Mario Fleischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mario Fleischer?

Standort: Praxis Mario Fleischer Zahnarzt

Nach vielen Zahnärzten hat Herr Fleischer immer noch meine Bestwertung, Er nutzt die neuesten Behandlungsmethoden und hat bei mir immer hervorragend und nachhaltig geholfen.

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mario Fleischer Zahnarzt

Herr Fleischer ist definitiv der beste Zahnarzt, den ich je kennen gelernt habe. Glatte 1,0

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Fleischer Zahnarzt

Kurze Wartezeit, keine Schmerzen, keine unnötigen Behandlungen - alles Nötige erledigt ohne Wenn und Aber.

Ich würde Herrn Fleischer jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Zahnarzt der Mitgefühl für seine Patienten hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mario Fleischer Zahnarzt

Ich war letzte Woche bei Herrn Fleischer in Behandlung. Hervorzuheben war das perfekte Zusammenspiel zwischen Herrn Fleischer und seiner Helferin. Völlig ohne Worte! Telepathie?
Beide haben sich viel Zeit für mich genommen und sehr kompetent über die Behandlungsmöglichkeiten beraten.
Preislich fand ich die Füllung auch ok.

Super eingespieltes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Fleischer Zahnarzt

Ich habe den Zahnarzt aufgesucht, da ich ein Stück freiliegenden Draht im Mund hatte, da der ihn umhüllende Kunststoff nicht mehr vorhanden war. Erst während der Behandlung wurde mir dann mitgeteilt, dass dies eine private Leistung sei, welche ich selber zu bezahlen habe. Bereits am Ende der Behandlung habe ich eine Kante im Mund gemerkt. Die behandelnde Ärztin meinte, dass dies eine rauhe Oberfläche vom Zahn war und sich das mit der Zeit legen würde. Nach der Behandlung habe ich dann im Spiegel gesehen, dass der Draht jetzt nur an einer anderen Stelle freiliegt. Als ich mich nach der Behandlung nach dem Zustand der restlichen Zähne erkundigt habe, sagte die Zahnärztin nur, dass sie sich die anderen Zähne gar nicht erst angesehen hat und ich dazu nochmal zu einer extra Kontrolle kommen muss.

Fazit: teuere Behandlung ohne Besserung und kein Service

Richtig schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mario Fleischer Zahnarzt

Dreimal infolge Mahnungen für beglichene Rechnung verschickt. Trotz Telefonaten und angeblicher Klärung herrscht hier offensichtlich völlige Inkompetenz. Das raubt Zeit und Nerven. Nie wieder.

Schade, denn die Ärztin war sehr freundlich und kompetent.

Inkompetente Buchhaltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Fleischer Zahnarzt

Ich gehe schon lange zu Herrn Dr. Fleischer und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Einen guten Zahnarzt in Berlin zu finden, ist meiner Meinung nach gar nicht so leicht. Deshalb kann ich die Praxis von Hernn Dr. Fleischer nur empfehlen. Ich habe öfters Probleme mit meinen Zähnen und konnte bei Schmerzen immer spontan vorbei kommen (auch samstags!).
Einziger Kritikpunkt ist, dass ich nach ein paar Jahren das Gefühl habe, dass Herr Dr. Fleischer schneller (kostenpflichtig) die Zähne behandeln möchte, als es vielleicht nötig ist.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mario Fleischer Zahnarzt

Sehr einfühlsam bei Angstpatienten, super gut Spritzen setzen kann er und geht auf jedes Detail ein und klärt auch in mehrere Richtungen auf! Sehr zu empfehlen. ..

Dr. Fleischer EMPFEHLENSWERT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Fleischer Zahnarzt

Bis auf die zuweilen langen Wartezeiten auf einen Termin ist die Behandlung und Wartezeit am Tag der Behandlung top. Ich habe noch nie (bei einem vereinbarten Termin länger als 30 Minuten warten müssen). Das Team ist freundlich und kompetent. Ich fühlte mich immer in guten Händen und kann Herrn Fleischer nur weiterempfehlen. Hervorzuheben sind auch die Behandlungszeiten am Abend und z.T. am Samstag.

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mario Fleischer Zahnarzt

Sehr freundliches Personal, sehr kompetenter Arzt und sehr gepflegte Praxis. Ich habe bereits einige Zahnärzte gehabt, aber es kam nie vor, dass ich mich sofort wohlgefühlt habe und Vertrauen in dem Arzt gefasst habe. Beratung und Fachkompetenz auch TOP. So wie es aussieht habe ich endlich den perfekten Zahnarzt für mich und meine Familie in Berlin gefunden!

TOP- Ich habe mich SOFORT in der Praxis wohlgefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert