Ludolfingerplatz 1A, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Dr. Patrick Faust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2084..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erhalten Sie meine Adresse Öffnungszeiten und viele ...

• Oralchirurgie

Standort: Oralchirurgie Berlin Oralchirurgische Behandlung

Ich war schon bei Faust in Behandlung, als er noch im Berolinahaus residierte. Nur durch Zufall erfuhr ich, dass er inzwischen in Frohnau ansaessig ist - das war allerdings kein Hindernis. Ich hatte sowohl fachlich als auch menschlich einen sehr guten Eindruck, also hinterher nach Frohnau.
Wieder erfuhr ich eine exzellente und einfühlsame Behandlung. Neben der fachmännischen Behandlung ist für mich das Menschliche entscheidend. Faust ist einfach beides. Ein exzellenter Fachmann und ein äußerst sympathischer Mann, der es versteht, dem Patienten jede Art von Angst zu nehmen und mit viel Feingefühl auf ihn einzugehen. 10 Sterne !

Standort: Oralchirurgie Berlin

Dr. Faust wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen - ich habe mir bei ihm zwei Weisheitszähne ziehen lassen.
Dank Betäubung habe ich vom Eingriff nichts gespürt. Er war schnell und sehr professionell, außerdem sympathisch - man hat das Gefühl, in guten ärztlichen Händen zu sein.
Das Fäden Ziehen eine Woche später habe ich förmlich gar nicht gespürt. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen und glaube, dass er auch mit ängstlichen Patienten gut umgehen kann.
Die Praxis ist gut zu erreichen mit S-Bahn und Auto (es gibt Parkplätze) und sehr modern eingerichtet.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie Berlin

Mein 3. Anlauf zum Ziehen von zwei Weisheitszähnen. Vorherige Ärzte gaben mir kein gutes Gefühl, so dass ich es immer wieder weggeschoben hab. Bei Dr. Faust hatte ich gleich beim Beratungsgespräch ein sehr gutes Gefühl. Er war sehr freundlich und nahm sich Zeit. Ich erwähnte evtl auch eine Sedierung in Erwägung zu ziehen. Er liess mir diese Entscheidung sogar bis zum OP-Termin frei. OP verlief ohne Probleme und ich bin so erleichtert, dass ich mich für Dr.Faust entschieden habe. Also 1. Wahl !!!

Arzt zum Wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie Berlin

Nach einer langen Leidensgeschichte, habe ich bei Dr. Faust das erste Mal Freundlichkeit und hohe fachliche Kompetenz jenseits von „null-acht-15-Abfertigung“ erfahren.„Fokussuche“ schreibt er zurecht auf seine Homepage als nur einen Behandlungsschwerpunkt. Mein Mann und ich sind ihm nach Frohnau nachgereist. Wir waren früher schon einmal bei Dr. Faust und würden nie mehr woanders hingehen (wenngleich man natürlich hofft, nicht allzu oft mit Oralchirurgie zutun zu haben). Auch die Mitarbeiter :1A

Bester Doktor von Berlin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben