Dr. Künzel
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Künzel
Dr. Künzel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Künzel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Künzel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Alexander Künzel

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Kurfürstendamm 69

Kinderbehandlung
Angstpatienten
Veneers
Wurzelkanalbehandlung

Wir geben Ihnen auf dieser Seite einen kleinen Einblick über unsere familiäre Praxis in Charlottenburg-Wilmersdorf.
Wir wissen wie wichtig Vertrauen ist, wenn es um Sie und ihre Zähne geht - denn selten kommt Ihnen ein Arzt so nah wie ihr Zahnarzt. Deshalb setzten wir als Team alles daran, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Lernen Sie unsere Praxis kennen und lassen Sie uns mit einer langanhaltenden und vertrauensvollen Partnerschaft beginnen.
...

Wir kennen das Dilemma selbst: das Leben kann stressig sein und in einen vollen Terminkalender noch Zahnarztbesuche einzuplanen ist für viele Patienten zusätzlicher Stress. Deshalb versuchen wir durch modernste Technologie Ihre Termine bei uns so effizient und angenehm wie möglich zu gestalten. Dank unserer CEREC-Maschine können wir passgenaue Keramikrestaurationen in nur einem Termin anbieten. Das heißt für unsere Patienten weniger Termine, keine ...

1. Keramikrestaurationen in nur einem Termin
  2. Implantologie
  3. Angstpatienten

Als Praxisteam haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen Ihr unbeschwertes und gesundes Lächeln zu erhalten oder es Ihnen zurückzugeben. Nicht nur durch fachliche Kompetenz sondern auch mit unserer humorvollen Art hoffen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
Unsere Praxis existiert seit 1990 am Kurfürstendamm in Berlin und wir sind stolz darauf einige Patienten schon seit mehr als 27 Jahren behandeln zu ...

Mehr über meine Praxis

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Künzel

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht nur witzig, auch sehr kompetent !!!

Dr. Künzel und sein Team sind einfach einmalig !!! Seit über 20 Jahren bin ich Patient und bis immer noch sehr zufrieden. Bei Dr. Künzel fühlt man sich eben sehr gut aufgehoben - Zahnarztbesuch ist nun mal Vertrauenssache. Besonders hervorzuheben sei an dieser Stelle die Gründlichkeit bei der Erstuntersuchung und den Folgebehandlungen. Dr. Künzel besticht auch durch seine charmante, nette und witzige Art. Spätestens dann fühlt man sich in guten Händen !!!"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie immer vollends zufrieden

Wie immer super. Freundlichst empfangen worden,trotz eines kurzfristig dazwischen geschobenen Termins pünktlich rangekommen. Wie immer schnell das Problem erkannt und ruck zuck losgelegt und das Problem beseitigt.Nun ist alles wieder schön und das Wochenende auch gerettet. DANKÖ"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt der Extraklasse

Besonders gut im Umgang mit Angstpatienten, geht immer auf die Patienten ein und verfügt über hohe Fachkompetenz und modernste Geräte. Unbedingt empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, sehr freundlich und feinfühlend, Praxiseinrichtung auf höchsten Nivea

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Künzel, neuerdings auch bei seiner Tochter. Ich war und bin immer sehr zufrieden. Die Ergebnisse sprechen für sich. Sehr angenehm ist die möglichst schonende Behandlung mit möglichst wenig Schmerzen. Ich kann beide Ärzte ohne Einschränkung sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Menschlich

Sehr Menschlich und ganz lieb ! vor allem bei Angst-Patienten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Künzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Künzel.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl