Nora Förste-Steiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nora Förste-Steiner?

Standort: Praxis Nora Förste-Steiner Zahnärztin

Sie nimmt sich viel Zeit für Patient:innen, erklärt ausführlich welche Probleme existieren und welche Optionen bestehen. Sowohl mein Partner als auch ich sind sehr zufrieden mit der Behandlung dort. Sie bietet einem keine kostenintensiven, selbst zu tragenden Optionen an, wie es manch andere Ärzt:innen einem versuchen aufzuschwatzen. Sehr angenehm! Wartezeit bisher immer unter 5 Minuten.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nora Förste-Steiner Zahnärztin

Durch Epfehlung von einen Freund bin ich zu Frau Förste-Steiner gelangt. Ich wurde hier überaus freundlich empfangen. Man merkt, das hier ein gut eingespieltes Team arbeitet. Alle Schritte der Behandlung wurden detailiert erklärt und ich wurde umfassend beraten. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nora Förste-Steiner Zahnärztin

Mein Partner und ich sind beide Patienten bei Frau Förster-Steiner.
Sie erläutert und berät klar und offen ohne dabei teure Behandlungen verkaufen zu wollen.
Der Umgang mit den Patienten ist vorsichtig und sanft, sodass auch mein Partner als Angstpatient zum ersten Mal seit langer, langer Zeit wieder vertrauensvoll eine Zahnarztpraxis betritt.
Ich kann diese Praxis vollumfänglich empfehlen!

Tolle Ärztin mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert