Dr. Wolff
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Wolff
Dr. Wolff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wolff oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Selda Wolff

Zahnärztin, Oralchirurgie

Casa Dentalis Lichterfelde
Drakestr. 23 a
12205 Berlin

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wolff hinterlegt. Sind Sie Dr. Wolff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolff.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Kompetente und nette Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Wolff. Sie hat sich viel Zeit genommen und war sehr kompetent. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!  Mehr

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Dr. Selda Wolff und ich bin in der Zahnarztpraxis CASA DENTALIS LICHTERFELDE in Berlin für Sie da.
Wir bieten Ihnen sämtliche zahnmedizinische Leistungen, wie Parodontologie, Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde, direkt aus Spezialistenhand an. Zu meinen Schwerpunkten zählt die Oralchirurgie, doch natürlich können Sie sich auch bei anderen ...

Auf den Gebieten allgemeine Zahnheilkunde und Oralchirurgie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen unserer Praxis beruhen auf den Wünschen unserer Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können. Auf unserer Website erhalten Sie weitere Informationen.

1. Allgemeine Zahnmedizin
  2. Oralchirurgie

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In der Praxis CASA DENTALIS LICHTERFELDE behandle ich Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zum Leistungsspektrum der Praxis gehören u. a. Prophylaxe, Behandlungen zur Zahnerhaltung sowie das Setzen von Implantaten. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis ...

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhaltung
  3. Parodontologie
  4. Implantate

Philosophie & Praxiskonzept

Philosophie.
Wir sind für Sie da - 365 Tage im Jahr.
Casa Dentalis ist ein Familienunternehmen und hat sich zum Ziel gesetzt Patienten das bestmögliche in Qualität und Leistung anzubieten mit dem besonderen Zusatz 365 Tage für den Patienten vor Ort zu sein. Wer schon länger in der Drakestrasse in Lichterfelde in Behandlung ist, weiß dass die Brüder Herbst die Vorreiter des 365 Tage Konzeptes sind und auch nahezu jeden Tag vor Ort behandeln. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wolff

Kompetente und nette Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Wolff. Sie hat sich viel Zeit genommen und war sehr kompetent. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!"  Mehr

Sehr zu empfehlen

Frau Dr. Wolff und das gesamte Praxisteam leisten tolle Arbeit. Ich bin mehr als zufrieden mit Ihrer Behandlung."  Mehr

Sehr empfehlenswert

Einen guten Zahnarzt zu finden ist schwierig. Man wechselt ihn in der Regel dann auch nicht mehr. Hier wird man fündig"  Mehr

Kompetent und freundlich

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.08.2017

Implantate bei wenig Kieferknochen - Ein Fallbeispiel

In einer kompetenten Zahnarztpraxis findet jeder Patient die richtige Therapie, damit Sie zu einem strahlenden Lächeln kommen. In einigen Fällen ist dies nicht ganz so einfach zu erreichen, wie ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2017
von Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Versorgung von zahnlosen Kiefern: Feste Zähne auf 4 Zahnimplantaten

Wie wertvoll die eigenen, natürlichen Zähne sind, wird uns häufig erst bewusst, wenn sie durch Zahnkrankheiten oder einen Unfall verloren gegangen sind oder irreparabel geschädigt wurden. Dann ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze