Praxis

Dr. Saida Musazada bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 6883..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Alexanderplatz 1, Berlin

Alex Eins MVZ Praxis für Implantologie und Oralchirurgie



Alexanderplatz 1, Berlin

Alex Eins MVZ Praxis für Implantologie und Oralchirurgie

Sind Sie Dr. Saida Musazada?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Alex Eins MVZ Praxis für Implantologie und Oralchirurgie Oralchirurgische Behandlung

Frau Dr. Musazada hat mir den Tag gerettet. Mein Weißheitszahn verursachte schlimme Schmerzen. Ich habe innerhalb von vier Stunden sofort einen Termin bekommen, hatte dann kaum Wartezeit. Die Zahnärztin und auch die anderen Mitarbeiterinnen strahlten Kompetenz aus. Ich fühlte mich in sehr guten Händen.

Standort: Alex Eins MVZ Praxis für Implantologie und Oralchirurgie

Nach sehr schneller Termivereinbarung auch eine kurze Wartezeit im Gästezimmer.
Fr. Dr. Musazada hat mir den Weisheitszahn mit örtlicher Betäubung ohne Probleme gezogen. Ich hatte keinerlei Beschwerden im Nachinein, was auch durch die guten Tipps zur Wundheilung war. Auch beim Fäden ziehen eine Woche später gab es keine Probleme. Ich war sehr zufrieden mit meinem ersten Besuch.

kurze Wartezeit, top Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Alex Eins MVZ Praxis für Implantologie und Oralchirurgie

Habe gerade eine Backenzahnextraktion hinter mir und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Freundlich, fachlich gut, ging auf meine Fragen ein und es gab keine Wartezeit. Absolut empfehlenswert.

Kompetent und geschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Alex Eins MVZ Praxis für Implantologie und Oralchirurgie

Die Terminvergabe war Problemlos. Wartezeiten gab es kaum. Der Umgang mit den Patienten war besonders am Tresen sehr unpersönlich.Nicht gut war die Erstbehandlung. Nach der Injektion zur Zahnextraktion lag ich im Behandlungsraum 10 Minuten, ohne dass nachgesehen wurde, ob es mir gut geht. Ich bin 76 Jahre.

Die Behandlung war nicht optimal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Alex Eins MVZ Praxis für Implantologie und Oralchirurgie

Die Zahnärzin und ihre Assistentin waren sehr schnell und hatten meinen sehr kleinen Zahn innerhalb von wenigen Minute draussen, worüber ich sehr froh war, hat auch gar nicht weh getan. Die Angestellte am Tresen versicherte mir nach zweimaligem nachfragen, dass ich die Woche darauf nicht nochmals bezahlen müsste. Folgende Woche kam ich also dahin und wurde sogleich nochmals aufgefordert für die Nachkontrolle zu bezahlen, obwohl ich gefragt hatte, ob das inbegriffen ist, oder nicht. Hinzu kam, dass sie nicht mal genug Wechselgeld da hatte, sodass ich selbst nochmals runter gehen musste, um den Betrag zu wechseln (wär aber ihr Job gewesen und genau die gleiche Dame sagte mir die Woche davor, dass ich für die Nachkontrolle nicht extra zahlen muss). Naja ich bezahlte nochmals, war sowieso schon sehr aufgewühlt und musste dann auch noch 45 Minuten warten und sah, dass eine Frau, die nach mir ins Wartezimmer gekommen ist, auch noch vor mir dran kam. Ich fand das echt total daneben, sagte das der Angestellten auch. Meine Nachkontrolle ging dann 1 Minute. Für das habe ich gewartet, gezahlt und wurde rumgeschickt. Echt daneben und auch echt nicht empfehlenswert.

Zahnärztin und Assitentin Top, alles andere total daneben. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Standort: Alex Eins MVZ Praxis für Implantologie und Oralchirurgie

Ich hatte schlimme Schmerzen, weil mir ein Weisheitszahn gewachsen ist. Ich habe gefühlt 100 Praxen in Berlin angerufen. Ich wurde überall abgewimmelt oder mir wurden Termine in 4 Wochen angeboten. Nicht bei Alex1. Ich durfte sofort kommen und ich musste obwohl ich ein akuter Patient war nicht lange warten. Die Betäubung war super und das Ziehen des Zahns hat nicht mal eine Minute gedauert. Außerdem habe ich so ein nettes Team wie in dieser Praxis noch nie erlebt! Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie

Häufig gestellte Fragen