Dr. Maximilian Donges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich Zahnarzt Maximilian Donges freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit in d...

Behandelte Erkrankungen

Standort: torhaus - Ihre Zahnärzte MVZ

Ich bin von der Praxis, sowie von den Arzthelfern und dem Personal positiv sehr beeindruckt.
Alle die dort arbeiten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war vorher bei einem anderen Arzt in dieser Praxis Kunde, aber leider zurück in seine Heimatstadt gekehrt ist. Ich bin auch von seinem Nachfolger sehr positiv beeindruckt ich fühle mich dort ernst genommen. Der Arzt bespricht alles mit mir und mach nichts, was nicht abgesprochen wurde.

Sehr kompetente und freundliche Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: torhaus - Ihre Zahnärzte MVZ

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt mit meiner Ängstlichkeit und all meinen Fragen.
Jeder einzelner Schritt bei der Behandlung wurde verbal angekündigt. Das fand ich sehr beruhigend.
Auch all meine Bedenken bzgl. Einer Behandlung in der Schwangerschaft konnten mir genommen werden und wurden fachlich begründet.
Ein sehr kompetenter, vertrauenserweckender Zahnarzt.

Gute Behandlung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben