Praxis Michael Brückner Zahnarzt
Rodelbergweg 6, Baumschulenweg, Berlin

Michael Brückner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Brückner?

Standort: Praxis Michael Brückner Zahnarzt

Herr Brückner ist seit 30 Jahren mein Zahnarzt. Immer war ich, trotzt mancher, nicht zu vermeidenden, Schmerzen, mit den Behandlungsergebnissen sehr zufrieden. Beratungen zu anstehenden Behandlungen waren stets verständlich und, auch für den Laien, nachvollziehbar.

Arzt meines Vertauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Brückner Zahnarzt

Das gesamte Praxisteam - einschließlich Zahnarzt - freundlich und dem Patienten zugewandt.
Man nimmt sich die Zeit, die nötig ist. Unbedingt empfehlenswert.

Freundlich mit Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Brückner Zahnarzt

Herr Brückner ist ein super Zahnarzt, geht sehr auf seine Patienten ein und liefert eine super Arbeit.

Bester Zahnarzt in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Brückner Zahnarzt

Ich bin schon bei Dr. Brückner, seit ich Kind bin. Sowohl ich als auch meine Schwester lassen sich gern von ihm behandeln. Er hat viel Humor und nimmt somit sicher auch Angstpatienten ihre Sorgen. Da ich noch nie irgendwelche Krankheiten hatte, kann ich darüber aber nicht umfassend informieren. Wenn man Fragen hat, wird man aber meiner Meinung nach gut informiert.

Es sitzt fast immer nur der Patient im Zimmer, der dran ist (Ausnahmen gibts öfter, sind wahrscheinlich aber keine Termine, sondern Schmerzen o.ä.). Trotz dieser Patienten ist man mit Termin nach allerspätestens 10 min Wartezeit dran.
Auch die Arzthelfer*innen sind sehr freundlich, schreiben Bestätigungen für die Schule und vergeben oder stempeln Bonusheftchen.

Der Zahnarzt liegt nah am S-Bhf Baumschulenweg und ist somit gut erreichbar. Da ich kein Auto fahre, kann ich zu Parkmöglichkeiten keine Angabe machen.

Ich muss allerdings zwischen 1 und 3 Monaten auf einen Termin warten. Aber ich finde das in Berlin normal, das ist bei mir bei fast allen Ärzten so.
Die Sprechstundenzeiten sind nicht 100 % arbeitnehmerfreundlich (2 Tage bis 18 Uhr, 1 Tag "nach Vereinbarung".
Im Wartezimmer liegen für mich interessante Zeitschriften aus, es gibt auch eine kleine Kinderecke.

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Brückner Zahnarzt

Auf Grund der Praxisschließung meines ehemaligen Zahnarztes, war ich auf der Suche nach einem NEUEN.
Die hier bereits abgegebenen Bewertungen waren ausschlaggebend für meine Entscheidung und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich bin schon ein ziemlicher Angsthase, aber das braucht man bei diesem tollen Zahnarzt nicht zu sein.

Hat man eine aufwendigere Prozedur vor sich, wird schon mal die Gerätschaft "zweckentfremdet" und man bekommt erst mal eine Luftdusche verpasst, damit man wieder etwas lockerer wird.

Die Mitarbeiter sind Erstklassig - was will man mehr.

Der Wartesaal ist nicht überfüllt. Immer nur der da, der gerade einen Termin hat.

Auf neue Termine muß man maximal 14 Tage warten, auch wenn man nicht zu jeder Uhrzeit(berufsbedingt) kann.

Noch nie so einen tollen Zahnarzt gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Brückner Zahnarzt

Der mit Abstand beste Zahnarzt, den ich im Laufe meines Lebens konsultiert habe. Jeder Termin verläuft schon im Vorfeld völlig Angstfrei und auch während der Behandlung kommt man nicht auf böse Gedanken,wie man sich bei Dr.Brückner rächen könnte.Sehr empfehlenswert.

Der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Brückner Zahnarzt

Wie oben schon geschrieben echt ein Glücksgriff dieser Doc. Selbst unsere Kinder gehen ohne Angst zu ihm !!

Super Zahnarzt und auch als Mensch echt super Typ ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Brückner Zahnarzt

Nicht bei Dr. Brückner. Er nimmt ein Druckluftinstrument (?) und bläst erst mal die Stirn trocken. :-) Er ist ein toller Zahnarzt und nimmt einem direkt die Angst vorm bösen Stuhl, indem er pfeifft und Lieder trällert. Er macht Scherze und lacht viel. Ich mag ihn sehr und habe seit ich bei ihm in Behandlung bin (5 Jahre) keine Angst mehr vor Zahnärzten. Zudem ist er sehr kompetent und ich vertraue ihm. Er erklärt zwar nicht jeden seiner Schritte (auf Nachfrage natürlich schon), aber nach dem Besuch ist immer wieder alles in Ordnung. Und obwohl ich mittlerweile in Brandenburg lebe, gehe ich immer noch nur zu ihm. Ich hoffe, er ist noch lange im Geschäft. Daumen hoch!

Angstschweiß auf der Stirn? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Brückner Zahnarzt

Ich bin seit Anfang der 90-iger Jahre bei Herrn Brückner in Behandlung und immer sehr zufrieden.
Wer geht gern zum Zahnarzt? Ich nicht! Bei diesem Arzt hat man jedoch Vertrauen zu seiner Fachkunde und Kompetenz.

Michael Brückner Top! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Brückner Zahnarzt

Zahnarzt Brückner ist immer freundlich und einfühlsam auf den Patienten eingehend, um das Unwohlsein vor der Behandlung zu mildern. Auf Wunsch kann auch Hypnose angewandt werden.
Es wird stets versucht, die Ursprünglichkeit der Zähne zu erhalten.
Ebenfalls empfehlenswert ist die in der Praxis angebotene Prophylaxe, die nicht übertrieben teuer ist und dennoch sehr professionell durchgeführt wird.