Praxis

Matthias Exner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 25..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Matthias Exner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Matthias Exner & Josefine Hausl Andere

19.45h, meine gerade 7-jährige Tochter hat Zahnschmerzen und wir haben (als bekannte Patienten) noch abends einen Termin bei Andrea bekommen. Es muss ein Zahn "saubergemacht" werden, er wird gefüllt, meine Tochter Marlene bekommt alles erklärt, hat keine Gelegenheit, Angst zu bekommen und ist auf dem Heimweg erstaunt, als ich sie frage, wie "das Bohren" war. "Ich habe gar nicht gewusst, dass gebohrt wird", erklärt mir Xxxxx, "deshalb hatte ich gar keine Angst. Die Ärztin hat ja nur gesagt, sie macht den Zahn sauber." Das nenne ich eine gelungene Behandlung von Kindern! Hätte nicht gedacht, dass meine Tochter die Praxis um 20.15h fröhlich singend verlässt. Vielen Dank dafür!

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Matthias Exner & Josefine Hausl

In dieser Praxis stimmt für mich alles. Ich kam als absoluter Zahnarzt-Angsthase. Das ist lange vorbei. Ich war schon bei allen Zahnärzten in dieser Praxis und muss sagen, dass ich mich wirklich bei allen sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Sie sind durch die Bank sorgfältig, zügig, kommunikativ auf eine sehr angenehme Art, zugewandt, lieb. Kurzum: Alles super!

Hier fühle ich mich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Matthias Exner & Josefine Hausl

Diese Zahnarztpraxis ist einfach unschlagbar.
Matthias ist ein toller Zahnarzt. Mit Kompetenz und Behutsamkeit bestückt und seinem Humor macht er den Besuch beim Zahnarzt zu einem Event.
Dann noch ein tolles Praxisteam dazu, das immer mit Geduld, Flexibilität und Freundlichkeit auf individuelle Terminwünsche und Fragen eingeht, ergibt die perfekte Mischung um sich jederzeit willkommen zu fühlen.
Extrem zu empfehlen diese Praxis!

Ein angenehmer Ort um zu verweilen.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Matthias Exner & Josefine Hausl

Dr. Matthias Exner hat mir mein Lächeln wieder geschenkt! Nach Jahrelangen Problemen mit meinen Zähnen hat er eine Diagnose gestellt, diese sehr gut und verstänslich erklärt und schmerzfrei und auch noch schnell umgesetzt. Er hat mit 3 fehlende Zähne mit Implantaten ersetzt und 4 Keramik Inlays gemacht. Ich bin sehr zufrieden und muss sagen, er ist nicht nur kompetent und nett, sondern sieht auch noch gut aus;)
Ich komme gerne wieder und kann Ihn und sein Team nur empfehlen!
Danke

vollste Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Matthias Exner & Josefine Hausl

Matthias ist ein sehr emphatischer Zahnarzt, der während der Behandlung gemeinsam mit dem Patienten arbeitet. Er erklärt ständig die nächsten Schritte, fragt nach dem Befinden und hat darüber hinaus einen Massagestuhl ;). Das Resultat seiner Arbeit kann sich auch sehen lassen. Ich persönlich habe neue Keramik-Inlays erhalten und bin damit sehr zufrieden. Zudem fühle ich mich jederzeit willkommen. Auch bei der zwanzigsten Nachfrage zu bestimmten Dingen, verliert er nie die Geduld und erklärt alles ausführlich. Man merkt einfach, dass Matthias seinen Job mag.

Super Behandlung - Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Matthias Exner & Josefine Hausl

Tolle Atmosphäre in der Praxis. "Matthias" ist ein super netter und guter Zahnarzt! Endlich habe ich den richtigen gefunden, nachdem ich soviel schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Keine langen Wartezeiten und ein sehr freundliche Team. Ich wurde sehr ausführlich beraten und mir wurden mehrere Behandlungsmöglichkeiten erklärt und angeboten. Er hatte Recht- eine Wurzelkanalbehandlung ist kein Horror. Da ich mir meine eigene Musik aussuchen konnte war es sehr entspannt. Kann ich nur Weiterempfehlen!

Angstfrei, schmerzfrei, sehr nett, ausführliche Beratung- sehr zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen