Dr. Marcus Gütte-Michaelis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Oralchirurgie Ber. Schöneweide Dr. Marcus Gütte-Michaelis Fachzahnarzt für Oralchirurgie Andere

Ich war am 08.04.24 in der Praxis Dr. Gütte-Michaelis zum Zähne ziehen, ich hatte dies Mal keine Angst (ich war bereits im Januar '18 schon mal dort) aber natürlich aufgeregt. Der Eingriff verlief sehr gut, hab nix gemerkt und hatte auch hinterher keine Schmerzen. Heute (15.04.24) war ich beim Dr. Gütte-Michaelis zum Fäden ziehen und diesmal gar nichts gemerkt, zack-zack wars vorbei ;-). Ich wohne zwar heute in Wildau aber ich würde immer wieder zur Praxis Gütte-Michaelis fahren, so ein wunderbarer, netter und sympathischer Arzt.

Standort: Oralchirurgie Berlin Dr. Marcus Gütte-Michaelis und Sebastian Trömel

Meine Mutter war bei ihm. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt trotz dessen, dass ich meiner Mutter zwischendurch immer alles übersetzen musste. Der Doktor war in der Hinsicht sehr geduldig mit uns was ich als sehr positiv werte, da wir leider auch schon andere Erfahrungen gemacht haben. Daher großes danke an Herrn Doktor!!

Sehr korrekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie Berlin Dr. Marcus Gütte-Michaelis und Sebastian Trömel

Herr Dr. Marcus Gütte -Michaelis ist ein entspannter Arzt, der Angst allein schon durch seine sympathische Art in der Kommunikation nimmt. Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt und eine Entzündung entfernt. Dies Praxis scheint sehr gut organisiert. Meine bisher drei Termine waren alle im Zeitplan. Es wird zügig und Hand in Hand gearbeitet. Die Kommunikation mit mir als Patientin war jederzeit gegeben. Ein großer Dank an das gesamte Team!

Entspannt, ohne Schmerzen, sehr erklärend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie Berlin Dr. Marcus Gütte-Michaelis und Sebastian Trömel

Vielen Dank für die gute Betreuung. Vom ersten Kontakt an unglaublich freundlich und zugewandt. Jeder im Team arbeitet Hand in Hand. Trotz der (für mich) sehr schwierigen Lage, wurde es mir hier so leicht wie möglich gemacht.
Herzlichen Dank an das gesamte Team.

Kompetent, freundlich, fürsorglich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie Berlin Dr. Marcus Gütte-Michaelis und Sebastian Trömel

Innerhalb von einer Woche hatte ich einen Termin zum Röntgen und zur Beratung über das nötige Entfernen meiner Weisheitszähne. Ich war positiv, über die Ausführlichkeit und die Möglichkeit detailierte Fragen zu stellen, überrascht und fühlte mich somit in sicheren Händen. Hab auch gleich meinen Wunschtermin bekommen. Durch die Behandlung und die folgenden Tage muss man halt durch und spätestens jetzt, nach einer Woche Heilung und erfolgreichem Fädenziehen, kann ich wohlwollend eine Empfehlung aussprechen.

Sehr zufrieden nach Weisheitszahn-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie Berlin Dr. Marcus Gütte-Michaelis und Sebastian Trömel

angefangen vom Termintelefonat, über die Damen am Tresen, bis hin zum Doc, alles vorbildlich und einwandfrei, Doc nimmt sich Zeit und erklärt, auch mit Hilfe einer dabei angefertigten Skizze wird der bevorstehende Eingriff vorbildlich erklärt, die OP verlief sehr gut, auf Schmerzreduktion wird größten Wert gelegt, bei der OP wird jeder Schritt nach voriger Absprache erklärt,
Somit gibt's von mir eine uneingeschränkte Empfehlung, machen Sie bitte weiter so, bleiben Sie gesund, nochmals v. Dank!

Sehr nettes Praxisteam, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie Berlin Dr. Marcus Gütte-Michaelis und Sebastian Trömel

Ich habe mich als sehr ängstlicher Patient in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und durch das gesamte Team (Ärzte und medizinische Fachangestellte) sehr kompetent und menschlich beraten und behandelt gefühlt. Jeder Schritt wurde mir erklärt und ich wurde einfühlsam und mit geschickten Händen behandelt, sodass mir meine größte Angst rasch genommen wurde und die Behandlung nicht annähernd so schmerzhaft war, wie ich befürchtet hatte. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Danke an das ganze Team.

Kompetent, transparent, freundlich, fürsorglich - vorbehaltlos zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie Berlin Dr. Marcus Gütte-Michaelis und Sebastian Trömel

Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck, sie ist übersichtlich, hell und absolut sauber. An der Reception wird man sehr nett und freundlich behandelt. Durch die korrekte Terminvergabe entstehen niemals Wartezeiten.
Mit dem behandelden Arzt bin ich sehr zufrieden und fühlte mich sehr sicher, er nahn sich viel Zeit für eine ausführliche Information.

Behandlung zu einer Zahn-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie Berlin Dr. Marcus Gütte-Michaelis und Sebastian Trömel

Ich wurde im November 2019 aufgrund einer Eiterbildung unter einem Weisheitszahn von meiner Zahnärztin zur Oralchirugie Berlin Schöneweide überwiesen. Die Terminvereinbarung war sehr einfach und flexibel. Am OP-Tag war ich sehr aufgeregt. Herr Dr. Gütte-Michaelis hat während der OP jeden Schritt erklärt, nochmal nach betäubt auf meinen Wunsch und beruhigend auf mich eingewirkt. Ich habe mich sehr sicher und wohlgefühlt! Auch die Nachbesprechung beim Fädenziehen war kompetent. Ich empfehle Herrn Gütte-Michalis jeden, der sowas noch vor sich hat.

Weisheitszahn-OP - einfühlsame und kompetente Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie Berlin Dr. Marcus Gütte-Michaelis und Sebastian Trömel

Ich bin Angstpatientin und musste wegen zwei Weißheitszähnen und zwei Wurzelspitzen zur Behandlung. Ich wurde kompetent und verständnisvoll betreut und behandelt. Vielen lieben Dank!

Kompetentes und liebevolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben