Dr. med. dent. Michael Thomanek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Michael Thomanek und Petra Nitschky-Czogalla

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Thomanek?

• Oralchirurgie

Standort: Dr. Michael Thomanek und Petra Nitschky-Czogalla

Wir hätten uns mehr Geduld statt Hektik, kindgerechte Aufklärung und Vorbereitung des Eingriffs, Empathie und Behutsamkeit sowie, vor allem, Ernstnehmen kindlicher Schmerzgrenzen gewünscht.
Auch die einfühlsame, freundliche Zuwendung der Arzthelferin konnte da nicht mehr helfen. Es ist verständlich, dass unsere sonst lebensfrohe, kooperative und tapfere Fünfjährige keine Minute länger in der Praxis verbleiben wollte.
Nun hoffen wir auf eine Korrekturerfahrung bei anderen Behandler*innen.

Für Kleinkinder nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Thomanek und Petra Nitschky-Czogalla

Arzt ist sehr von sich überzeugt. Geht nicht auf Sorgen des Patienten ein.

keine Wohlfühlatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Thomanek und Petra Nitschky-Czogalla

Dr Thomanek ist ein sehr guter Zahnarzt , hat bei mir nach Schmerzen am Zungenrand mich an die Charité überwiesen wo sein verdacht bestätigt wurde. Ich konnte daraufhin erfolgreich behandelt werden. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. All meine Behandelungen waren schmerzfrei.

Ein sehr guter Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Thomanek und Petra Nitschky-Czogalla

Allgemein gehe ich sehr ungern zum Arzt. Als ich erfahren habe, dass alle vier Weisheitszähne (mit großer Wurzel, deshalb unangenehmer) entfernt werden müssen, ging in meinem Kopf ein Horrorfilm los. Ich bin nur wegen der zwei Eingriffe 500 km weit gereist in meine Heimat, um die Op bei Herrn Thomanek machen zu lassen.
Nun habe ich beide Eingriffe hinter mir und bin sehr glücklich. Er ist ein hervorragender Arzt, den ich aus tiefstem Herzen jedem empfehlen kann, vor allem denen, die Angst vor jeglichen ärztlichen Eingriffen haben! Herr Dr. Thomanek hat einen super Umgang mit ängstlichen Patienten, konnte mir alles sehr verständlich erklären und hat sich größte Mühe gegeben, dass die Op so angenehm wie möglich für mich wird. Innerhalb weniger Minuten hat er den Eingriff durchgeführt und ich hatte keinerlei Schmerzen währenddessen.
Herr Thomanek ist ein begnadeter Arzt und ein sehr sympathischer, humorvoller Mensch! Sein gesamtes Team ist sehr herzlich und freundlich!
Sehr empfehlenswert, vor allem auch: sehr kurze Wartezeiten im Vergleich mit anderen Praxen, da sehr gut organisiert.
Ich bin sehr dankbar, dass ich auf Empfehlung die Praxis von Herrn Dr. Thomanek besucht habe.

Die Bestnoten die ich vergeben habe, spiegeln meine Erfahrungen ehrlich und unverzerrt wieder.

hervorragend und wirklich sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Thomanek,
hat bei meinem nachgewachsenen Weisheitszahn und bei meiner Anschlingung sehr gut und schnell aber trotzdem gut operiert. Bei einem Stück was er am Kiefer nicht sehen konnte hatte er schnell eine Möglichkeit gefunden diese mit mir abgesprochen und durchgeführt. Ich bin durchweg zufrieden.

Sehr fachlich kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Thomanek und Petra Nitschky-Czogalla

Bin rundum zufrieden mehr kann man auch eigentlich gar nicht sagen. Dr. Thomanek ist sehr freundlich, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich gut beraten.

Sehr freundlich und viel Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Thomanek und Petra Nitschky-Czogalla

Ich hatte viele Jahre Parodontitis, schlimme tiefe entzündete Taschen. Meine frühere Zahnärztin hat die Entzündungen und Bakterien nicht wegbekommen. Herr Dr. Thomanek hat mich unter Einsatz der heute verfügbaren Methoden im Frühjahr letzten Jahres umfassend behandelt. Fazit: Die Dauerentzündung ist weg und nicht wiedergekommen. Ich bin glücklich und sehr froh, dass er mich so erfolgreich behandelt hat. Netter sehr kompetenter Mensch mit Top-Team.

Super Profi-Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Thomanek und Petra Nitschky-Czogalla

Bin zu Dr. Thomanek auf Empfehlung gekommen. Habe sehr schwierige Kieferverhältnisse (sehr starke Kieferanomalie). Es wurde ein auffwendiger Zahnerstz notwendig. Ich habe mich vom ersten Tag an sehrgut aufgehoben gefühlt. Hatte nach dem ziehen von 6 Zähnen und setzen von 2 Implantaten keine Schmerzen. Jetzt sind die Arbeiten abgeschlossen ein toles Ergeniss und ein total neues Lebensgefühl. Auch das gesamte Team macht einen super Job. Hat mann heute sehr selten. Das Techniklabor hat auch eine einmalige Leistung vollbracht. An Herr Dr. Thomanek nocheinmal ein ganzbesonderes Dankeschön.
War wegen dieser Arbeiten von Januar 2015 bis Februar 2016 in Behandlung.

Ein super Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Oralchirurg !!!
Jeder Zeit wieder zu ihm. Er geht auf die Patienten ein und macht es möglich so gut wie keine Schmerzen zu haben. Die Helferinnen sind auch total nett. Wunderschöne Praxis ! Weiter so!!!

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Thomanek und Petra Nitschky-Czogalla

Ich bin mit den behandlungsergebnissen sehr zufrieden

Ganz große klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben