uns wohl fühlen.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Körner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Körner.

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig