Beliebte Stadtteile in Berlin

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Kladower Damm 366
14089 Berlin

n.V.

Sind Sie Dr. Matthias Deumer-Platu?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Deumer-Platu hinterlegt. Sind Sie Dr. Deumer-Platu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Deumer-Platu

Artikel von Dr. Deumer-Platu

Das sagen Patienten über Dr. Deumer-Platu

Bewertung vom 19.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Komplizierter Eingriff? Kein Problem!

Ich hatte im Laufe der Zeit zwei schwierige Eingriffe, die vorgenommen mussten. Wo sich andere Ärzte nicht rangetraut haben, hat Dr. Deumer beide Fälle souverän und kompetent behandelt. heute habe ich keiner Beschwerden mehr."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Absolut nicht zu empfehlen!

Wirklich sehr schlimm! Ich würde nicht mal kostenlos meine Zähne dort machen."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Große Kompetenz - hervorragende Arbeit (Patient seit über 20 Jahren)

Normalerweise halte ich mich von Bewertungsportalen fern. Mir platzte allerdings fast der Kragen, da es hier einige Zeitgenossen zu geben scheint, die - aus welchen Gründen auch immer - "Rachebewertungen" abgeben, was mich zu einer Wortmeldung veranlasst. Zur Arbeit von Dr. Deumer (meine Frau und ich sind seit über 20 Jahren Patienten), mit folgenden Erfahrungen: - hohe fachliche Kompetenz, sowohl theoretisch als auch handwerklich; jahrzehntelange Erfahrung; - insbesondere im Bereich Implantologie; - ich habe seit über 15 Jahren Implantate, die wie am ersten Tag sitzen; - ausführliche Patientenberatung; - KEINE GELDSCHNEIDEREI - versucht, jeden Zahn, soweit möglich, zu retten; - sucht immer nach der für den Patienten günstigsten Lösung - keine überzogene HKP´s; - bei uns hervorragende handwerkliche Arbeit (Implantate/Kronen) - was von anderen Zahnärzten neidlos anerkannt wurde... Zu den anderen Kritikpunkten der Negativ-Bewerter: Es gibt in dieser Praxis keine Hygiene-Mängel. (Seit Februar 2016 umgezogen nach Berlin-Kladow, Kladower Damm.) Neubau, sauber, hervorragende technische Ausstattung. Das Personal spricht ausgezeichnet deutsch - jede andere Behauptung ist verleumderisch. Ja, manchmal sind die Wartezeiten länger, aber das nehme ich bei dieser guten Arbeit in Kauf. Ja, manchmal geht das Temperament mit Dr. Deumer durch, Aber, Ihr Neunmalklugen, wer ist ohne Fehler? Außerdem: Mir ist vollkommen egal, ob der Bäcker dick oder dünn ist - Hauptsache, das Brot ist gut. Persönliches Fazit: Ich wäre ein Narr, wenn ich den Zahnarzt wechseln würde."  Mehr

5,6

Bewertung vom 21.09.2015, gesetzlich versichert,  (zu 71 % hilfreich bei 7 Stimmen)

absolut nicht zu empfehlen!!

Dieser Zahnarzt ist unorganisiert, unverschämt und cholerisch! Schlechte Erfahrungen über Jahre, Probleme bei der Implantatbehandlung. Geht da was schief, ist immer der Patient schuld! Lässt seine Patienten stundenlang warten bevor er geruht die Praxis zu betreten! Jetzt ist aber Schluss! Ich halte es für sehr unhygienisch, wenn ein Zahnarzt in Oberhemd und Wollpullunder von Patient zu Patient wechselt. Diese Praxis wird nie wieder betreten! Das würde keiner bei einem Handwerker mitmachen, also warum bei einem Zahnarzt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.02.2014,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Guter und kompetenter Zahnarzt

Herr Deumer ist ein sehr kompetenter und "handwerklich" guter Zahnarzt, dem es nicht darum geht die für ihn lukrativste Behandlung an den Patienten zu bringen sondern eine optimale Versorgung zu gewährleisten. Seine extrovertierte, zupackend und humorvolle Art mag nicht jedermanns Sache zu sein, ich persönlich finde ihn sehr Nett und würde ihn jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

4,5
4,5