Dr. Eva-Katharina Essig MSc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurfürstendamm 213, Berlin

Dr. Eva-K. Essig MSc. Praxis für Oralchirurgie Q213

Kurfürstendamm 213, Berlin

Dr. Eva-K. Essig MSc. Praxis für Oralchirurgie Q213

Standort: Dr. Eva-K. Essig MSc. Praxis für Oralchirurgie Q213 Oralchirurgische Behandlung

Dr. Essig ist sehr gewissenhaft und wird mit einem reden, um einen zu beruhigen. Noch wichtiger ist, dass der Eingriff sehr schnell ging und mir ein Weisheitszahn praktisch ohne Schmerzen oder Schwellungen gezogen wurde. Absolut empfehlenswert.
Übrigens, ich habe das Original auf Englisch geschrieben, dies ist die übersetzte Version.

Standort: Dr. Eva-K. Essig MSc. Praxis für Oralchirurgie Q213

Frau Dr. Essig ist es gelungen, mir (einer Angspatientientin mit enormen Ansprüchen an eine erfolgreiche/aushaltbare Behandlung) einen inneren Raum zu geben, in dem ich vollkommen angstfrei Sinuslift und das Einsetzen von 2 Implantaten in einer Freiendsituation im Oberkiefer und später der Freilegung standhalten konnte.
Frau Dr. ist erfahren, kompetent, freundlich und verständnisvoll. Gleiches gilt für das gesamte Praxisteam! Die Praxis ist exzellent organisiert. Absolute Weiterempfehlung!

Sicherheit statt Angst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva-K. Essig MSc. Praxis für Oralchirurgie Q213

Dr. Essig hat mir einen Backenzahn gezogen und ein paar Monate später eine Implantation an der selben Stelle vorgenommen. Das Ziehen des Zahnes erfolgte extrem schnell und professionell. Durch ihren Humor und ihre Menschlichkeit weiß sie auch mit Angstpatienten perfekt umzugehen. Ich hatte große Angst vor dem Implantieren, da ich bei der Resektion des selben Zahnes höllische Schmerzen hatte bei einem anderen Chirurgen. Es war jedoch extrem schnell, absolut schmerzfrei.

Hoch professionelle Ärztin mit Humor und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva-K. Essig MSc. Praxis für Oralchirurgie Q213

Über mehrere Jahre bin ich bei Frau Dr. Essig in Behandlung mit am Ende 9 Implantaten.Nie gab es ein Problem, Frau Dr. Essig und ihr Team arbeiten schnell, zuverlässig und sind immer freundlich. Am Ende sind der Knochenaufbau und das Setzen der Implantate überhaupt nicht schlimm. Ich bin sehr zufrieden, meine Zähne sind wieder vollständig und ich kann sehr gut essen. Frau Dr. Essig kann ich als Kieferchirugin nur empfehlen und gebe ihr die Bestnote. Gut, dass es derartige Ärzte gibt, weiter so.

9 Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva-K. Essig MSc. Praxis für Oralchirurgie Q213

Bei mir wurden wegen Platzmangel im Kiefer einige Zähne (4 Weisheitszähne + 1 Backenzahn) entfernt. Wegen der Lage der Zähne waren die Operationen teilweise als schwierig eingestuft, jedoch habe ich beide ohne größere Komplikationen Überstanden. Kontrolltermine habe ich auch schnell bekommen. Ich halte Dr. Essig für eine sehr kompetente Ärztin, die ich völlig anvertrauen konnte. Die Praxisäume sind gut ausgestattet und auch geschmackvoll eingerichtet.

Professionell und sehr sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva-K. Essig MSc. Praxis für Oralchirurgie Q213

Ich kann nicht sagen, dass ich die Wiederholung eines solchen Eingriffs wünsche, aber falls er nötig sein sollte gehe ich auf jedenfall wieder zu Fr. Dr. Essig. Mir wurden vier Weisheitszähne in zwei Etappen gezogen. Beide Eingriffe haben ca. 5-10 Minuten gedauert und wurden mit bemerkenswerter Präzision durchgeführt. Die Heilung verlief beide Male problemlos und die natürliche Aufregung vor einem solchen Eingriff wurde von Fr. Dr. Essig schnell und professionell beschwichtigt.

Sehr empfehlenswerte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva-K. Essig MSc. Praxis für Oralchirurgie Q213

Für mich die absolute TOP Adresse in Berlin. Habe selten so jemanden erlebt, der mit so professioneller Art und Weise Zähne zieht. Bei mir waren die Weisheitszähne dran im Oberkiefer, der eine war Schwierigkeitsgrad 10 da gebrochen bis unten hin, bei mir kommt hinzu das ich keine Spritzen erhalten darf mit Adrenalin zwecks Histaminintoleranz. Frau Dr. Essig zog mir beide Zähne wie im Taubenschlag. Diese Frau ist mit Geld nicht zu bezahlen. Einfach Top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Weisheitszähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva-K. Essig MSc. Praxis für Oralchirurgie Q213

Frau Dr. Essig hat mir sofort meine große Angst vor der Betäubungsspritze genommen, und die habe ich wirklich gar nicht gespürt. Die eigentliche Entfernung eines Weisheitszahnes verlief ohne Komplikationen und überraschend schnell.Dank ihrer sympathischen, menschlichen Art entstand sofort eine entspannte Atmosphäre, die auch von ihren sehr netten Mitarbeiterinnen unterstützt wurde.Vielen Dank für äußerst professionelles Handeln, so dass ich im Nachgang kaum Schmerzmittel benötigt habe.

Hervorragende Kieferchirurgin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Eva-K. Essig MSc. Praxis für Oralchirurgie Q213

Ich hatte Angst vor der Weisheitszahn OP, aber Frau Dr. Essig hat mir diese durch ihre selbstbewusste und lockere Art genommen.
Mir wurden zwei Weisheitszähne auf einer Seite entfernt. Ich wollte nebenbei Musik hören um mich abzulenken. Frau Dr. Essig meinte ich brauche höchstens 5 Lieder in der Playlist haben, und im Endeffekt hat sie nur die Dauer von 2 Liedern gebraucht!
Es war eine sehr schnelle, unkomplizierte und saubere OP und ich werde für die andere Seite wiederkommen.

Freundliche Ärztin und schnelle OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eva-K. Essig MSc. Praxis für Oralchirurgie Q213

Frau Dr. Essig ist eine hervorragende Oralchirurgin, die an mir eine Implantation vorgenommen hat.
Ich wurde ausreichend über alles informiert und fühlte mich während des Implantionsvorgangs gut aufgehoben, Sie überzeugt nicht nur durch ihr fachliches Wissen, sondern auch durch ihre sehr freundliche und humorvolle Art. Mit ihrem sehr freundlichen Team sorgt sie für eine gute und entspannte Stimmung. Darüberhinaus bin ich bestens über alles informiert worden.

Hervorragende Fachärztin für Oralchirurgie / Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert