Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
Platin-Kunde
Dr. med. dent. Ahmad-Reza Hakimi

Dr. med. dent. Ahmad-Reza Hakimi

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Hakimi + Kollegen
030/26932266
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hakimi

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 18:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
09:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Russisch (русский)
Persisch (فارسی)
Türkisch (Türkçe)
Italienisch (Italiano)
Kroatisch (Hrvatski)
Griechisch (Ελληνικά)
Albanisch (Shqip)
Serbisch (српски / srpski)
Mazedonisch (македонски)
Ukrainisch (українська)
Belorussisch (беларуская)
Aserbaidschanisch (azərbaycanca)

Adresse

Tauentzienstr. 1110789 Berlin

Leistungen

Zahnimplantate
Digitale Implantatplanung
Ästhetische Zahnfleischkorrektur
Knochenaufbau
3D Röntgen
Weisheitszahnentfernung
minimalinvasive Methode
Sportzahnmedizin
Wurzelspitzenresektion
Zahnarztangst
Professionelle Zahnreinigung
Zahnentfernung
Kiefergelenkbehandlung
Parodontitisbehandlung
Feste Zähne
Wurzelbehandlung
Revisionsbehandlung

Bilder

Meine Kollegen (3)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Erstes mal ein Leidenschaftlicher Zahnarzt

"Besser Putzen" heist es immer bei anderen Zahnärzten, doch der Zahnarzt analysiert individuell Zahnfleisch, Zahnbürste, Zahnpasta, essen und mehr. Früher gingen meine Zähne nur mit Prophylaxe sauber, doch nun kann ich das auch mit meiner Zahnbürste. Ich weis das ich nicht die beste in Zähne putzen bin, doch was dieser Zahnarzt hat meine Erwartungen übertroffen. Stück für Stück habe ich es geschafft meine Zähne und Zahnfleisch ins reine zu bringen, nicht perfekt aber mega tolles Gefühl jeden Morgen die Zähne so glatt ohne Zahnfleischbluten zu bekommen :) Meine Tochter hatte so sehr angst vor dem Zahnarzt, doch nach dem ersten Besuch ginge ihr genauso wie mir. Meine Tochter war begeistert und sieht nun ihre Putzerfolge stetig. Meine Weisheitszähne wurden alle vier gezogen und es war überhaupt nicht so schlimm wie angenommen. Bis auf Mahlzeiten und Nachpflege war ich sofort wieder fit.Leider sind die Zahnärzte für die Prophylaxe andere, somit haben diese kein Vergleich zu vorher. Das hatte meine Tochter beim letzten Besuch etwas gestört, da sie schon Fortschritte gemacht hatte, die nicht angeschaut wurden.

06.12.2019 • Alter: unter 30
1,0

Arzt meines Vertrauens

Ungelogen der beste Zahnarzt und Oralchirurg. Ich hab mir die Weisheitszähne von ihm rausoperieren lassen hatte danach keine Beschwerden dank seines Talentes! Ich schicke jeden den ich kenne zu ihm! Er ist der Arzt meines Vertrauens und wird es auch immer bleiben! Er hat mehr als 5 Sterne verdient

24.11.2019
1,0

Wieder schöne Zähne

Mein Zahnfleisch war etwas zurück gegangen. Dr. Hakimi hat durch eine kleine Operation das Zahnfleisch wieder an die ursprüngliche Stelle zurück verschoben. Termin ging schnell, Behandlung war schmerzarm, Dr. sehr freundlich und kompetent, Das Personal sehr zuvorkommend. Ich kann wieder Zähne zeigen und lachen. Vielen Dank

17.04.2018
1,0

Sehr kompetent Arzt und super freundliche Arzthelferinnen!

Einer der kompetentesten Zahnärzte!

Mittlerweile sind wir mit der ganzen Familie zu Dr Hakimi als unseren Zahnarzt umgezogen.

Arzthelferinnen sind immer nett, gut gelaunt. Die Praxisausstattung ist top und die Location traumhaft. Parkplätze sind kostenlos im Europa-Center-Parkhaus sogar kostenlos inbegriffen.

Die Behandlung ist auf dem super neuesten Stand.

Vielen Dank!!!!!

28.03.2018
1,0

Einfach nur Top!

Professionelles Team. Ein Arzt bei dem man sich gleich wohl fühlt, denn er nimmt sich die Zeit . Bei der

Behandlung wurde jeder Schritt präzise erklärt, somit konnte er mir die Angst nehmen.

Desweiteren kann man mit ihm auch lachen, was die ganze Atmosphäre (denn wer geht gerne zum Zahnarzt) auflockert.

Ein großes Dankeschön an das ganze Team.

Ihr seid die Besten!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe5.317
Letzte Aktualisierung31.05.2021

Finden Sie ähnliche Behandler