Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Herr Goy

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

DankeHerr Goy!

Treskowstr. 7612623 Berlin

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie vor der ersten Sprechstunde einige wichtige Informationen über mich, Christian Goy, und die Leistungen der Oralchirurgie Andree in Berlin einholen.

Mit unseren Behandlungen decken wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab, inklusive der Implantologie, der Parodontologie und dem 3D-Röntgen. Wir stehen für höchste Ansprüche an Qualität und Hygiene, Freundlichkeit sowie Perfektion in allem, was wir tun. Darüber hinaus widmen wir uns auch Angstpatienten mit Verständnis und Feingefühl.

Mein persönliches Spezialgebiet ist die Oralchirurgie, zu der u.a. die Weisheitszahnentfernung und die Wurzelspitzenresektion gehören.

Gerne kläre ich Sie in meiner Sprechstunde darüber auf, welche prophylaktischen oder therapeutischen Maßnahmen in Ihrem Fall den größten Erfolg versprechen. Kontaktieren Sie uns! Wir sind unter der 030/56593399 gerne für Sie da.

Ihr Christian Goy

Studium an der JLU Gießen sowie an der Charité Berlin
Facharztausbildung bei Dr. M. Petschler (Berlin)/ Prof. Dr. A.-M. Schmidt-Westhausen (Berlin)
Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Oralchirurgie Andree in Berlin

Ich habe mich im Laufe der Zeit für den Tätigkeitsschwerpunkt Oralchirurgie qualifiziert und mein Wissen in diesem Bereich durch praktische Anwendungen vertieft. Gerne gebe ich meinen Patienten diese Expertise durch ausführliche Beratung, Therapie und Nachsorge weiter. In der Oralchirurgie Andree in Berlin sind Sie herzlich willkommen, wenn Sie sich von einem spezialisierten Zahnarzt untersuchen oder behandeln lassen möchten.

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie

Wir führen alle Eingriffe des oralchirurgischen Gebietes aus. Hier einige Beispiele:

• Entfernung von Weisheitszähnen, tief zerstörten Zähnen, überzähligen Zähnen
    • Durchführung von Wurzelspitzenresektionen
    • Freilegen und Bracket kleben auf verlagerte Zähne
    • Kiefergelenkstherapie
    • Entfernung von Neubildungen (Tumoren) im Mund
    • Zystenoperationen

Oralchirurgie Andree in Berlin

In der Oralchirurgie Andree in der Treskowstr. 76 in Berlin bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von Prophylaxe, über die Parodontitistherapie bis zum Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes an. Informieren Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie uns, falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 030/56593399 sind wir gerne für Sie da.

• 3D-Röntgen

• Angstpatienten

Wir ersetzen Zähne durch künstliche Pfeiler im Knochen, sogenannte Implantate. Diese Eingriffe führen wir auch bei stark reduziertem Knochenangebot durch, indem wir zeitgleich oder vorher einen Knochenaufbau vornehmen. Wir verwenden Implantate der Firmen Camlog (Camlog, Conelog, Camlog Isy), Dentsply (Ankylos, Xive), Straumann (Bone level).

Bei der Erkrankung "Parodontitis" kommt es durch bakterielle Besiedlung der Zahnwurzeloberfläche mit der Zeit zum Verlust des Zahnhalteapparates. Die Zahntaschen entzünden sich und die Zähne werden mit der Zeit locker. Diese Erkrankung kann durch systematische antibakterielle Therapie gestoppt werden. Wir führen systematische Parodontitisbehandlungen als nicht chirurgische Behandlung (geschlossene Kürettage) und bei schwerwiegenden Fällen als chirurgische Behandlung (offene Kürettage) durch. Freiliegende Zahnhälse (Rezessionen) können wir chirurgisch korrigieren. Zusätzlich bieten wir Ihnen die knöcherne Regeneration (Knochenaufbau an Zahnwurzeln) durch Schmelz-Matrix-Proteine (Emdogain®) an. Auch die HELBO® Lasertherapie kann zusätzlich angewendet werden.

