Herr Goy
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Goy
Herr Goy ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Goy oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Christian Goy

08:00-12:00    13:00-16:00

08:00-12:00    13:00-18:00

08:00-12:00    13:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Goy hinterlegt. Sind Sie Herr Goy? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie vor der ersten Sprechstunde einige wichtige Informationen über mich, Christian Goy, und die Leistungen der Oralchirurgie Andree in Berlin einholen.
Mit unseren Behandlungen decken wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab, inklusive der Implantologie, der Parodontologie und dem 3D-Röntgen. Wir stehen für höchste Ansprüche an ...

Ich habe mich im Laufe der Zeit für den Tätigkeitsschwerpunkt Oralchirurgie qualifiziert und mein Wissen in diesem Bereich durch praktische Anwendungen vertieft. Gerne gebe ich meinen Patienten diese Expertise durch ausführliche Beratung, Therapie und Nachsorge weiter. In der Oralchirurgie Andree in Berlin sind Sie herzlich willkommen, wenn Sie sich von einem spezialisierten Zahnarzt untersuchen oder behandeln lassen möchten.

1. Oralchirurgie

In der Oralchirurgie Andree in der Treskowstr. 76 in Berlin bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von Prophylaxe, über die Parodontitistherapie bis zum Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes an. Informieren Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie uns, falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 030/56593399 sind wir gerne für Sie da.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. 3D-Röntgen
  4. Angstpatienten

Das Ärzte-Team der Oralchirurgie Andree in Berlin

Das Ärzte-Team der Oralchirurgie Andree in Berlin

In der Oralchirurgie Andree in Berlin setzen wir auf effektive Therapien der Oralchirurgie, versorgen Sie aber auch mit Leistungen der Implantologie, der Parodontologie und dem 3D-Röntgen.

Wir sind ein Team aus drei Fachärzten für Oralchirurgie und haben Ihre Mundgesundheit immer im Blick. Dr. Anke Andree, Lora Germanova und Christian Goy setzen auf einen freundlichen Empfang, kurze Wartezeiten und eine individuelle Patientenbetreuung.
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Goy

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden !

Sehr freundliches Team, super Betreuung, sehr angenehm hell gestaltete Praxis, fühlte mich super gut aufgehoben. Ich bin ein Angsthase was Zahnbehandlungen angeht und es ging eben dieses Mal ohne Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Habe mich gut aufgehoben gefühlt

super Praxis. Nettes Team. Attraktiver Arzt. War alles super."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelspitzenresektion

Ich hatte sehr große Angst vor der OP. Aber Arzt und Helferin waren wirklich einfühlsam und nett, haben jeden Behandlungsschritt angekündigt und immer wieder nachgefragt, wie ich mich fühle und ob die Behandlung erträglich ist. Während der Behandlung hatte ich kaum Schmerzen, und wenn doch, hat Herr Goy Anästhetikum nachgespritzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Professioneller und kompetenter Arzt

Überweisung zum Weisheitszahn ziehen erhalten und mit Empfehlung zur Zahnarztpraxis. Beratung wurde kompetent durchgeführt. Termin zur Zahnentfernung wurde problemlos Durchgeführt. OP-Tag freundlich empfangen, jeden Schritt erklärt und nach nicht mal 10 min war alles erledigt. Folgeschmerzen waren nur minimal, sodass am nächsten Tag schon auf Schmerzmittel verzichtet werden konnte."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette, kompetente, schmerzfreie Behandlung (Wurzelspitzenresektion)

Sehr nette Atmosphäre in der Zahnarztpraxis. Sehr nette, kompetente, schmerzfreie Behandlung (Wurzelspitzenresektion). Kurze Wartezeit, schnelle Behandlung und sehr gute Aufklärung sowie schmerzfreie Ausführung, dank örtlicher Anästhesie."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Goy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Goy.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland