Praxen (2)

Dr. med. dent. Daniel Friedrichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
030 2362..... Nummer anzeigen
030 2362..... Nummer anzeigen


Dr. med. dent. Daniel Friedrichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


030 236..... Nummer anzeigen
030 2362..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Tauentzienstr. 17, Berlin

Praxis Dr.med. Floriano Jose da Silva Facharzt für MKG-Chirurgie


Tauentzienstr. 17, Berlin

Praxis Dr. Daniel Friedrichs Zahnarzt



Tauentzienstr. 17, Berlin

Praxis Dr.med. Floriano Jose da Silva Facharzt für MKG-Chirurgie



Tauentzienstr. 17, Berlin

Praxis Dr.med. Floriano Jose da Silva Facharzt für MKG-Chirurgie



Tauentzienstr. 17, Berlin

Praxis Dr.med. Floriano Jose da Silva Facharzt für MKG-Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten,

herzlich willkommen auf meiner Jameda Seite und vielen Dank für Ihr Interesse. Ich möchte mich gerne kurz vorstellen.
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie

Behandelte Erkrankungen

  • Parodontitis
  • Zahnschmerzen
  • Entzündeter Zahn

jameda Siegel

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Daniel Friedrichs Zahnarzt Implantologie

Ich wurde an Dr. Friedrichs zur Behandlung einer schweren Zahnwurzelentzündung überwiesen, die zu einer Extraktion und einem Implantat führte. Die Behandlung umfasste einen langen, komplexen Ablauf, bei dem Dr. Friedrichs sehr einfühlsam, professionell und informativ war. Ich war nicht nur mit der Behandlung und dem Ergebnis zufrieden, sondern fühlte mich auch sehr wohl bei dem Prozess und wurde von Dr. Friedrichs immer sehr gut über die Behandlung und die Erwartungen vorbereitet. Er hat sich immer die Zeit genommen, mir alles in einfachen Worten zu erklären und alle möglichen Folgen und notwendigen Vorsichtsmaßnahmen durchzugehen. Es war eine etwas andere Behandlung, aber ich hatte eine tolle Erfahrung mit Dr. Friedrichs.

Standort: Praxis Dr. Daniel Friedrichs Zahnarzt Andere

Habe mich super betreut gefühlt.
Zu 100% kann ich Herr Friedrichs weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Floriano Jose da Silva Facharzt für MKG-Chirurgie Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Ich hatte die Weisheitszahnentfernung Operation bei Dr. Daniel Friedrichs.

Er hat mich vor und nach der Operation gründlich betreut.
Ich erhielt genügend Informationen über die Operation. Daher, war ich sicher, dass die Operation und die Genesung gut verlaufen würden.

Vielen Dank Dr. Friedrichs!


Standort: Praxis Dr. Daniel Friedrichs Zahnarzt Andere

Ich habe mich am 11.07.23 bei Dr. Friedrichs beraten, um alle meine Weisheitszähne zu entfernen. Ich bin völlig dankbar, dass ich am nächsten Tag, am 11.08.23, meine Weisheitszahnentfernung bei Dr. Friedrichs durchführen ließ. Vielen Dank an Dr. Friedrichs! Die Operation verlief sehr gut und erfolgreich! Alle meine 4 Weisheitszähne wurden von ihm innerhalb von weniger als einer Stunde erfolgreich entfernt. Und voilà! Heute sind genau 7 Tage nach der Operation, jetzt ist schon alles gut! Sollte jemand von Ihnen eine Weisheitszahnentfernung benötigen, würde ich Dr. Friedrichs wärmstens empfehlen! Unkompliziert, freundlich, ein hochkompetenter Arzt und natürlich exzellenter Service! Vielen Dank Herr Dr. Friedrich! Bitte halten Sie Ihren hervorragenden Service aufrecht! :) :)


Standort: Praxis Dr. Daniel Friedrichs Zahnarzt Andere

Ich hatte eine Weisheitszahnentfernung und fühlte mich wirklich gut betreut von Daniel. Er war immer aufmerksam auf meine Sorgen, Ängste und Anliegen. Dass er Englisch sprach, war auch ein großer Vorteil. Ich würde ihm sehr empfehlen :)


Standort: MVZ Familienpraxis Dr. Badke

Meine Wurzelspitzenresektion wurde völlig schmerzfrei und zügig durchgeführt. Herr Dr. Friedrichs ist feinfühlig und absolut freundlich. Man fühlt sich bei ihm wohl und sehr gut behandelt.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MVZ Familienpraxis Dr. Badke

Ich erlebte einen sehr aufmerksamen, achtsamen Arzt u. alles - Beratung, OP, Postoperatives - sehr positiv.
Ich hatte mit Dr. Friedrichs bei jedem Termin ein absolut entspanntes, vertrauensvolles Klima, sowie stets das Gefühl v. aufrichtiger Transparenz in allen Bereichen.
Statt Angst empfand ich Geborgenheit ohnegleichen.
Bleibt positiv in Erinnerung :D
OP: ohne Sedierung, vereinzelte auszuhalten-unangenehme Empfindungen, schmerzfrei
postoperativ: sehr gut u. ohne Schmerzmittel bewältigbar

ein wunderbarer Arzt :D Dankeschön :D OP: Entfernung alle 4 Weisheitszähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen