Dr. med. dent. Ahmad-Reza Hakimi

Italienisch (Italiano)
Kroatisch (Hrvatski)
Griechisch (Ελληνικά)
Albanisch (Shqip)
Serbisch (српски / srpski)
Mazedonisch (македонски)

Wurzelbehandlung
Revisionsbehandlung

28.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erstes mal ein Leidenschaftlicher Zahnarzt

"Besser Putzen" heist es immer bei anderen Zahnärzten, doch der Zahnarzt analysiert individuell Zahnfleisch, Zahnbürste, Zahnpasta, essen und mehr. Früher gingen meine Zähne nur mit Prophylaxe sauber, doch nun kann ich das auch mit meiner Zahnbürste. Ich weis das ich nicht die beste in Zähne putzen bin, doch was dieser Zahnarzt hat meine Erwartungen übertroffen. Stück für Stück habe ich es geschafft meine Zähne und Zahnfleisch ins reine zu bringen, nicht perfekt aber mega tolles Gefühl jeden Morgen die Zähne so glatt ohne Zahnfleischbluten zu bekommen :) Meine Tochter hatte so sehr angst vor dem Zahnarzt, doch nach dem ersten Besuch ginge ihr genauso wie mir. Meine Tochter war begeistert und sieht nun ihre Putzerfolge stetig. Meine Weisheitszähne wurden alle vier gezogen und es war überhaupt nicht so schlimm wie angenommen. Bis auf Mahlzeiten und Nachpflege war ich sofort wieder fit.Leider sind die Zahnärzte für die Prophylaxe andere, somit haben diese kein Vergleich zu vorher. Das hatte meine Tochter beim letzten Besuch etwas gestört, da sie schon Fortschritte gemacht hatte, die nicht angeschaut wurden.

06.12.2019 • Alter: unter 30

Arzt meines Vertrauens

Ungelogen der beste Zahnarzt und Oralchirurg. Ich hab mir die Weisheitszähne von ihm rausoperieren lassen hatte danach keine Beschwerden dank seines Talentes! Ich schicke jeden den ich kenne zu ihm! Er ist der Arzt meines Vertrauens und wird es auch immer bleiben! Er hat mehr als 5 Sterne verdient

24.11.2019

Wieder schöne Zähne

Mein Zahnfleisch war etwas zurück gegangen. Dr. Hakimi hat durch eine kleine Operation das Zahnfleisch wieder an die ursprüngliche Stelle zurück verschoben. Termin ging schnell, Behandlung war schmerzarm, Dr. sehr freundlich und kompetent, Das Personal sehr zuvorkommend. Ich kann wieder Zähne zeigen und lachen. Vielen Dank

17.04.2018

Sehr kompetent Arzt und super freundliche Arzthelferinnen!

Einer der kompetentesten Zahnärzte!

Mittlerweile sind wir mit der ganzen Familie zu Dr Hakimi als unseren Zahnarzt umgezogen.

Arzthelferinnen sind immer nett, gut gelaunt. Die Praxisausstattung ist top und die Location traumhaft. Parkplätze sind kostenlos im Europa-Center-Parkhaus sogar kostenlos inbegriffen.

Die Behandlung ist auf dem super neuesten Stand.

Vielen Dank!!!!!

28.03.2018

Einfach nur Top!

Professionelles Team. Ein Arzt bei dem man sich gleich wohl fühlt, denn er nimmt sich die Zeit . Bei der

Behandlung wurde jeder Schritt präzise erklärt, somit konnte er mir die Angst nehmen.

Desweiteren kann man mit ihm auch lachen, was die ganze Atmosphäre (denn wer geht gerne zum Zahnarzt) auflockert.

Ein großes Dankeschön an das ganze Team.

Ihr seid die Besten!

Kollegenempfehlungen3