Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. Ute Schneider

Zahnärztin, Oralchirurgie
Schönhauser Allee 80, 10439 Berlin

Bewertung für Dr. Schneider

Bewertung vom 11.12.2013, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent - Schnell - Freundlich

Gestern habe ich meinen zweiten Weisheitszahn bei Dr Schneider ausziehen gelassen. Die OP ist super verlaufen. In ein Viertel Stunde war ich schon fertig und konnte nach Hause gehen. Das war eine grosse Überraschung für mich, weil mit dem ersten Weisheitszahn, den ich bei einem anderen Zahnchirurgen operieren liess, hab ich viel Stress erlebt. Die Betäubung war in etwa sieben Stunden komplet weg. Trotz Erwartung hab ich keine Schmerze gefühlt und konnte ohne Schmerzmittel einschlafen.
Heute ist die Wange bisschen geschwollen und ich esse erst Baby-Nahrung, ansonsten gibts nicht zu klagen.
Ich bin sehr froh, dass ich Dr Schneider für mich gefunden habe. Das ist das dritte Mal, dass ich dank Bewertungen im Internet einen guten Arzt finde. Ich würde Dr Schneider und Ihr Praxis sehr gerne weiter empfehlen. 100 Punkte an alles! Sie sind die Profis!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schneider)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Dr. Schneider

Sind Sie Dr. Schneider?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 23.11.2013

Implantat oder Brücke?

Wenn ein Zahn verloren geht, gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Lücke zu füllen. Das Implantat muss nicht automatisch die bessere davon sein. Bei speziellen Gegebenheiten, Erkrankungen ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2013
von Jürgen Hellmer

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 31.12.2013

Mit Zahnimplantaten gut lachen - mit Sicherheit!

Gesunde Zähne strahlen Attraktivität aus und sind entscheidend für den sicheren Biss in einen Apfel, unser Lächeln und das Sprechen. Es ist beruhigend zu wissen, dass fehlende Zähne auf ...  Mehr

Verfasst am 31.12.2013
von Dr. med. dent. Christian Schubert