• 3D-Röntgen

Wir fertigen:

• digitale Panoramaschichtaufnahmen (OPTG)
    • Kiefergelenksaufnahmen bei offenen und geschlossenen Mund
    • digitale Einzelzahnaufnahmen in Rechtwinkeltechnik
  • Angstpatienten

Durch jahrelange Erfahrung im Umgang mit Angstpatienten und mit viel Einfühlungsvermögen war es uns bisher fast immer möglich, Angstpatienten unter ganz "normalen" Bedingungen zu behandeln. Zusätzlich bieten wir allen, die nichts von der Behandlung mitbekommen möchten, eine Behandlung unter Vollnarkose oder unter Sedierung an.

Das Ärzte-Team der Oralchirurgie Andree in Berlin

In der Oralchirurgie Andree in Berlin setzen wir auf effektive Therapien der Oralchirurgie, versorgen Sie aber auch mit Leistungen der Implantologie, der Parodontologie und dem 3D-Röntgen.

Wir sind ein Team aus drei Fachärzten für Oralchirurgie und haben Ihre Mundgesundheit immer im Blick. Dr. Anke Andree, Dr. Katja Bornfleth und Christian Goy setzen auf einen freundlichen Empfang, kurze Wartezeiten und eine individuelle Patientenbetreuung.

Sie sollen sich von Anfang an wohl fühlen bei uns, daher haben wir bei der Einrichtung unserer Praxis Wert auf eine gemütliche Atmosphäre gelegt, die mehr an den Empfangsbereich eines Hotels und weniger an eine typische Arztpraxis erinnern soll.

Hohe Maßstäbe an Qualität und Hygiene gehören zu unseren Erfolgsfaktoren. Darüber hinaus auch unser Qualitätsmanagement, regelmäßige Fortbildungen und moderne Untersuchungs- und Behandlungsgeräte.

Dr. Anke Andree

Fachzahnärztin für OralchirurgieStudium an der Charité BerlinFacharztausbildung bei Dr. Dr. I. Brzenska (Berlin) / Prof. Dr. Dr. V. Strunz (Berlin)

Tätigkeitsschwerpunkte:

Implantologie (zertifiziert BDO / DGMKG)Parodontologie (zertifiziert BDO / DGMKG)

Dr. Katja Bornfleth

Fachzahnärztin für Oralchirurgie

Studium an der Charité BerlinFacharztausbildung in der Abteilung für Oralchirurgie und zahnärztliche Radiologie Charité Berlin Prof. Dr. P. Reichardt

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Studium an der JLU Gießen sowie an der Charité BerlinFacharztausbildung bei Dr. M. Petschler (Berlin) / Prof. Dr. A.-M. Schmidt-Westhausen (Berlin)

Herr Goy gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Berlin • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.07.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachlich Super & freundlich Spitze !!!!!

Super Behandlung einfach toll - auch das gesamte Team .... Weiter so !

Bewertung vom 05.07.2020

Sehr kompetente Behandlung

Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr kompetent beraten und behandelt gefühlt. Für komplizierte Behandlungen würde ich mich dort sofort wieder hin begeben.

Bewertung vom 16.06.2020

Sehr kompetenter Arzt, sehr guter Operatheur

Trotz schwierigem Befund, eine sehr gut verlaufene OP. Kaum Schwellungen und keine blauen Flecken!!!

Bewertung vom 31.05.2020, Alter: über 50

Freundlich und Kompetent

Vielen Dank an Herr'n Goy und das gesamte Personal der Praxis für die freundliche, ruhige und kompetente Behandlung.

Bewertung vom 13.05.2020

Kompetenter und sehr netter Arzt

Prima Versorgung durch Dr.Goy, keine Angst mehr durch ruhige .umsichtige Behandlung.

100%Weiterempfehlung
3.507Profilaufrufe