Praxis Leonardo Cuenca Bautista Zahnarzt
Turmstr. 34, Berlin

Leonardo Cuenca Bautista bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Leonardo Cuenca Bautista?

Standort: Praxis Leonardo Cuenca Bautista Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin. Bin noch in Behandlung. Ich gehe mit einem Lächeln rein und komme mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Er geht auf die Probleme ein, hebt sie vor, plant eine Behandlung und führt sie präzise und ohne irgendwelche Hektik aus. Auch eine Zahnstück musste entfernt werden. Es lief gut ab. Ohne das ich mich in den Stuhl eindrücken musst. Auch eine Paradontitis Behandlung musste durchgeführt werden. Verlief Problemlos. Ich danke und freue mich auf die nächste Sitzung. Es ist niemals zu spät. :-) Vielen lieben Dank an das Team!

Positiv Beeindruckt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leonardo Cuenca Bautista Zahnarzt

Herr Cuenca ist ein außerordentlich einfühlsamer und sanfter Zahnarzt - nie habe ich bei oder nach seiner Behandlung Schmerzen ertragen müssen. Mehrere Kronen und Brücken, die er teils erneuern, teil neu setzen musste sitzen einwandfrei und passen sich harmonisch in das Gebiss ein - worauf er immer großen Wert legt.
Herr Cuenca kann auch ganz besonders gut mit Kindern umgehen und íhnen die Angst vor der Behandlung durch gutes Zureden und seine ruhige Art nehmen. Wir kennen ihn noch aus seinen Anfangszeiten, als er bei unserem damaligen Zahnarzt arbeitete, und dort unseren Sohn behandelte. Deshalb haben wir - als unser Arzt in Rente ging - nach Herrn Cuenca gesucht, der inzwischen eine eigene Praxis hatte, weil wir uns bei ihm gut aufgehoben fühlten. Diese Entscheidung haben wir nicht eine Sekunde bereut!

Mein Lieblingszahnarzt seit Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leonardo Cuenca Bautista Zahnarzt

So ein unfreundlicher unsympathischer Zahnarzt ist mir noch nie begegnet! Ich Kamm mit unerträglichen Zahnschmerzen dahin und er meinte er müsste Röntgen und nur weil ich ein Moment überlegt hatte hat er mich aus der Praxis geschmissen da er der Meinung war er hat noch andere Patienten als ich zustimmte hat er mich trotzdem mit den schmerzen weg geschickt ! Die an der Rezeption war sehr nett und hat mir einen anderen Zahnarzt Empfohlen.
Dieser Zahnarzt sollte lernen wie man mit Menschen umgeht

Unkompetenter Arzt Beruf falsch gewählt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonardo Cuenca Bautista Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt, der weiß was er tut. Wenn der Zahn betäubt werden muss, merkt man die Spritze nicht. Natürlich ist es wichtig zuvor nach Extrakosten zu fragen, da manches nicht von der Kasse übernommen wird. Aber sehr nette Arzthelferinnen, die Fragen dazu gut aufklären. Gehe jetzt gerne zum Arzt. Ausstattung auch sehr schön.

Standort: Praxis Leonardo Cuenca Bautista Zahnarzt

Hier muss niemand Angst vor einer Behandlung haben. Keine lange Wartezeiten, sehr freundliche Mitarbeiter. Ich bin seit 12 Jahren ein "Mitglied dieser dentalen Familie". Herr Quenca ist ein sehr kompetenter Arzt, einfühlsam und Ruhe ausstrahlend. Das Spritzen merkt man kaum bei ihm. Er erklärt alles ganz genau, besonderst bei Implantaten kann ich ihn wärmstens empfehlen. Eine Wohlfühlpraxis in jeder Hinsicht!

Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonardo Cuenca Bautista Zahnarzt

Bin bei diesem Zaharzt schon über 10 Jahre, wurde immer gut beraten und freundlich begrüßt. Empfehle Herrn Cuenca mit vollstem Vertrauen weiter. Zudem sind seine Preise, wenn über Kassenleistung wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Langbewährter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leonardo Cuenca Bautista Zahnarzt

Alles stimmte in der Praxis bis auf eine gestellte Diagnostik, die weder der Anamnese noch den Symptomen entsprach. Kurzum, ich leidete an einer Entzündung des Zahnnervs (Trigeminus), wie es sich in einer anderen Praxis herausstellte, ich hatte Schmerzen seit mehreren Wochen und ich erhielt die Empfehlung Herrn Cuenca Bautistas, mir eine Zahndusche zu kaufen.

Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leonardo Cuenca Bautista Zahnarzt

Die Behandlungen waren immer weniger schmerzhaft als befürchtet, die Schwestern halten unaufgefordert Händchen, wenns weh tut ;) Hatte auch nach den Behandlungen noch nie Schwierigkeiten. Dieser Zahnarzt weiß genau, was er tut und sein Qualitätsanspruch spürt man jedesmal deutlich am perfekten Ergebnis.

Über 10 Jahre professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leonardo Cuenca Bautista Zahnarzt

Ich besuche Herrn Cuenca seit meiner Kindheit. Er bekommt von mir eine 1,2 weil er immer noch nicht aufgibt mir die Weisheitszähne rausziehen zu wollen. Er ist kompetent, freundlich und hat ein tolles Team. Er nimmt sich Zeit, vorallem um die Probleme und Behandlung gut zu erklären.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leonardo Cuenca Bautista Zahnarzt

Kein wartezeit in wartezimmer, freundliche angestellte, kompetente und informative behandlung. Spricht auch spanisch. Einfach super\"

Empfehlungswerter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert