Beliebte Stadtteile in Berlin

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Laserzahnmedizin

Bismarckstr. 45-47
10627 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reiner hinterlegt. Sind Sie Dr. Reiner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reiner

Artikel von Dr. Reiner

Das sagen Patienten über Dr. Reiner

Bewertung vom 05.01.2019, Alter: unter 30

Kompetente nette Ärztin

Sehr nette Ärztin. Nahm sich Zeit.jeder zeit wieder"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2017, Alter: über 50

Zahn, oder nicht Zahn!?

Ich musste vor einigen Monaten ein Implantat bekommen und hatte davor große Angst. Aber Frau Dr. Reiner hat mich nicht nur beruhigt, sondern die Chirurgie so optimal durchgeführt, dass ich total erleichtert bin."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Zufrieden

Mir musste ein Zahn gezogen werden, was sehr gut geklappt hat, obwohl ohne Termin (Montag Morgen). Der Eingriff hat ca 2-3 Minuten gedauert und alles war okay, keine Schmerzen. Mir wurde noch ein Schmerzmittel mit gegeben, was ich aber gar nicht brauche, weil keine Schmerzen, ausser leichtes Wundheilgefühl, was ich als völlig normal empfinde. Das einzigste was man hier evt optimieren könnte, Ambiente /Chillige Musik im Wartezimmer, bunte interessante Bilder im Behandlungsraum. Zusätzlich würde mich eine bessere Aufklärung zu all den Medikamenten interessieren. Diese Informationen muss ich bisher immer selbst umständlich im Internet googeln. Dafür gebe ich hier aber kein Punktabzug, weil ich darum nicht gefragt hatte, und dies auch nicht üblich ist (leider)."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2015

Eine super nette und kompetente Ärztin

Als Angstpatientin fühlte ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben! Dr. Reiner aber auch die Assistenten und Empfangsdamen haben sich sehr gut um mich gekümmert! Super freundliches Team! Wirklich empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2015, Alter: unter 30

schöne Praxis nette Atmosphäre

Ich war in der Praxis zwecks einer Beratung für eine extraktion auf einen Termin musste ich nicht lange warten und in de Praxis wurde ich freundlich empfangen alles ist sehr modern. Frau dr ist nett aber ich hätte mir gerne ein bisschen mehr zeit und Aufklärung gewünscht.und nicht nur ich soll es erstmal mit Antibiotika versuchen. Aber vielleicht wird es nächste mal anders"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reiner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reiner.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh