Dr. med. dent. Peter Kienzle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnimplantat (Beratung) (Beschreibung)

Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen,

bitte beachten Sie, dass Sie vorab für die Implantatberatung per Videosprechstunde eine Gebühr in Höhe von 39,00€ 7 Tage vor Stattfinden des Termins entrichten müssen!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
schön, dass Sie den Weg auf unsere jameda-Internetseite gefunden haben! Das Ärzteteam „edel...

• Oralchirurgie

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Ich bekam leider einige Male überhöhte Rechnungen als Privatversicherte. Ein Zahn wurde mir zu schnell unnötig gezogen, um zwei Implantate einzubauen. Ein Mal hatte ich mit einer Wurzelkanalbehandlich schlechte erfahrungen gemacht, weil zu tief gebohrt wurde. Danach hat die Praxis auf meine Beschwerden nicht reagiert. Habe inzwischen die Praxis verlassen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer Allgemeine Sprechstunde

Gutes Gespräch, ich konnte alle meine Punkte ansprechen. Das Team hat sich Zeit genommen, die Beratung war umfassend und ich komme gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Über Jahre schon gute Erfahrung mit der Praxis. Es wird professionell gearbeitet und an vielen Stellen erklärt wofür es gemacht wird.

Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer

Die Praxis nimmt sich viel Zeit und sehr viel Rücksicht, jeder Schritt wird erklärt, viel Kontext gegeben und Bilder gezeigt. Alle Mitarbeiter sind bemüht den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Und sollte man doch ml ein bisschen warten müssen, vergeht die Zeit bei der Aussicht wie im Flug :)

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer

Freudig gestimmt wie zu einer Kulturveranstaltung zur Zahn-OP gehen – und das nicht im Traum, sondern in der Wirklichkeit! So lautet auf den Punkt gebracht meine mehrjährige Erfahrung mit den Zahnärzten edelweiss, deren Leistung man dagegen nur gerecht werden kann, wenn man sie in ihrer Komplexität in den Blick und das Zusammenspiel von größten Ansprüchen und deren Erfüllung wahrnimmt: höchsten Ansprüchen im Hinblick auf zahnmedizinische Expertise, avancierte Technologie, Teamarbeit, ästhetische Gestaltung der Praxisräume und nicht zuletzt Serviceorientiertheit in allen Phasen der Behandlung und auf allen Ebenen. Um nur wenige Beispiele zu nennen: Dr. Peter Kienzle hat mir nach umfassender Aufklärung und Beratung bestens vorbereitet in kürzester Zeit vollkommen schmerzfrei ein Implantat gesetzt und einen Weisheitszahn gezogen, ohne dass ich das Ziehen auch nur gespürt habe. Frau Dr. Xxxxx hat mir in einem Soforttermin zwei Wochen vor einer anderen OP und zu deren Rettung einen entzündeten Zahn gezogen. Wenige Minuten später konnte ich einen wichtigen beruflichen Termin wahrnehmen. Ihnen sowie Frau Dr. Xxxxx und dem ganzen Praxisteam sage ich meinen ganz herzlichen Dank für ihr wunderbares Engagement. Heilung ist, wie man hier erleben kann, ein kulturelles Projekt.

Freudig gestimmt wie zu einer Kulturveranstaltung zur Zahn-OP gehen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer

Herr Dr. Kienzle arbeitet unglaublich präzise und schnell. Die technische Ausstattung unterstützt dabei. Kronen wurden angefertigt, die einfach passten. Da musste nichts mehr geschliffen oder korrigiert werden. So etwas hatte ich vorher noch nicht erlebt.

Unglaubliche Präzision • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer

Über eine Empfehlung bin ich zu der Praxis von Herrn Dr. Kienzle gekommen.
Ich bin dort seit Jahren Patientin.
Bei den Vorgesprächen nimmt sich Herr Dr. Kienzle immer sehr viel Zeit und beantwortet jede Nachfrage.
Die Behandlung ist immer sehr kompetent und einfühlsam. Die Behandlungsmethoden und die Praxisausstattung sind top modern. Die Behandlungsergebnisse sind hervorragend! Ich werde mich nie wieder an einen anderen Oralchirurg wenden.

Sehr freundlicher & kompetenter Oralchirurg und einfühlsame Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer

Ich bin über eine Empfehlung mit dem Wunsch, mir ein Zahn-Implantat einpflanzen zu lassen, in die Praxis edelweiss in Berlin gelangt. Mein behandelnder Arzt dort war Herr Dr. Peter Kienzle. Die Behandlung war aufwendig und mit mehreren Terminen verbunden. Die Praxis ist technisch hochmodern ausgerüstet. Herr Dr. Kienzle arbeitet hoch professionell und ist dabei stets freundlich und dem Patienten zugewandt. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.

Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer

Perfekt! Eine wunderschöne Praxis und sehr nette Mitarbeiter! Außerdem ein sehr schönes Wartezimmer. Alles top modern. Ich würde jederzeit nochmal hingehen.

Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer

Vorweg möchte ich sagen, dass ich in meinem bisherigen Leben (Alter 65) Sehr viele Zahn- und Zahnfleischbehandlungen erlebt habe, da ich in jungen Jahren einen Unfall hatte.

Dr. Kienzle behandelt meine Familie und mich nun seit ca 8 Jahren. Neben leichteren Behandlungen und einer sehr gründlichen jährlichen Untersuchung wurden bei mir insgesamt 12 alte Kronen ausgetauscht. Die Kronen waren über 30 Jahre alt und aus Kunstoff mit Metallunterbau. Der Zahnfleischsaum war durch den nicht mehr ausreichenden Randschluss leicht entzündet und der Metalrand war sichtbar. Die Kronen wurden in drei Episoden im Abstand jeweils 4 Monaten ausgewechselt. Die Behandlung war extrem professionell, schmerzarm und ich bin mit dem Ergebnis extrem gut zufrieden. Die Kronen passen sich extrem gut an meine anderen Zähne an und sind wie meine eigenen.

Dr. Kienzle hat die modernsten Geräte und Bildgebungsverfahren. Sein Team ist sehr kompetent, auf Draht und immer sehr zuvorkommend. Termine passen und Wartezeiten gibt es nicht oder nur minimal. Die Praxis ist hell und freundlich.

Dr. Kienzle - Ein Traum von Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert