Schloßstr. 29, Berlin

M.Sc. Aylin Selcuk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dentalmedizin am Schloss Aylin Selcuk Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ohne Aufklärung wurde die professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe) mit 3,5 fache berechnet. Ich bin seit über 24 Jahren Privatpatient und habe noch nicht bei der solche Behandlung eine Höhe Rechnung (€250,00 vorher €270,00) bekommen. Das Praxis habe ich als durchschnittlich von den Räumlichkeit und die Medizigeräte empfunden. Ich war oft in mehr gehobene Zahnarztpraxen in Berlin und habe dort nur maximal €160 00 bezahlt.

Standort: Dentalmedizin am Schloss Aylin Selcuk Zahnärztin

Ich kam durch ein Zahnunfall zufällig zu dieser Praxis und war sehr angetan. Frau Dr. Selcuk und ihr Team sind äußerst freundlich, sehr zuvorkommend und gleichermaßen kompetent. Die technische Ausstattung ist außerdem sehr modern(- Cerec Technik- ),
sodass alles auch noch sehr schnell ging und ich in einer Sitzung meinen neue Krone bekam.
Generell fühlt man sich dort sehr wohl und in guten Händen.

Sehr freundliche, kompetente Zahnärztin und genauso sympathisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalmedizin am Schloss Aylin Selcuk Zahnärztin

Sie arbeitet so sorgfältig und zeigt, dass sie das Beste für ihre Patienten will. Es wird nichts dem Zufall überlassen; wenn noch eine zusätzliche Untersuchung notwendig ist, dann wird diese auch zeitnah gemacht. Man wartet nicht wochenlang auf einen Termin. Frau Dr. Selcuk ist übrigens mega nett und sympathisch und strahlt Gutherzigkeit aus. Ihr Personal mag ich auch sehr, die sind alle freundlich und hilfsbereit. Ihre Praxis kann ich herzlich empfehlen ^^

Sehr gute Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalmedizin am Schloss Aylin Selcuk Zahnärztin

Frau Dr. Selcuk ist jung und macht alles mit Herz. Sie behandelt Patienten und Defizite ganzheitlich. Und das findet man leider sehr selten noch bei Ärzte heutzutage.
Sie hat nicht nur meine Zähne behandelt, sondern auch die chronische Krankheit die ich entwickelt habe wegen falsch beißen und fehlenden Zähne. Ich bin ihr dafür unheimlich dankbar!
Die Profilaxe habe ich auch bei ihr gemacht. Die Mitarbeiterin die das macht ist unglaublich warm, offen und einfühlsam.

Sehr glücklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalmedizin am Schloss Aylin Selcuk Zahnärztin

Frau Selcuk hat die Praxis meiner früheren Zahnärztin, deren Patient ich jahrzehntelang war, übernommen und technisch noch weiter aufgerüstet.
Die Ärztin und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und wirken sehr kompetent. Die Atmosphäre in der Praxis wirkt zugleich professionell und entspannt.
Die erste größere Behandlung ist planmäßig, erfolgreich, schmerzfrei und zu meiner völligen Zufriedenheit verlaufen.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalmedizin am Schloss Aylin Selcuk Zahnärztin

Kompetentes und freundliches Team. Gute Arbeit, haben sich Zeit genommen und gut erklärt. Praxis liegt nah am U-Bahnhof, Fahrradständer vor dem Haus. Komme wieder.

Nette Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalmedizin am Schloss Aylin Selcuk Zahnärztin

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mit alles ausführlich erklärt. Sie hat sich nicht nur meine Zähne angeschaut sondern Fragen zu meiner gesamten Gesundheitssituation gestellt. Ich war schon bei vielen Zahnärzten doch Frau Selcuk konnte mir helfen. Sie hat mit auch Darmbakterien und Präbiotika empfohlen, das hat sehr geholfen. Ich habe zusätzlich eine Invisalignbehandlung durchgeführt.

Sehr emphatische kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalmedizin am Schloss Aylin Selcuk Zahnärztin

Frau Selcuk ist eine junge, engagierte und fachkundige Zahnärztin mit einem tollen Praxisteam. Ich fühle mich in der Praxis willkommen und, trotz meiner Angst, sehr wohl.
Frau Selcuk ist, wie das gesamte Team, sehr einfühlsam und erklärt jeden Behandlungsschritt ausführlich.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin - endlich wieder angstfrei zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dentalmedizin am Schloss Aylin Selcuk Zahnärztin

Der Patient/Kunde wird gleich freundlich empfangen. Die Behandlung durch Frau Selcuk ist einfühlsam, äußerst kompetent und schmerzfrei.
In der Praxis bin ich schon sehr lange Patient und es fühlt sich für mich familiär an. Oft wird noch das eine oder andere private Wort gesprochen.
Ich empfehle Frau Selcuk gerne weiter.

Junges, kompetentes und sehr emphatisches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalmedizin am Schloss Aylin Selcuk Zahnärztin

Eine junge Ärztin, die sicherlich noch etwas braucht, um mit Patienten umzugehen. Bin bei der Vorgängerin in dieser Praxis immer sehr zufrieden gewesen und nachdem diese in Rente ging, zur Prophylaxebehandlung zu Frau Selcuk gegangen. Ich persönlich empfand die Kontrolle sehr oberflächlich. Frau Selcuk war mehr an dem Alter meiner Kronen und Brücken (1 Jahr) interessiert, als einen Kennenlernen. Gut, das die Zahnreinigung bei mir von der kompetenten Mitarbeiterin, die dies schon seit Jahren macht, sehr gewissenhaft ausgeführt wurde.
Ich werde mir eine andere Zahnärztin suchen.

Enttäuscht............... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert