Frau Quack
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Quack
Frau Quack ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Quack oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Quack zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sabine Quack

Digitales Röntgen
Praxislabor
Kinderindividualprophylaxe
Implantatprothetik

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Sabine Quack.
Wir möchten Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Praxis geben, die wir mit viel Freude und Engagement betreiben.
Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit unserer fachlichen Kompetenz sind wir gern für Sie da.
Ihre Sabine Quack.

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meinen Behandlungsschwerpunkt näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Laserzahnmedizin. Falls Sie sich dafür interessieren, wie ich mit Hilfe des Lasers u. a. eine Wurzelkanalbehandlung, eine Zahnfleischtaschenbehandlung oder einen chirurgischen Eingriff vornehmen kann, dürfen Sie mich jederzeit kontaktieren. Ich bin für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Laserzahnmedizin

Durch die neue Ausstattung der Räume haben wir ein breites Angebot an modernen Behandlungsmöglichkeiten. Jedes Behandlungskonzept wird mit Ihnen nach einem ausführlichen Gespräch individuell abgestimmt. Unser Bestreben dabei ist die Aufrechterhaltung der Zahngesundheit und die erfolgreiche Behandlung von Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten.
Um Sie über unser Angebot zu informieren, haben wir Ihnen einige Behandlungsmöglichkeiten unserer Praxis hier ...

1. Prophylaxe

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Quack

Bewertung vom 02.05.2019

Patientenbewertun

Ich habe die Zahnarztpraxis nach 30 Jahren gewechselt, zu spät, super Personal und auch die Ärztin, unbedingt weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, Alter: 30 bis 50

Super zahnaerztin

Ich bin schon seit zig jahren patientin. Frau quak nimmt sich zeit, ist gruendlixh, ,klaert auf und ist unendlich geduldig. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnärztin

Ich gehe nun bereits seit ca. 15 Jahren zu Frau Quack und bin wirklich sehr sehr zufrieden. Sie nimmt sich stets viel Zeit, wirkt immer ruhig, zugewandt und freundlich. Ich kenne die Praxis noch aus den Zeiten in der Wiener Straße, wo alle (echt Alt-Kreuzberg) geduzt wurden. Das hat nichts anschleimendes sondern für mich etwas sehr entspannendes, was mir den Besuch beim Zahnarzt wesentlich leichter macht. Duzen ist heute bei den neuen PatientInnen nicht mehr, aber freundlich und aufmerksam nach wie vor. Fr. Quack arbeitet gründlich, klärt gut auf, setzt sehr wirksam und schmerzarm Spritzen... Rundum gut, hoffentlich praktiziert sie lange weiter!!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ein Termin war sehr schnell möglich, die Ärztin und das Personal sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit und gehen auf den Patienten ein. Zudem ist die Praxis sehr modern. Ich bin mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018

Klasse Praxis

Die Zahnärztin hat sich viel Zeit genommen auch ist der Zahntechniker vor Ort sehr gut es sitzt alles perfekt und durch den Zahntechniker vor Ort entstehen so gut wie keine weiteren Wartezeiten"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Quack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Quack.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019