Marion Schuster

Zahnärztin

Frau Schuster

Zahnärztin

Hildburghauser Str. 29 b12279 Berlin
Sind Sie Marion Schuster?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Martin Kraemer und Marion Schuster

Note 5,8

12.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr enttäuscht

Ich bin seit Jahren Patientin von Fr. Schuster. Letzte Woche hatte ich einen Termin bei ihr, da ich Beschwerden hatte. Dieser termin wurde von der Praxis allerdings abgesagt, mit der Begründung, dass Fr. Schuster zum Ende des Jahres aufhört und es doch dann besser sein ( lt.Aussage von Fr. Schuster ), wenn ich gleich einen Termin bei Dr.Kraemer machen würde. Aber ich hatte Beschwerden und einen Termin bei ihr. Warum sollte ich also dann jetzt schon zu Dr. Kraemer gehen, der auch gar keinen Termin mehr frei hatte? Die nette Rezeptionshelferin fand das ganze auch nicht richtig, hat sich dafür entschuldigt, dass Fr. Schuster mich anscheinend nicht behandeln wollte oder keine Lust hatte und hat mich bei Dr. Kraemer zum Glück noch "untergebracht" - sogar am gleichen Tag noch. Und ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, dass Dr.Kraemer mich behandelt hat. Er ist ein sehr netter, freundlicher und vor allem kompetender Zahnarzt. Und von Fr. Schuster bin ich menschlich SEHR enttäuscht.

13.08.2017

rundum zufrieden

Ich fühle mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben. Mit meinen Kindern konnte sie top. Und sie nimmt sich immer Zeit

01.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,8

Kurz angebunden, es wird nichts erklärt oder mitgeteilt

Als ich das erste mal zur Kontrolle die Praxis besuchte, wurde die Kontrolle von der Zahnärztin Frau Schuster durchgeführt.

Die Kontrolle erfolgte wortlos auch auch am Ende, wurde erst nach meinem nachfragen gesagt: "Alles okay".

Und schon verschwand die Zahnärztin.

25.08.2013
3,6

komme nicht wieder!

Ich war nicht zufrieden. Mir wurde gesagt es täte nicht weh und ich bräuchte keine Betäubung, aber es tat weh. Außerdem ist Fr Schuster sehr schroff, was als Angstpatient nicht von Vorteil ist.

Letzte Aktualisierung18.03.2014