Goethestr. 43, Lindenthal, Köln

Dr. Ute Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Schönhauser Allee 80, Berlin

Praxis ChiruDenta Dres. Ute Schneider und Stefan Greiffenhagen

Schönhauser Allee 80, Berlin

Praxis ChiruDenta Dres. Ute Schneider und Stefan Greiffenhagen

• Oralchirurgie

Standort: Praxis ChiruDenta Dres. Ute Schneider und Stefan Greiffenhagen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Beratung und dem Ergebnis.
Es ist eine lange Geschichte, ich hatte viele Probleme mit meinen Zähnen in den letzten Jahren.
Ich vertraue Frau Dr. Ute Schneider. Sie ist vorsichtig und entschieden, und sie weisst ganz genau was sie tut. Retten was zu retten ist und wenn es nicht mehr geht, neu bauen. Toll, dass es diese moderne Technik gibt und Ärzte wie Fr. Dr. Schneider. Meine Implantaten haben sich gut eingepflanzt und jezt habe ich ein paar neue Zähne. Herzlichen Dank Frau Schneider.

Xxxxx aus Berlin

Sehr gut, professionell, freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ChiruDenta Köln Dr. Ute Schneider Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin und kam mit einem total entzündeten Kiefer zu Dr. Schneider! Von der ersten Minute an fühlte ich mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben! Die Behandlung lief schmerzfrei und vor Allem konnte Sie mir sogar ohne eine OP helfen
Absolut empfehlenswert!!!

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ChiruDenta Dres. Ute Schneider und Stefan Greiffenhagen

Waren meine erste zwei Implantate und ich war am Anfang ein bisschen skeptisch ob der „Angriff“ lohnt. Wie jede Operation ist mit Risiko verbunden und du bekommst auch fremde Teile in dein Körper. Aber dank die freundliche Beratung und sorgfälltig Arbeit von Fr. Dr. Schneider hat das wunderbar geklappt. Heute nach mehrere Monaten alle unangenehme Schmerzen und Gefühle sind vergessen und bleibt nur
die Freude das du kannst ganz normal essen.

Wieder Spaß bei Essen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ChiruDenta Köln Dr. Ute Schneider Zahnärztin

Ich bin ein absoluter Angstpatient und bin dazu Lungenkrank. Mein Zahn war sehr entzündet und es bedurfte mehrere Anläufe, diesen zu ziehen. Aber es wurde sehr auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Ich bekam schnell einen Termin, keine langen Wartezimmerzeiten, wurde gut beraten und habe mich beim ganzen Praxisteam gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ChiruDenta Köln Dr. Ute Schneider Zahnärztin

Die Entfernung meines Weisheitszahnes war nicht sonderlich einfach (gebogene Wurzel) und wegen einer vorliegenden Entzündung ziemlich schmerzbehaftet. Da Frau Dr. Schneider ihr Handwerk ausgezeichnet beherrscht, äußerst einfühlsam und kompetent ist, verlief die OP für mich problemlos. Darüber war ich sehr erleichtert und bin immer noch dankbar für die gute medizinische Behandlung in diesem sensiblen körperlichen Bereich. Die Vor- und Nachsorge waren ebenfalls hervorragend. Frau Dr. Schneider und ihr Team arbeiten professionell Hand in Hand zusammen. Vollste Zufriedenheit!

Vollste Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Frau Dr. Schneider,
man wartet eigentlich immer viel zu lange, bis man zum Zahnart geht und versucht das Ganze mit Schmerztabletten in den Griff zu bekommen. Leider so auch bei mir. Wäre ich gleich zu ihnen gekommen, hätte ich mir viel Leid erspart. Sehr freundliches Personal und eine überaus kompetente Praxischefin ließen mich die Minuten bis zur Entfernung meines Backenzahnes angenehm auf dem Patientenstuhl verbringen.
Keine Schmerzen mehr und eine hervorragende Nachversorgung/Kontrolle mit scherzlosem Fädenziehen nötigen mir Lob ab. Ich komme, sollte es notwendig werden, gerne wieder. Hoffentlich nicht so bald! :-)

Zahnschmerz? Dr. Ute Schneider! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ChiruDenta Köln Dr. Ute Schneider Zahnärztin

Fr. Dr.Ute Schneider sind sehr nette Zahnärztin bei Bei der Behandlung sehr Gefühlvoll und fürsorglich ,kompetente. Sehr nettes und Freundlich Personal.bin sehr zufrieden und gerne weiterempfehlen.

Sehr freundliche Und Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ChiruDenta Köln Dr. Ute Schneider Zahnärztin

Mir wurde ein schiefliegender Weisheitszahn entfernt. Ich hatte zwar keine Angst während der OP, mich hat aber die ruhige Stimme von Dr. Schneider, ihre Vorgehensweise und das Kommentieren aller einzelnen Schritte während der OP sehr beruhigt. Fr. Dr. Schneider ist sehr kompetent und engagiert . Die Arzthelferin arbeitet sehr professionell und aufgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.

Uneingeschränkt empfehlenswert, auch für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ChiruDenta Köln Dr. Ute Schneider Zahnärztin

Man fühlt sich einfach wohl in der Praxis. Freundlch, geschultes und kompetentes Personal. Vor und während der Behandlung wird darauf geachtet, dass der/die Patient/in angstfrei und entspannt ist. Die sehr gut erklärten + dann ausgewählten Leistungen werden zügig und geschickt mit besten Ergebnissen durchgeführt. Ich werde die Praxis unbedingt weiter empfehlen, weil ich wusste gar nicht, dass es so etwas noch gibt. ***** Top

Kompetent und sehr gut f. Angstpatienten, wie mich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ChiruDenta Köln Dr. Ute Schneider Zahnärztin

Sehr sehr freundlich und Frau Dr.Ute Schneider hat mir die Phobie weggenommen und ich hatte überhaupt kein Schmerz bei meine chirurgische Behandlung bei ihr!!!!

Freundlich und mir die Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben