Kurfürstendamm 218, Charlottenburg, Berlin

Dr. Beate Lengert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurfürstendamm 218, Berlin

Kurfürstendamm 218, Berlin

Praxis Dr. Beate Lengert Zahnärztin

Sind Sie Dr. Beate Lengert?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Beate Lengert Zahnärztin

Keine telefonische Anmeldung oder Nachfragen möglich, geschmacklich nette, aber kalte Praxisräume , in denen man trotz Anmeldung lange Wartezeiten verbringen muss, hektische Beratung ( ging um ein mögliches Implantat), während der Zahnextraktion keine beruhigenden Worte, sondern schimpfen auf die schwachsinnigen Coronamaßnahmen, keine Angaben, wie es weitergeht mit den nächsten Behandlungsschritten, nach Einholung einer Zweitmeinung durch anderen Zahnarzt sofortiger Wechsel von mir, natürlich wurde daraufhin sofort Heil-und Kostenplan von 25 Euro in Rechnung gestellt ( laut Krankenkasse sehr ungewöhnlich)

nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Lengert Zahnärztin

Super Team alles Top .Top Dokorin , Top Empfang .Top Empfehlungen. Ich habe mich wohl gefüllt .Danke machtr weiter so

Schönen Grüß aus Bestensee ;-))

Einfach Top , kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Beate Lengert Zahnärztin

ein professionelles Team, wertschätzender Umgang, harmonische Atmosphäre, nicht gespielt sondern von Herzen, sehr gute Kommunikation vorweg, der Eingriff selbst hoch konzentriert, jeder Handgriff sitzt, liebevolle Betreuung, schnell, sauber, 2 Implantate, am Folgetag schmerzfrei, besser gehts nicht

exzellenter Job, absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Beate Lengert Zahnärztin

Ich habe mir bei Frau Dr. Lengert ein Zahnimplantat setzen lassen. Die Aufklärung war ausführlich und all meine Fragen wurden verständlich geklärt . Beim ersten Termin musste ich länger warten, da einige Notfälle reinkamen. Sonst lief alles immer super pünktlich und zuverlässig.

Beim OP Termin lief alles sehr sicher, souverän und ruhig ab. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut betreut gefühlt, da so ein Eingriff - zumindest bei mir - doch mit Nervosität verbunden ist. Ganz besonders möchte ich die Betreuung ihrer Assistentin/Helferin hervorheben. Sie macht einen außerordenlich guten Job; so freundlich, hilfsbereit, beruhigend, erklärend und fürsorglich!

Auch die Nachsorge klappte wunderbar reibungslos.

Gut betreut und versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Beate Lengert Zahnärztin

ich wurde sehr gut betreut und informiert über die behandlungsschritte für das einsetzen eines implantats.
durch beständige und freundliche kommunikation mit ärztin und assitentin wurde mir die angst vor
und während der op genommen.
die op verlief genauso gut, wie das ziehen meiner weisheitszähne vor vielen jahren.
danke!

kompetente ärztin, fürsorgliche assistentin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Beate Lengert Zahnärztin

Die Frau Lengert hat mir zwei Implantaten empfolhen obwohl die Zaehne noch vorhanden sind. Durch Angstmacherei ("Ihre Situation wird mit der Zeit nur schlimmer. Na ja, jeder kann einen Zahn ziehen," etcetera etcetera), versuchte sie mich zu ueberzeugen dass Implantaten meine einzige Option ist. Ueber moegliche negative Wirkungen von Implantaten (es sind viele) kam gar nichts. Da ich sehr skeptisch war, bin ich zur Charite gegangen, um eine zweite, eher neutrale Meinung zu bekommen. Der Oberarzt dort hat meine Skepsis voll "unterschrieben." Auf keinen Fall Implantaten! So was macht man nicht wenn die Zaehne erhaltenswuerdig sind, wie im meinen Fall. Ich werde nie wieder zu Frau Lengert gehen. Man hat das Gefuehl, dass es bei ihr um's Geld geht (sehr ueppige Praxisraeume auf dem Ku'damm). Ohne mich.

Angstmacherei und falsche Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Beate Lengert Zahnärztin

Sehr zu empfehlen!!! Gibt keine bessere...Das gesamte Praxisteam ist super nett und den Patientinnen zugewandt. Hohe Kompetenz, sehr gute Aufklärung - und : keine Abzocke!! Moderate Preise,

Super nett und kompetent!! Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Beate Lengert Zahnärztin

Sehr angenehmer Umgang. Fühlte mich betreut und in kompetenten Händen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Lengert Zahnärztin

Ich kann nur abraten! Seit die Praxis in den pompösen Räumen am Ku\'damm residiert, scheint vieles aus dem Ruder zu laufen. Zu wenig Personal, schlechte Terminabsprachen und kein Interesse beim Auftreten von Komplikationen. Man bekommt den Eindruck, dass die teuren Räume kommerzielles Denken in den Vordergrund stellen und ich fühlte mich als Patient dabei leider zweitrangig.

Kommerzielles Denken im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben