Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
17.035 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Harald Frey

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren

Dr. Frey

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 14:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 14:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Tempelhofer Damm 12912099 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Harald Frey?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.05.2021
1,0

Bin sehr zufrieden sehr empfehlenswert.

Habe Implantate bekommen. Es war schmerzfrei. Sowohl während der Behandlung wie auch die Zeit danach. Das hatte ich so nicht erwartet. Sehr gute Beratung, sehr gute Arbeit. Keine Komplikationen. Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen

02.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetentes Team, das überzeugt

Leider musste ich mich schon öfter zu den Patienten der Praxis Frey zählen. Leistungen von Prohylaxe über Wurzelspitzenresiktionen bis hin zur Implantierung durfte ich in dieser Praxis bereits mehrere Male empfangen... dass diese nicht mit einem Rummelbesuch vergleichbar sind, ist klar.... Aber ich habe das Team um Dr. Frey und ihn selbst als sehr kompetent, freundlich und auf den Patienten fokussiert wahr genommen. Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen!

19.02.2021
1,0

Mehr als zufrieden

Ich habe 4 Implantate von Dr. Frey bekommen und bin total zufrieden. Keine Schmerzen, nur eine leichte Schwellung am nächsten Tag. Das gesamte Team ist sehr freumdlich und zuvorkommend. Ich habe großes Vertrauen und würde jederzeit mich dort wieder behandeln lassen.

12.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6

Zeitmanagement mangelhaft

Ich wurde von meinem Zahnarzt überwiesen da ich eine druckempfindliche Stelle am Zahnfleisch hatte. Um 12 Uhr hatte ich einen Termin, ich war 10 Minuten eher da. Die Sprechstundenhilfe fragte warum ich zu ihnen käme da mein Zahnarzt den Zahn gezogen hat und nicht Dr. Frey. Am Vortag beim Termin machen war das noch kein Thema. Nach einer halben Stunde fragte ich ob man mich vergessen hatte, nein ich käme noch ran, war die Auskunft. Nach einer Stunde reichte es mir. Alle die nach mir gekommen waren wurden reingerufen nur ich saß wie bestellt und nicht abgeholt, und dies nur um kurz nachschauen zu lassen... Es gab keine Entschuldigung oder einen Notfall. Wahrscheinlich legt die Praxis wert darauf dass nur eigene Patienten zu ihnen kommen.

Ich war im Januar schon einmal dort um eine Beratung für Implantate wahrzunehmen. Die war zwar präzise aber auch sehr unpersönlich.

Ich werde dort nicht mehr hingehen.

14.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super freundlich, sehr kompetent und Beide können dabei noch lachen!

Hervorragende Praxis, sehr modern wird der gesamte Kiefer mit einem Mal aufgenommen. Dauert nur Sekunden. Keine lange Wartezeit, gutes Zeitmanagement. Und der grosse Herr Doktor ist sanft wie Watte, man spürt gar nichts! Hatte eine Wurzelspitzenresektion für drei Wurzeln, das ganze war mit guter Kühlung nach drei Tagen überstanden. Erklärt auch gut. Toller Doktor!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe17.035
Letzte Aktualisierung24.05.2022

Termin vereinbaren

030/75705950

Dr. med. dent. Harald Frey bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler