Praxis

Dr. Maximilian Donges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich Zahnarzt Maximilian Donges freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit in d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: torhaus - Ihre Zahnärzte MVZ

Ich bin von der Praxis, sowie von den Arzthelfern und dem Personal positiv sehr beeindruckt.
Alle die dort arbeiten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war vorher bei einem anderen Arzt in dieser Praxis Kunde, aber leider zurück in seine Heimatstadt gekehrt ist. Ich bin auch von seinem Nachfolger sehr positiv beeindruckt ich fühle mich dort ernst genommen. Der Arzt bespricht alles mit mir und mach nichts, was nicht abgesprochen wurde.

Sehr kompetente und freundliche Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: torhaus - Ihre Zahnärzte MVZ

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt mit meiner Ängstlichkeit und all meinen Fragen.
Jeder einzelner Schritt bei der Behandlung wurde verbal angekündigt. Das fand ich sehr beruhigend.
Auch all meine Bedenken bzgl. Einer Behandlung in der Schwangerschaft konnten mir genommen werden und wurden fachlich begründet.
Ein sehr kompetenter, vertrauenserweckender Zahnarzt.

Gute Behandlung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen