jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Matthias Dombrowsky

Zahnarzt, Oralchirurgie

Anrufen
Note
1,0
8Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Dombrowsky

Zahnarzt, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Adresse
Hellersdorfer Str. 23712627 Berlin
jameda Profil Karte Dr. med. Matthias Dombrowsky
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Dombrowsky?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.11.2019
1,0

Ein hervorragender Zahnarzt

Dieser Doc ist einfach Spitze.
Bewertung vom 17.10.2019
1,0

Super TEAM.

Ein sehr freundliches Team, das sich wirklich noch Zeit für die Patienten nimmt.Ich gehe immer wieder gerne hin.ich bekomme immer wieder tolle Tipps um nicht immer Medikamente nehmen zu müssen. Weiter so!!!
Bewertung vom 10.08.2019, Alter: über 50
1,0

Freundlicher Arzt

Ich war am 18.07.2019,bei Herrn Dr.Matthias Dombrowski. Es ist eine sehr schöne Praxis. Ich habe nicht lange gewartet. Dr.M.Dombrowski ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.,der was von seinem Fach versteht. Ich war an diesem Tag sehr aufgeregt. Dr.Dombrowski hat sehr viel Ruhe auf mich übertragen und mich beruhigt. DIE Behandlung ging recht schnell und ruhig von statten. Er hat mir 2 Wurzelreste komplikationslos gezogen. Ich möchte mich noch einmal bei Dr Dombrowski bedanken u.d.Schwestern.
Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

arzt des vertauens

das paket rundum hat gestimmt . ob geringe wartezeit auf termin, super vorbereitung und aufklärung die man versteht, die behandlung selbst war sehr gut so wie auch die nachbehandlung bzw betreuung. der arzt versteht sein handwerk . bei bedarf gehe ich wieder hin und kann ihn mit voller überzeugung weiter empfehlen !!!
Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Parodontosebehandlung und möglichen Zahnersatz

freundlicher Empfang, keine Wartezeit, kompetente Krankheitsaufklärung und Tipps zur Zahnpflege und Mundhygiene. Der Arzt besitzt hohes Fachwissen und ist als Kiefer-und Oralchirurg in der Lage auch komplizierte Fälle schmerzfrei zu behandeln! Man fühlt sich sofort in den richtigen Händen. Dr. Dombrowsky kann ich mit besten Wissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 07.04.2018
1,0

Kompetenter Arzt

Sehr freundlich. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Endlich ein Arzt der Ahnung hat. Eine klare Weiterempfehlung.
Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Außerordentlich gut

Ich bin eigentlich "nur" auf Überweisung wegen eines Implantats in diei Praxis gekommen. Habe dann gleich eine Zahnreinigung machen lassen, zur Keimverminderung für das Implantat, und erst da gemerkt, was PROFESSIONELLE Zahnreinigung wirklich heißt. Wurde dabei so gut und so umfassend beraten, dass gleich noch n Weisheitszahn entfernt wurde. Alles ging ratzfatz, ich hatte null Schmerzen, ich bin einen Tag später völlig beschwerdefrei. Ich werde da auch weitere Implantate machen lassen. Auch die Aufklärung vorher war extrem gut und das medizinische Personal ist überdurchschnittlich kompetent und freundlich.
Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Weisheitszahnentfernung

Mein Weisheitszahn musste entfernt werden. Hatte schon so einiges Muffensausen. Im Behandlungsraum sagte mir der Arzt das der Nebenzahn auch entfernt werden müsste. Arzt und Schwester haben mich aber sehr fürsorglich behandelt, haben mich beruhigt und aufgeklärt wie und was gemacht wird. Im nachhinein muss ich sagen das alles zu ertragen war. Ich möchte diese Paxis auf jeden Fall sehr sehr gerne weiterempfehlen. Sie alle verdienen eine 1+.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.009
14.01.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden