Dr. med. dent. Christoph Dröseler

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Klausdorfer Str. 212629 Berlin

Wurzelspitzenresektion
Transplantation von Zähnen
Eingriffe in Sedierung (Dämmerschlaf)
Parodontalchirurgie
Sinus Lift / Kieferhöhlenaufbau
Zahnextraktion
Weisheitszahnentfernung
Angstpatienten

herzlich willkommen in der Praxis Dr. Dröseler im Gesundheitszentrum am Grünen Band in Marzahn-Hellersdorf.

Unsere Praxis ist auf die Oralchirurgie und Implantologie nach modernstem Stand der Technik spezialisiert. Wir möchten, dass Sie sich als Patient bei uns in guten Händen wissen. Dabei liegt uns ein langfristiger Behandlungserfolg besonders am Herzen. Selbst, wenn Sie als Angstpatient zu uns kommen, finden wir gemeinsam mit Ihnen einen Weg, Sie so schonend und sorgsam wie möglich zu behandeln.

Sie erreichen uns selbst aus Berlin Mitte innerhalb kürzester Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit Ihrem eigenen PKW (Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Marzahn-Hellersdorf.

Ihr Dr. med. dent. Christoph Dröseler

Über Dr. med. dent. Christoph Dröseler:

Dr. med. dent. Christoph Dröseler, Jahrgang 1976, wurde nach seinem Studium der Zahnmedizin und erfolgreichem Staatsexamen an der Humboldt-Universität zu Berlin magna cum laude promoviert. Nach erfolgreicher Weiterbildung zum Facharzt für Oralchirurgie arbeitete er bis 2010 als Oralchirurg in der Klinik für Kiefer- und Gesichtschirurgie der Universität Leipzig. Nach zwei weiteren Berufsjahren als Oralchirurg in der Praxis lässt sich Christoph Dröseler 2012 mit eigener Praxis für Oralchirurgie und Implantologie im Gesundheitszentrum am Grünen Band in Berlin Marzahn-Hellersdorf nieder.

Neben wiederkehrenden fachspezifischen Fortbildungen gilt sein besonderes Interesse der schonenden und nachhaltigen Behandlung nach modernstem Stand der Wissenschaft sowie der Behandlung von Angstpatienten.

Dr. Dröseler, Berlin

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Oralchirurgie sowie Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Berlin besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie bzw. Mundchirurgie (Entfernungen von retinierten Zähnen, z.B. Eck- und Weisheitszähnen)

• Zahnimplantationen, auch mit Knochenaufbau vertikal und horizontal
    • Computernavigierte Implantologie

Dr. Dröseler, Berlin

Mit modernster Technik und jahrelanger, fachärztlicher Erfahrung sichern wir nicht nur einen nachhaltigen und langfristigen Behandlungserfolg. Mit der Möglichkeit, in Dämmerschlaf oder Vollnarkose zu behandeln, können wir gemeinsam mit Ihnen auch Ihre Angst vor einem Eingriff überwinden.

• Freilegungsoperationen von verlagerten Zähnen zur kieferorthopädischen Eingliederung

• Knochenschonende Zahnchirurgie

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Berlin

super Umgang mit Angst-Patienten

09.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragend!

Der beste Kieferchirurg, den man finden kann. Sehr gute Aufklärung, OPs hervorragend ausgeführt, keine Komplikationen - auch wegen Einhaltung hygienischer Bestimmungen. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und habe volles Vertrauen. Vielen Dank an Dr. Dröseler und das ganze Team!

08.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Behandlung. Tolle Praxis

Ich hatte erst zwei Termine in der Praxis. Seit Jahren fühle ich mich endlich in guten Händen. Die Behandlung war perfekt und ich freue mich auf die nächsten Termine. Danke Danke

15.03.2021

Sehr nettes und kompetentes Team und Ärzte

Sehr gute Zusammenarbeit zwischen Patienten und Praxisteam

10.02.2021

Die Praxis ist sehr gut organisiert, ich fühlte mich gut aufgehoben.

Alles wurde gut erklärt, ich konnte Fragen stellen und es wurde sich Zeit für mich genommen. Sehr empfehlenswert!

01.02.2021

Kompetente und freundliche Ärzte und Mitarbeiter

OP verlief gut, das Vorgespräch war sehr ausführlich und alle Fragen wurden gut geklärt und beantwortet. Auch die Nachsorge war 1A. Kann ich nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung05.11.2019

Danke , Dr. Dröseler!