Dr. med. dent. Christoph Dröseler

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Klausdorfer Str. 212629 Berlin

Wurzelspitzenresektion
Transplantation von Zähnen
Eingriffe in Sedierung (Dämmerschlaf)
Parodontalchirurgie
Sinus Lift / Kieferhöhlenaufbau
Zahnextraktion
Weisheitszahnentfernung
Angstpatienten

herzlich willkommen in der Praxis Dr. Dröseler im Gesundheitszentrum am Grünen Band in Marzahn-Hellersdorf.

Unsere Praxis ist auf die Oralchirurgie und Implantologie nach modernstem Stand der Technik spezialisiert. Wir möchten, dass Sie sich als Patient bei uns in guten Händen wissen. Dabei liegt uns ein langfristiger Behandlungserfolg besonders am Herzen. Selbst, wenn Sie als Angstpatient zu uns kommen, finden wir gemeinsam mit Ihnen einen Weg, Sie so schonend und sorgsam wie möglich zu behandeln.

Sie erreichen uns selbst aus Berlin Mitte innerhalb kürzester Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit Ihrem eigenen PKW (Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Marzahn-Hellersdorf.

Ihr Dr. med. dent. Christoph Dröseler

Über Dr. med. dent. Christoph Dröseler:

Dr. med. dent. Christoph Dröseler, Jahrgang 1976, wurde nach seinem Studium der Zahnmedizin und erfolgreichem Staatsexamen an der Humboldt-Universität zu Berlin magna cum laude promoviert. Nach erfolgreicher Weiterbildung zum Facharzt für Oralchirurgie arbeitete er bis 2010 als Oralchirurg in der Klinik für Kiefer- und Gesichtschirurgie der Universität Leipzig. Nach zwei weiteren Berufsjahren als Oralchirurg in der Praxis lässt sich Christoph Dröseler 2012 mit eigener Praxis für Oralchirurgie und Implantologie im Gesundheitszentrum am Grünen Band in Berlin Marzahn-Hellersdorf nieder.

Neben wiederkehrenden fachspezifischen Fortbildungen gilt sein besonderes Interesse der schonenden und nachhaltigen Behandlung nach modernstem Stand der Wissenschaft sowie der Behandlung von Angstpatienten.

Dr. Dröseler, Berlin

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Oralchirurgie sowie Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Berlin besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie bzw. Mundchirurgie (Entfernungen von retinierten Zähnen, z.B. Eck- und Weisheitszähnen)

• Zahnimplantationen, auch mit Knochenaufbau vertikal und horizontal
    • Computernavigierte Implantologie

Dr. Dröseler, Berlin

Mit modernster Technik und jahrelanger, fachärztlicher Erfahrung sichern wir nicht nur einen nachhaltigen und langfristigen Behandlungserfolg. Mit der Möglichkeit, in Dämmerschlaf oder Vollnarkose zu behandeln, können wir gemeinsam mit Ihnen auch Ihre Angst vor einem Eingriff überwinden.

• Freilegungsoperationen von verlagerten Zähnen zur kieferorthopädischen Eingliederung

• Knochenschonende Zahnchirurgie

sehr gute Betreuung

13.10.2021 • Alter: unter 30

Kompetenz und Behandlung

Vom Erstgespräch bis Abschlussbehandlung sehr gut betreut und behandelt

Hatte eine große knochenzyste und weißheitszähne wurden entfernt, ich habe normalerweise ziemlich Angst wenn es um meine Zähne geht aber hier ging es super, extrem nett, bin sehr zufrieden.

27.08.2021

Tolle Praxis und ein sehr freundliches Team

Bei Fragen oder Problemen haben Sie immer ein offenes Ohr und helfen.

Auch Herr Dr. Dröseler ist super und ich schätze seine Arbeit sehr.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

23.07.2021

Super Umgang Zahnretter

Ursprünglich kam ich um den Zahn leider entfernen zu lassen. Ich bat um eine Vorbesprechung, was ich gar nicht hätte tun müssen, da dies automatisch geschieht. Bei der Vorbesprechung stellte sich heraus, dass der Zahn vermutlich zu retten ist. Wir haben es versucht und erfolgreich meinen Zahn gerettet. Ich bin super zufrieden und das als Angstpatient.

29.06.2021

Sehr freundliches, kompetentes Praxisteam und Doktor

Sehr gute Betreuung durch das gesamte Team, als Risikopatient würde ich sehr gut beraten und Betreuer.

22.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Extraktion unter Vollnarkose

Sehr gute und freundliche Behandlung nach eingehender Beratung. Sehr ausführliche Diagnose und Beratung zur Extraktion unter Verwendung eines 3D Modelles. Da ich Angstpatient bin erfolgte auch eine gute Beratung zu Sedierung bzw. Vollnarkose. Hatte mich für die Vollnarkose entschieden und war auch sehr zufrieden mit dem Anästhesisten. Nach der Behandlung, völlig unerwartet, kaum Schmerzen verspürt. Der Nachsorgetermin war auch gut.

Letzte Aktualisierung01.10.2021