Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Funke
Herr Funke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Funke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Martin Funke

Zahnarzt

Martin Funke und Karsten Wittkopf
Wolfshagener Str. 54
13187 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Funke hinterlegt. Sind Sie Herr Funke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und unsere Praxis ein wenig kennenlernen. Mehr über mich, unsere Praxis in Berlin-Pankow und das Leistungsspektrum, das wir Ihnen bieten, erfahren Sie außerdem auf unserer Website unter www. zahnarzt-martin-funke. de.

An dieser Stelle möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte kurz vorstellen. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!
Weiterführende Informationen finden Sie außerdem im umfangreichen "Ratgeber Gesundheit" auf unserer Website unter www. zahnarzt-martin-funke. de.

1. Kiefergelenksdiagnostik
  2. Oralchirurgie
  3. Implantate

Unser Ziel ist die Wiederherstellung der natürlichen Gebiss- und Kiefersituation unter funktionellen und ästhetischen Aspekten – damit Sie beschwerdefrei essen und sprechen können.
Dazu bieten wir Ihnen folgende weitere Leistungen:

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Funke

Bewertung vom 23.07.2019

Sehr kompetenter u freundlicher Arzt

Ich bin seit ca 22 Jahren Patientin bei Dr. Funke , er zeigte unglaubliche Geduld damals bei meiner 2 jährigen Tochter. Ich fühle mich in der Praxis sehr aufgehoben. Das Team ist sehr nett und kompetent. Ich kann diese Praxis nur empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019

Absolut unfreundliche Sprechstundengehilfin

Nie wieder! Ich wurde so unfassbar unfreundlich behandelt.Nachdem ich 8 Monate auf einen Termin gewartet habe wurde mir eröffnet, dass ich mit meinen beiden Kindern jetzt aber noch sehr, sehr lange warten müsste!"  Mehr

Kommentar von Herr Funke

Sehr geehrte/r Bewerter/in, generell legen wir großen Wert auf einen freundlichen und zuvorkommenden Umgang mit unseren Patienten. Dies wird ...  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt mit tollem, sympathischem Team!

Herr Funke ist ein ruhiger, ausgeglichener Zahnarzt, der sein Handwerk versteht und keines Falls seine Patienten "abzockt". Vor einigen Jahren habe ich mir für einen fehlenden Backenzahn ein Implantat einsetzen lassen. Das Labor hatte auch keine außerirdischen Preise, sodass ich Herrn Funke jederzeit empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Langjähriger Patient

Ich bin immer sehr zufrieden. Es gab keine Differenzen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

Tolle Praxis

Ich und mein Sohn sind seit vielen Jahren bei Herrn Funke Patient, mein Sohn hatte immer Angst vor Zahnarztbesuchen, doch als wir dann bei Herrn Funke waren, war die Angst wie weg, Herr Funke fing an meinem Sohn alles genauestens zu erklären und als er mit ihm dann auch noch anfing über Autos zu sprechen, freute sich mein Sohn jedes mal auf den nächsten Termin, mittlerweile ist er 15 Jahre alt und möchte selbst Zahnarzt werden. Mit der Qualität der Behandlungen sind wir stets zufrieden, als Patient bekommt man schnell Termine..Daumen hoch. In der Praxis wird Freundlichkeit, Menschlichkeit und Qualität groß geschrieben! Großes Lob an Herrn Funke und das gesamte Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Funke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Funke.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig