Olaf Körner

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

DankeHerr Körner!

Bundesallee 5310715 Berlin

Leistungsübersicht

Prophylaxe (Zahnreinigung)KIeferorthopädie (Erwachsene)LaserbehandlungenFüllungstherapiefestsitzende VersorgungenEndodontie (Wurzelfüllungen)Kieferchirurgie (Weisheitszähne)Implantologie (3D)Computer-guided-surgeryästhetische Zahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Bei uns stehen Sie - der Patient - immer im Mittelpunkt.

Sowohl hier auf unserer Internetpräsenz, natürlich bei der telefonischen Terminabsprache und selbstverständlich erst recht bei einem ersten persönlichen Beratungsgespräch in unserer Praxis.

Unser Ziel ist es, Ihre Zahngesundheit zu fördern und zu erhalten.

Dazu möchten wir Ihnen unsere freundliche, verlässliche und kompetente Beratung anbieten.

Wir haben uns verpflichtet, den hohen Qualitätsansprüchen unserer Patienten gerecht zu werden und setzen deshalb modernste, erfolgserprobte Therapiemethoden und Techniken ein.

Wir sehen es als unsere Aufgabe an, für Sie entsprechend der modernen zahnmedizinischen Standards zu arbeiten:

bei dem Einsatz der verwendeten Materialien, bei den Arbeitsmethoden und bei Praxisausstattung und Praxishygiene.

Testen Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Olaf Körner

Zahnarzt Olaf Körner

• Laserzahnmedizin

• Laserzahnmedizin

Zur Praxis-Homepage

Unsere Praxis bietet Ihnen in entspannter und familiärer Atmosphäre das gesamte Spektrum moderner Behandlungsmöglichkeiten. Wir informieren, beraten und behandeln Sie in allen Bereichen der modernen Zahnmedizin:

• Prophylaxe (Zahnreinigung)

• Laserbehandlungen (schmerzarm bis schmerzfrei, i.d.R. ohne Anästhesie)

• Füllungstherapie (zahnfarbene Füllungen mit hochwertigen Composites)

• festsitzende Versorgungen mit Inlays, Kronen und Brücken (deutsches Meisterlabor)

• Prophylaxe (Zahnreinigung)

• Laserbehandlungen (schmerzarm bis schmerzfrei, i.d.R. ohne Anästhesie)

• Füllungstherapie (zahnfarbene Füllungen mit hochwertigen Composites)

• Endodontie (Wurzelfüllungen)

• Parodontologie (Zahnfleischtaschen-Behandlung)

• Kieferchirurgie (Weisheitszähne, Zysten, verlagerte Eckzähne)

• Implantologie (hochwertige deutsche Markenimplantate)

• Computer-guided-surgery (digitale Planung der OP am Computer, sicheres Implantieren)

• ästhetische Zahnheilkunde (Veneers, Vollkeramik, Bleaching, "Hollywood-Smile")

• Zahnersatz aus Zirkonium (höchste Biokompatibilität, beste Ästhetik, sehr kaustabil)

• Schienentherapie (bei Kiefergelenkknacken und Knirschen)

• Schnarcher-Schienen

• Unsere Schwerpunkte sind:

• Prophylaxe
    • Laserbehandlungen

Wir behandeln seit 1993 Kinder und Erwachsene.

Unsere Leistungen

Bewertung vom 14.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt & Ahnung hat | Gründliche Zahnreinigung

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Körner. Mich hat wirklich positiv überrascht, wie viel Zeit er sich nimmt und vorherige Probleme, Behandlungen erfragt. Er checkt jeden Zahn mehr als gründlich und gibt anschließend eine verständliche Einschätzung ab. Fragen dazu beantwortet er plausibel, sodass man auch als Nicht-Experte schwierige Sachverhalte versteht. Gute und vor allem neutrale Beratung auch in Sachen Zahnschienen-Behandlung (auch bei Drittanbietern). Die getrennt vereinbarte professionelle Zahnreinigung hat seine Zahnarzthelferin durchgeführt. Auch hier hat sich mein Eindruck bestätigt. Sie ging sehr auf meine Bedürfnisse ein, fragt bei Schmerzen nach und gibt hilfreiche Tipps zur Mund-/Zahnhygiene. Meine Zähne waren nie sauberer!

Bewertung vom 12.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Zahnarzt!!

Ein sehr kompetenter Zahnarzt!

Herr Körner ist sehr sehr nett und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

Ich hatte sehr Angst vor der Operation meines Weisheitszahns aber der Herr Körner hat mein Angst sehr professionell behandelt und alles ist dank seiner Kompetenz super gelaufen.

Würde ihn gerne weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.12.2018

So ein Zahnarzt wünscht man jedem!

In dieser Zahnarztpraxis bekommt man genau die Aufklärung, die man sich als Patient wünscht - neben den kompetenten Eindruck, den der Doc macht, ist es jedes Mal 'ne Freude in die Praxis zu spazieren und mit einem strahlenden Lächeln begrüßt zu werden. Selbst die Terminvergabe gestaltet sich echt einfach - zusätzlich zu der Möglichkeit Online-Termine zu vereinbaren, hat sich auch die telefonische Erreichbarkeit bei mir nie als problematisch gezeigt.

Das ist kein Arzt bei dem man einfach auf den Stuhl gesetzt wird und das Gefühl hat nur ne Nummer in der Kartei zu sein, hier merkt man selbst als Angstpatient, dass man in guten Händen sich auf den Stuhl fallen lassen kann.

Kommentar von Herr Körner vom 02.01.2019

Wir freuen uns sehr darüber, daß Sie sich bei uns wohlfühlen, sowie über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank.

Bewertung vom 27.06.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt

Herr Körner ist stets ein sehr kompetenter und echt freundlicher Zahnarzt. Ich hatte jahrelang immer wieder Zahnschmerzen und nach etlichen Zahnarztbesuchen bei anderen Zahnärzten hat er das Problem endlich gefunden und schnell behoben. Auch die Zahnreinigung ist dort sehr angenehm. Die Mitarbeiterinnen sind auch immer sehr freundlich. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und vertraue seiner Arbeit. Daher kann ich Herrn Körner wärmstens weiterempfehlen und gehe auch zu niemand anderen mehr!

Kommentar von Herr Körner vom 02.01.2019

Wir freuen und sehr darüber, daß Sie mit unserer Behandlung zufrieden waren, sowie mit der individuellen professionellen Zahnreinigung. Unser gesamtes Team ist ständig bemüht daß Sie sich bei uns wohlfühlen. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Bewertung vom 29.01.2018

Sehr kompetente Beratung und Behandlung.

Ich bin aufgrund vieler OP nicht leicht zu beurteilen und behandeln. Herr Körner und sein Team haben jede Behandlung durch umfassende Kenntnisse hervorragend durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und habe größtes Vertrauen. Vor einigen Monaten bin ich aus Berlin weg gezogen. Ich werde weiterhin Patientin bei Herr Körner bleiben und nehme den Weg von 4 Stunden gerne auf mich.

Kommentar von Herr Körner vom 15.02.2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, daß Sie mit unserer Behandlung zufrieden sind und trotz langem Anfahrtsweg weiterhin zu uns kommen werden.

89%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung