Mahtab Norouzpour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karl-Marx-Str. 27, Berlin

MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Neuköln

Sind Sie Mahtab Norouzpour?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Neuköln

Also bin seit Jahren bei ihr Patent sie kann gut mit meiner Zahnarzt Angst umgehen und ist immer hilfsbereit wurde sogar nach ihrem Feierabend behandelt bzw begutachtet und sofort für den nächsten Tag Termin bekommen obwohl ihr Kalender voll war so sollte jeder Arzt sein

Die beste Zahnärztin sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Neuköln

Bei Frau Norouzpour und ihren fleißigen Teamkollegen bin ich jetzt schon seit geraumer Zeit in Behandlung, meine beiden Söhne 13/25 auch.
Diese Zahnärztin ist schlichtweg die Einzige, die es geschafft hat, mich behandeln zu können ohne dass ich ihr das Werkzeug aus der Hand nehme. Ich verkörpere die Super Stress Ausgabe eines Angstpatienten der allerschlimmsten Sorte und sie hat’s einfach drauf!!!
Danke für alles ;-))))))

Zahnarzt Göttin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Neuköln

Tochter hatte ein abszess am Zahn, das wollte Frau Dr. mit Antibiotika und op zahnentfernung unter vollnarkose behandeln.
Als sie merkte das ich keine vollnarkose will drückte sie mir das AB Rezept in die Hand, meinte zu mir, gar nicht mehr freundlich das sie nicht dafür verantwortlich sein will das meine Tochter traumatisiert wird und weigerte sich sie ohne vollnarkose zu behandeln u ließ uns einfach stehen.
Am Montag erfolgte die Behandlung bei unserem zahnarzt ohne Probleme.Keine empfehlung

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Neuköln

Meine Tochter hat sich bei einem Sturz zwei Schneidezähne fast vollständig ausgeschlagen. Wir wurden von Frau Norouzpour behandelt. Sie geht liebevoll mit Kindern um und beruhigte auch uns Eltern. Ihr Vorgehen war ruhig, überlegt und kompetent. Alle Schritte wurden vorab erklärt, auf Fragen hat sie eingehend geantwortet. Die Zähne mussten am Ende leider unter Vollnarkose entfernt werden. Der OP-Tag wurde uns vom ganzen Team so angenehm wie möglich gestaltet. Wir waren sehr zufrieden!

Super freundliche Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Neuköln

Bin damals als keiner junge da hin weil ich mich mit meinem Zahnarzt nicht verstanden hatte und wurde freundlich und Angst nehment Empfang würde niemals wieder zu einem andern Arzt

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Neuköln

Das ist keine Kinder Zahnärztin! Sie ist unverschämt abgehoben und geht gar nicht auf Kinder ein sie versucht nicht einmal zu behandeln oder dem Kind Angst zu nehmen wenn das Kind wie jedes Kind sagt ich möchte keine Spritze dann behandelt sie erst gar nicht anstatt dem Kind Angst zu nehmen will sie dann nur mit Narkose arbeiten schön einfach gemacht nur nicht auf das Kind eingehen ! Sie denkt weil sie Jahre Zahnärztin ist das sie es wohl perfekt kann ja vielleicht bei erwachsenen mit kind NEIN!

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Neuköln

Wirklich kompetente Ärztin , die wunderbar auf Kinder eingehen kann , wenn sie sich die notwendige Zeit nehmen würde/könnte. Hatte im Urlaub den vergleich in einer Privatpraxis. Für Kassenpatientenkinder bedeutet dies überrumbelung und auch mehr Schmerzen z.b. Bei der Betäubung. Sie macht das aufeinmal die gesamte Dosis!!! Woher soll man als Leihe wissen, dass es sich erst mit einem spray betäuben lässt und dann die sprize in kleinen dosen verabreicht, so dass sich die Haut nicht aufbläht und so schmerzt. Meine Tochter ist traumatisiert, so dass sie sich den Zahn hat zirhen lassen ohne betäubung... der Mensch bleibt leider auf der Strecke????
Trotzdessen erklärt sie ausreichend und umfangreich was sie macht und warum sie es macht. Auf jedenfall hohes Potenzial. Mein Vertrauen hat sie im Hinblick auf den Behandlungskern.

Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Neuköln

Sehr freundliche Ärztin, die auch auf Fragen antwortet; medizinisch sehr kompetent zu sein - zumindest habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und bin schon häufig dort gewesen.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert