Dr. med. dent. Carlos F. Valverde Ortiz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karl-Marx-Str. 27, Berlin

MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Neuköln

Sind Sie Dr. med. dent. Carlos F. Valverde Ortiz?

• Oralchirurgie

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Neuköln

Unfreundlich, eiskalt, brutal, so habe ich ihn erlebt, als er mir einen Zahn ziehen sollte. Ich bin mit einer Panikattacke währenddessen fast ohnmächtig geworden, er schnauzte mich an "ich kann den Zahn auch so halb gezogen drinnlassen, und sie gehen nach Hause. Ihre Entscheidung." Jetzt muss wieder ein Zahn raus, aber ich werde wohl die Praxis wechseln müssen, was Mist ist, denn mein eigentlicher Zahnarzt ist sein Kollege und das beste, was mir je passiert ist. Der zieht nur keine tiefen Zähne.

Nichts für Angstpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Neuköln

Die Behandlung und die bemuhe!Sehr Freundlish Atmösphere und Alles wie muss sein.

sehr Freundlich Artz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Neuköln

Musste wegen meinen Weisheitszähnen hin und hab bereits im Wartezimmer Tränen in den Augen gehabt, weil ich echt Angst hatte vor der Behandlung.
Die Schwestern sind so klasse gewesen und sind alle auf mich eingegangen und haben mir Mut zugesprochen. Die Entfernung ging super schnell und ohne Probleme. Ich würde vom Arzt und den Schwestrrn immer auf dem Laufenden gehalten, was gerade passiert und keine 20 min später war ich schon raus.
Kann die Hanze Praxis nur weiterempfehlen. Eingach super.

Er hat mir jede Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gefühllos unfreundlich eiskalt!
Grob und ohne jegliches Mitgefühl.
Mir wurde ein Zahn gezogen die Betäubung wirkte nicht richtig, er glaubte mir nicht ... dann irgendwann spritze er motzend was nach... rüttelte drückte stemmte... unglaublich brutal.. nie wieder und sooooo unfreundlich

Nach der Behandlung entzündete sich die gesamte stelle und brauchte monate zum heilen und mir kamen immer wieder zahnsplitter aus der wunde.

furchtbare erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Neuköln

Ich bin bei Herr Valverde seit Jahren in Behandlung und habe schon 7 Implantate von ihm. Daumen hoch

Sehr Sehr gut gewesen, immer Wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Neuköln

Bei der Behandlung fühlt man sich wie ein Stück Vieh. Keine Empathie.
Mir wurde ein Zahn gezogen, es wurde knapp hallo gesagt. Niemals in die Augen geschaut. Wirsch wurde mir befohlen mich zu entspannen.
Es gab Komplikationen, kein Wort wurde verloren um mich auf das bohren in dem Kieferknochen vorzuwarnen.
Er ist unglaublich ruppig vorgegangen. Keine Vorwarnung bei einer 2. Spritze mitten in der Behandlung.
Am Ende obwohl ich sichtlich am zittern war. Ein "das wars. Gute Besserung.
Auf keinen Fall würde ich diesen Arzt jemandem empfehlen.

Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Neuköln

Ich war vor Jahren mal in behandlung bei dem Arzt mir musste damals ein Zahn gezogen werden.
Seit dieser behandlung bei dem Arzt habe ich richtige Angst mir ein Zahn zu ziehen zu lassen. Es war ein Alptraum ich habe noch nie in meinem Leben so was erlebt, ich hatte sehr starke Schmerzen und habe dabei geweint , dieser Arzt ist nicht auf mich eingegangen er war sehr grob und kalt . Danach hatte ich noch mehr schmerzen ich dachte mein Kopf explodiert ...eine sehr schlimme erfahrung war das für mich dieser Arzt ist nicht zu empfehlen !!!!

Horror Arzt !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Neuköln

schnell, gründlich, pünktlich. Nicht sonderlich empathisch, ein wenig grob und immer in Eile.

Handwerker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben