Dr. Block Veras
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Block Veras
Dr. Block Veras ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Block Veras oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Block Veras ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Berlin (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Rafael Block Veras

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

BerlinerCityChirurgie Dres. Floriano Jose da ...
Tauentzienstr. 17

3D-Diagnostik
Wurzelspitzenresektion
Ästhetische Zahnfleischbehandlung
Vollnarkose

ich freue mich sehr, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. dent. Rafael Block Veras und ich bin als Chirurg in unsere Praxis "Berliner City Chirurgie" zusammen mit Dr. med. Floriano Jose da Silva in Berlin Charlottenburg/Wilmersdorf tätig.
Zu meinen Aufgaben gehören u. a. die Behandlung von Entzündungen im Mund- und Kieferbereich, Wurzelspitzenresektion sowie die Behandlung ...

Im Lauf der Zeit habe ich mich auf Oralchirurgie spezialisiert. Unter anderem nutze ich mein Know-how für Eingriffe, die dem Erhalt erkrankter Zähne dienen. Hierzu zählen beispielsweise: Wurzelspitzenresektion sowie operative Zahnerhaltung. Sie möchten mehr über diese Eingriffe und die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erfahren? Ich setze auf schonende, schmerzarme Verfahren, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Bei Fragen stehe ich Ihnen ...

1. Oralchirurgie

In unsere Praxis Berliner City Chirurgie, zusammen mit Dr. med. Floriano Jose da Silva in Berlin bieten wir Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung sind für uns dabei selbstverständlich. Wir erklären Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalterniven und Finanzungsmöglichkeiten es gibt. Zu unserem ...

1. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie
  2. Implantologie
  3. Chirurgische Zahnentfernung
  4. Chirurgische Zahnerhaltung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Block Veras

Bewertung vom 17.01.2019

Kompetent und super nett!

Herr Block Veras, sowie die Schwestern, waren sehr kompetent, freundlich und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Mir wurde in einem Vorgespräch der gesamte Ablauf erklärt und veranschaulicht. Ich habe mir die beiden unteren Weisheitszähne entfernen lassen und es ist alles super verlaufen. Während der OP wurden mir die Schritte erklärt, es wurde immer wieder gefragt wie es mir geht und so konnten sie optimal auf mich eingehen. Das ziehen der Fäden verlief auch problemlos. :-)"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Komplizierte OP vor dem Einsetzen von Implantaten

Ich wurde sehr freundlich empfangen, ausführlich beraten und operativ sehr gut versorgt. Sowohl das Personal wie auch Dr. Block Veras haben mir alle befürchteten Ängste genommen und mich medizinisch sehr gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester, nettester und kompetenter Arzt

Ich wurde bereits vier mal von Dr Block operiert. Er ist so nett, nimmt sich sehr viel Zeit und gerade bei Angstpatienten, wie ich es bin, macht er alles in Ruhe und nimmt ein jegliche Angst. Ich vertraue ihm blind und er hat jetzt meinen Zahn gerettet. Obwohl ein anderer Chiurg sofort meinen Zahn ziehen wollte. Ich kann ihn nur zur 10000% empfehlen. Einfach top. Bin ihm so dankbar für alles."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut positive Erfahrung, empathischer und sehr professioneller Arzt!

Ich kam als Schmerzpatientin auf Empfehlung meiner Zahnärztin zu Dr. Block Vegas. Noch am gleichen Tag bekam ich ohne Wartezeit einen Termin. Aufgrund einer akuten Entzündung wurde mir erst ein AB verordnet und ca. 10 Tage später ein Zahn extrahiert. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Block Veras hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles ausführlichst erklärt und wirklich jede Frage beantwortet. Seine insgesamt sehr einfühlsame, beruhigende und ausgesprochen freundliche Art haben mich diese eigentlich unangenehmen Termine wunderbar überstehen lassen. Uneingeschränkt empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganz toller Arzt

Ein Zahn hatte sich von innen aufgelöst, musste gezogen werden. Was ich an Dr. Block Veras mag ist, er ist das Gegenteil von vielen Ärzten die unnahbar und nicht kommunikativ sind. Er ist aufgeschlossen, beruhigend und professionell. Um 10:00 Uhr war mein Termin, um 10:20 Uhr lief ich mit meiner Kühlkompresse schon wieder zur Bahn. Er ist absolut zu empfehlen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Block Veras über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Block Veras.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl