Ulmenstr. 11, Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin

Olga Plishko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033235..... Nummer anzeigen

Zahnarztpraxis Hermsdorf Olga Plishko Zahnärztin

Bringen Sie zur Beratung bitte möglichst alle bisher vorhandenen Unterlagen mit. Hierzu gehören zum Beispiel Röntgenbilder und Behandlungs- /Kostenpläne.

Zahnarztpraxis Hermsdorf Olga Plishko Zahnärztin

Die Professionelle Zahnreinigung erfolgt durch unsere speziell ausgebildete Prophylaxeassistentin Frau Widera. Auf Wunsch erfolgt im Rahmen der Prophylaxe selbstverständlich auch eine zahnärztliche Untersuchung.

• Endodontologie

Standort: Praxis Olga Plishko Zahnärztin

Frau Plishko geht auf die Patienten sehr einfühlsam ein. Ich habe den Eindruck, dass ihr Fachwissen auf dem aktuellsten Stand ist, was sich in den Beratungen widerspiegelt. Das Team ist ist sehr freundlich. Verbessrungswürdig wäre das Terminmanagement für Folgetermine, aber gute Ärzte sind immer ausgebucht, was auch wieder für die Praxis spricht. In der Praxis sind Zeitschriften ausgelegt, mehr Entertainment erwarte ich (für mich persönlich) auch nicht.

Eine Zahnärztin mit aktuellen fachlichen Wissen und sehr nettem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hermsdorf Olga Plishko Zahnärztin

Unsere 5-jährige Tochter hatte sich beim Spielen einen Zahn abgebrochen und zwei weitere waren locker. Über die Nummer für den zahnärtzlichen Notfalldienst bekamen wir die Adresse von Frau Plishko. Wir hatten Glück und waren sofort dran. Frau Plishko hat sich sehr viel Zeit genommen und unsere Tochter sehr einfühlsam behandelt. Frau Plishko hat den Zahn direkt in dem Termin mit einer Füllung wieder aufgebaut, man sieht absolut nichts! Dann hat sie die Zähne geröntgt. Dabei ergab sich, dass zwei der Zähne Haarrisse hatten, weswegen diese nicht direkt repositioniert werden konnten. Wir bekamen genaue Instruktionen mit, wie wir uns in den kommenden zwei Wochen verhalten sollten und wie eine optimale Nachsorge aussieht. Wir waren insgesamt gut eine Stunde dort und waren komplett begeistert. Wir überlegen, zu dieser Zahnärztin insgesamt zu wechseln.

Zahnärztlichen Notfallsprechstunde am Samstag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hermsdorf Olga Plishko Zahnärztin

Ich war in der Notfallsprechstunde, da ich heftige Zahnschmerzen hatte. Ich bin ein Angstpatient, aber in der Praxis hab ich mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt und die Angst war wie verflogen. Die Ärztin und auch ihre Sprechstundenhilfe waren sehr nett und einfühlsam. Habe meine neue Hauszahnarztpraxis gefunden. Keine Massenabfertigung. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles. Habe keine Angst, für weitere Behandlungen zu Ihr zu gehen. Kann ich nur empfehlen.

Super kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hermsdorf Olga Plishko Zahnärztin

Als Angstpatient war ich schon in so mancher Zahnarztpraxis Patient. Bin froh hier aufgenommen worden zu sein und sehe mittlerweile die Zahnarztbesuche relativ entspannt. Eine kleine sehr Familiäre Praxis, eine junge Zahnärztin die es aber drauf hat, sie nimmt sich zeit und keine (schnell, schnell der Nächte) Behandlung. Ich bin zufrieden und empfehle sie sehr gerne und ruhigen Gewissens, meinen Freunden und Bekannten.

Eine sehr nette und fachkompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hermsdorf Olga Plishko Zahnärztin

Selbst bei der kompliziertesten Sachlage fühlt man sich in fachlich-versierten Händen.

sehr nett, sehr freundlich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hermsdorf Olga Plishko Zahnärztin

Ich bin hier eher durch Zufall Patientin geworden. Ich hatte akute Schmerzen und die Praxis ist nur 5min von meinem Arbeitsplatz entfernt. Über diesen Zufall bin ich aber sehr froh! Frau Dr. Plishko ist sehr freundlich und offen, gleichzeitig arbeitet sie sehr gewissenhaft und genau. Fragen werden geduldig beantwortet. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm, das Team arbeitet gut zusammen und es wirkt sehr harmonisch.

Professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hermsdorf Olga Plishko Zahnärztin

Sowohl die Ärztin als auch ihr Team sind nicht nur einnehmend freundlich sondern ebenso kompetent und vertreten mehr die Interessen ihrer Patienten als die ihres eigenen Geldbeutels. Nach langer Krankengeschichte wäge ich mich seit langem wieder in guten Händen!

Standort: Zahnarztpraxis Hermsdorf Olga Plishko Zahnärztin

bin voll zufrieden mit der behandlung ,beratung und durchführung der maßnahmen

Sehr kompetente junge zahnarztin die ihren job versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hermsdorf Olga Plishko Zahnärztin

Frau Plishko ist nicht nur verantwortungsbewusst und kompetent, sondern auch sehr nett! Ich kann sie nur weiter empfehlen!

verantwortungsbewusste und kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert