Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. Matthias Deumer-Platu

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie
Kladower Damm 366, 14089 Berlin

Bewertung für Dr. Deumer-Platu

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 68 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Große Kompetenz - hervorragende Arbeit (Patient seit über 20 Jahren)

Normalerweise halte ich mich von Bewertungsportalen fern. Mir platzte allerdings fast der Kragen, da es hier einige Zeitgenossen zu geben scheint, die - aus welchen Gründen auch immer - "Rachebewertungen" abgeben, was mich zu einer Wortmeldung veranlasst. Zur Arbeit von Dr. Deumer (meine Frau und ich sind seit über 20 Jahren Patienten), mit folgenden Erfahrungen:

- hohe fachliche Kompetenz, sowohl theoretisch als auch handwerklich; jahrzehntelange Erfahrung;
- insbesondere im Bereich Implantologie;
- ich habe seit über 15 Jahren Implantate, die wie am ersten Tag sitzen;
- ausführliche Patientenberatung;
- KEINE GELDSCHNEIDEREI - versucht, jeden Zahn, soweit möglich, zu retten;
- sucht immer nach der für den Patienten günstigsten Lösung - keine überzogene HKP´s;
- bei uns hervorragende handwerkliche Arbeit (Implantate/Kronen) - was von anderen Zahnärzten neidlos anerkannt wurde...

Zu den anderen Kritikpunkten der Negativ-Bewerter: Es gibt in dieser Praxis keine Hygiene-Mängel. (Seit Februar 2016 umgezogen nach Berlin-Kladow, Kladower Damm.) Neubau, sauber, hervorragende technische Ausstattung.

Das Personal spricht ausgezeichnet deutsch - jede andere Behauptung ist verleumderisch.

Ja, manchmal sind die Wartezeiten länger, aber das nehme ich bei dieser guten Arbeit in Kauf.

Ja, manchmal geht das Temperament mit Dr. Deumer durch, Aber, Ihr Neunmalklugen, wer ist ohne Fehler? Außerdem: Mir ist vollkommen egal, ob der Bäcker dick oder dünn ist - Hauptsache, das Brot ist gut.

Persönliches Fazit: Ich wäre ein Narr, wenn ich den Zahnarzt wechseln würde."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Deumer-Platu)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Deumer-Platu

Sind Sie Dr. Deumer-Platu?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.01.2016

Zahnimplantate bei Osteoporose - geht das?

Dies hängt von dem Schweregrad der Osteoporose und von der ärztlich verordneten Therapie ab. Durch die Krankheit Osteoporose werden die äußeren, harten Knochenschichten von allen Knochen dünner. ...  Mehr

Verfasst am 30.01.2016
von Dr. med. dent. Thorsten Wilde

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.12.2015

Metallfreier Zahnersatz mit Keramikimplantaten

Immer mehr Menschen müssen sich mit allergischen Reaktionen oder auch Materialunverträglichkeiten auseinandersetzen. Aus diesem Grund legt die Zahnmedizin großen Wert auf den Einsatz von neutralen ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2015
von Dr. med. dent. Peter Kienzle