Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Künzel

Dr. med. dent. Alexander Künzel

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Kurfürstendamm 69, 10707 Berlin

Bewertung vom 31.05.2017

angenehm,aufmerksam,er hört genau hin,was der Patient/in auf dem Herzen hat.

Die Praxis liegt ideal, die schlechten Parkmöglichkeiten sind bekannt. Eine auffällig entspannte Atmosphäre, ein toller persönlicher Empfang, fast familiär und sehr professionell. Rundum toll."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt erster Klasse !!

Mir wurde Dr.Künzel empfohlen und hochgradig gelobt , wo ich mich jetzt nach mehrmaligen Besuchen nur anschliessen kann. Er ist der beste Zahnarzt den ich bis jetzt kennengelernt habe !"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt mit ambiente

Eine Praxis zum Wohlfühlen, kompetenter Zahnart mit tollem Team. Die technischen Mittel der Praxis sind auf dem aktuellen Stand."  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,7 km

Bewertung vom 29.03.2017

Beste Zahnarztpraxis!

Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen. Ob Klein oder Groß-jeder kommt glücklich und schmerzfrei raus)"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017

Absolut spitze

Herr Dr. Künzel ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Er nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit, berät und erklärt alles sehr ausführlich und detailliert und ist eine absolute Koryphäe auf…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017

Sehr kompetenter Arzt, tolles Praxisteam

Kann Zähne fast schmerzfrei ziehen, dabei sehr einfühlsam,arbeitet mit gutem Labor zusammen, bin dort trotz weitem Weges schon 25 Jahre"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2017, Alter: über 50

Ein super Zahnarzt

Dr. Künzel ist einfühlsam und hat mir die große Angst vor dem Zahnarzt genommen."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2017, Alter: über 50

Danke für >25 Jahre

Wie o. g. fühle ich mich über die lange Zeit in allen Belangen sehr gut aufgehoben. Besonders schätze ich die intensive Beratung und letztendlich das äußerst zufriedene Ergebnis. Für das neue…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

DANKE

Ich war jetzt am Stück 7monate bei Dr. Künzel in Behandlung,von Zähne ziehen über Profilaxe,ein bisschen schneiden, Wurtzelbehandlung bis hin zu Inplantaten,also das volle Programm,ich hatte bei…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Künzel in Behandlung. Ein tolles Team kümmert sich und die Behandlung ist sehr kompetent und auf meine Bedürfnisse abgestimmt."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

schnell und effizient

kein schnickschnack. macht nur, was muss. inlays und kronen werden, wenn möglich, direkt vor ort gemacht und dadurch entfällt ein weiteres wieder kommen und das provisorium."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2016

Nett und Kompetent

Sehr kompetenter Zahnarzt. Sehr bemüht. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und netter Arzt, super Team, sehr zu empfehlen

kompetenter und netter Arzt, super Team, sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut im Umgang mit Angsthasen;-)

Danke Doc!!!!Ich hatte soviel Angst aber die haben sie mir komplett genommen!!!!Bin nach 13 Jahren wieder bereit regelmässig zum Zahnarzt zu gehen!!!!Danke"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter sehr verständnisvoller Arzt

Bin schon 20 Jahre in Behandlung und alles was er gemacht hat hält"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und super freundlich

Ich gehe seit sehr vielen Jahren zu ihm, und bin sehr zufrieden. Mein Vertrauen zu ihm hat sich immer bestätigt. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und nett. Kann jedem diese Praxis mit gutem…  Mehr

Bewertung vom 28.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder...

sehr gute Behandlungen und das über viele JAHRE! Freundliche und gut organisierte Praxis mit top zahnärztlicher Betreuung. Dr. Künzel ist innovativ und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2014

Kompetent, Kundenfreundlich

Freundlich, gut, Kompetent !"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt der Welt

Ich besuche diese Arztpraxis seit ca. 8 Jahren und ich kann sie jedem nur weiterempfehlen. Egal welche Beschwerden einen zum Zahnarzt führen, Herr Künzel nimmt sich Zeit und behebt das Problem…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2014, privat versichert

Der beste Zahnarzt, den ich hatte

Dr. Künzel ist echt ein "Typ", angenehm locker, was die Angst nimmt aber auch sehr kompetent. Seine Arbeit ist von langer Nachhaltigkeit und Schmerzen hatte ich bei ihm bisher nie. Auch sein Team ist…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.02.2013

Einfach nur Klasse

Habe noch nie eine so kompetente und freundliche Praxis erlebt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2011

Die Bewertung sagt's!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.08.2017

Implantate bei wenig Kieferknochen - Ein Fallbeispiel

In einer kompetenten Zahnarztpraxis findet jeder Patient die richtige Therapie, damit Sie zu einem strahlenden Lächeln kommen. In einigen Fällen ist dies nicht ganz so einfach zu erreichen, wie ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2017
von Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Versorgung von zahnlosen Kiefern: Feste Zähne auf 4 Zahnimplantaten

Wie wertvoll die eigenen, natürlichen Zähne sind, wird uns häufig erst bewusst, wenn sie durch Zahnkrankheiten oder einen Unfall verloren gegangen sind oder irreparabel geschädigt wurden. Dann ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze