Dr. Katja Bornfleth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Mein Name ist Dr. Katja Bornfleth und ich bi...

Als Fachzahnärztin für Oralchirurgie habe ich mich auf zahnärztliche Chirurgie spezialisiert und führe in unserer Praxis z.B. Zahnentfernungen u.a....

Ob ästhetischer Zahnersatz Knochenaufbau oder Parodontitistherapie: In unserer Berliner Zahnarztpraxis in der Treskowstr. 76 heißen wir Sie herzlic...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• Fachzahnärztin für Oralchirurgie Studium an der Charité Berlin
  • Facharztausbildung in der Abteilung für Oralchirurgie und zahnärztliche Radiologie Charité Berlin Prof. Dr. P. Reichart

Fotos

Standort: Praxis Dr. Anke Andree Zahnärztin Oralchirurgische Behandlung

Frau Doktor Bornfleth ist immer freundlich, auch sehr emphatisch und dabei unglaublich kompetent. Sie kann alles vorab erklären, Ängste entkräten und verfügt zudem noch über erstaunliches handwerkliche Geschick.
Es gibt wirklich nichts zu meckern!

Standort: Praxis Dr. Anke Andree Zahnärztin Oralchirurgische Behandlung

Ich habe hier mehrfach eine super Behandlung erhalten. Frau Bornfleth hat mich sehr freundlich behandelt (und alle anderen in der Praxis auch) und war stets auf mein Wohlergehen während des Eingriffs bedacht. Sie hat sehr sorgfältig gearbeitet - es gibt hier absolut nichts zu kritisieren.

Standort: Praxis Dr. Anke Andree Zahnärztin

Obwohl ich seit circa 50 Jahren keinen Zahnarzt mehr aufsuchen musste und nun wegen der Entfernung eines problematischen Weisheitszahnes ganz schön Angst vor so einem Eingriff hatte, erwies sich diese Angst als völlig unnötig im Nachhinein. Großes Lob!

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin, tolle Schwestern
Kann ich nur jedem empfehlen
Kaum Wartezeit, und Frau Doktor nimmt sich viel Zeit und klärt ausführlich darüber auf. Die medizinischen Fachangestellen sind sehr freundlich. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anke Andree Zahnärztin

Nach einer kleinen Kiefern-OP, finde ich nur positive Worte. Ich bin beindruckt von dieser hervorragenden Ärztin und Ihrer professionellen sowie absolut kompetenten Arbeit, genauso wie von dem fantastischen Praxis-Team. Man spürt die Harmonie des gesamten Teams. Danke für Ihre perfekte Behandlung. Weiter so - Sie sind großartig.

Hervorragende Ärztin, fantastisches Team, rundum alles perfekt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anke Andree Zahnärztin

Frau Doktor Bornfleth ist ultra-lieb, nimmt sich viel Zeit, klärt hervorragend auf.
Ich habe Angst-& Panikstörung, bin also ängstlich hoch 12. Zahn und darunterliegende Zyste mussten entfernt werden.
Ich hatte einen Termin innerhalb von ein paar Tagen.
Ich musste auch bei den nachfolgenden Kontrollen nie länger als 10min warten. Sämtliche Schwestern mit denen ich zutun hatte waren sehr freundlich.
Ich kann mich nur nochmals bedanken und diese Praxis und Frau Dr. Bornfleth sehr empfehlen.

Meine Hochachtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anke Andree Zahnärztin

Ich fühlte mich von Frau Bornfleth sehr einfühlsam und fachlich gut beraten!
Auch während der OP hatte ich das Vertrauen, dass sie mich und meine Befindlichkeit (ich hatte Angst) nie aus den Augen verliert. Ich habe den Eindruck, dass sie fachlich alles sehr gut im Blick und im Griff hatte und fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Und dann war es auch noch eine Erfahrung mit herzerwärmender Fürsorglichkeit und Humor! Danke!

Weisheitszahn OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anke Andree Zahnärztin

Schon das Vorgespräch zum operativen Eingriff vermittelte mir sehr viel Vertrauen in ihr Tun, ihre Herangehensweise. Ruhig und sachlich, kompetent diese Einstimmung. Nun nach der recht umfangreichen Zahnentfernung kann ich das Urteil fällen. Wort gehalten. Über zwei Stunden im gleichen hohen Level, mit viel Einfühlungsvermögen richtig gute Arbeit abgeliefert. Wären doch in den letzten vierzig Jahren meine Begegnungen mit Zahnärzten stets sooooo verlaufen .... leider kam das Einmalige erst jetzt. Aber ich weiß nun, wen ich empfehlen kann. Wirklich rundum eine glatte Eins!

Empathie und Einfühlungsvermögen sind schon eine Hausnummer, eine Meßlatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anke Andree Zahnärztin

Ich habe eher zufällig bei Frau Bornfleht meinen OP-Behandlung gewählt. Es stellte sich heraus, dass sie die nettesten Ärztin-vermutlich auf der Welt - ist.
Sie ist sehr freundlich mir und ihren Schwestern gegenüber. Sie nimmt sich immer die Zeit für all meine Fragen und erklärt es so, dass jemand der das Handwerk nicht gelernt hat, versteht was gemacht wird. Sie hat mich super beraten und mir Ängste genommen.

Vielen lieben Dank!!

Die liebste Ärztin die ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anke Andree Zahnärztin

Sie ist die beste Ärztin, die mich in Deutschland behandelt hat, nicht nur wegen ihrer hervorragenden fachlichen Kompetenz, sondern auch wegen ihres unglaublichen Umgangs mit dem Patienten. Dazu viel Geduld und ein sehr feines Händchen für orale Operationen.

Sie ist die beste und nettesten Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben