Praxis Lena Alekian Zahnärztin
Teltower Damm 33, Berlin

Lena Alekian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Teltower Damm 33, Berlin

Praxis Lena Alekian Zahnärztin

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Lena Alekian Zahnärztin Oralchirurgische Behandlung

Frau Dr. Alekian verbindet für mich auf großartige Weise große Kompetenz mit Empathie und sympathischer Persönlichkeit. In wenigen Minuten - und unter Einsatz ihrer technisch top-ausgestatteten Praxis - hat sie rausgefunden, was meine Zahnärztin in 2 Sitzungen nicht diagnostizieren konnte. in den Wochen zuvor hatte sie meiner Tochter die Weisheitszähne entfernt und sie dabei nicht nur gründlich, sondern auch liebevoll beraten, erfolgreich behandelt und sorgsam nachbetreut. 100 Punkte plus x!!

Standort: Praxis Lena Alekian Zahnärztin

Eigentlich ist diesen hervorragenden Bewertungen nichts hinzuzufügen. Ich tue es trotzdem, weil ich wirklich begeistert bin von der großen Empathie dieser Ärztin. Ihre Fachkompetenz ist ebenso beeindruckend und auch ihre Fähigkeit komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären. Frau Alekian nimmt sich dafür sehr viel Zeit, so dass man selbst als ängstlicher Patient Vertrauen aufbauen kann. Während der Behandlung selber beruhigt sie mit ihrer mitfühlenden und informativen Art.

Einfach spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lena Alekian Zahnärztin

Aufgrund einer durchzuführenden Wurzelspitzenresktion (WSR) war ich erstmalig bei Frau Dr. Alekian vorstellig, da mein seit über 20 Jahren behandelnder Zahnarzt solche oralchirugischen Eingriffe nicht vornimmt.
Nach dem Erstgespräch war ich mir sicher, dass ich den Eingriff bei Frau Dr. Alekian auch wirklich durchführen lassen möchte. Sie machte einen herzlichen, sympathischen und gleichzeitig kompetenten Eindruck.

Der Eingriff am 25.1 war sicher nicht vergnügungssteuerpflichtig, aber welche WSR ist das schon? Aufgrund einer guten Betäubung hatte ich keinerlei Schmerzen! Es gab am Tag der Behandlung und auch an den Folgetagen keinerlei Nachblutungen oder sonstige unliebsame Begleiterscheinungen. Die Fäden sind gezogen wurden und die Wunde ist inzwischen sehr gut verheit. Frau Dr. Alekian kann ich daher vorbehaltlos weiterempfehlen!!

Eine sehr gute Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lena Alekian Zahnärztin

Fr. Alekian ist sehr kompetent, freundlich, empathisch und professionell. Ich fühlte mich sicher und angstfrei. Bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen!

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lena Alekian Zahnärztin

Frau Alekian und das gesamten Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent. Bin sehr froh, dass es noch Profis gibt. Es wird auf jedes Problem sehr menschlich und einfühlsam eingegangen. Hier fühlt man sich sicher und gut aufgehoben.
Diese Praxis hat mein vollstes Vertrauen. Vielen Dank für so viel Empathie.

Standort: Praxis Lena Alekian Zahnärztin

Wie immer eine zuvorkommende, freundliche und kompetente Behandlung durch das Praxisteam und Frau Alekian.

Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lena Alekian Zahnärztin

Ich kann mich nur bedanken bei diesem tollen Praxisteam. Alle hier sind sehr freundlich und einfühlsam. Meine OP (Zahnentfernung, Implantat mit Knochenaufbau) war nahezu schmerzlos. Frau Alekian nimmt sich viel Zeit für die Beratung und erklärt alles sehr gut. Ich als Angstpatient würde mich hier immer wieder behandeln lassen. Insgesamt fühlt mal sich hier sehr gut aufgehoben. Gäbe es mehr von solchen Ärzten, gäbe es weniger Ängste. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis Lena Alekian Zahnärztin

Frau Alekian nahm sich sehr viel Zeit um den Eingriff zu erklären. Sehr empathischer Umgang mit bestehenden Ängsten. Eine der tollsten Ärzte die ich kennengelernt habe.
Wirklich weiter zu empfehlen!

Sehr kompetente, freundliche und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lena Alekian Zahnärztin

Ich befinde mich seit mehreren Jahren in Behandlung bei Frau Alekian.
Frau Alekian nimmt sich sehr viel Zeit, um im Vorfeld über die Möglichkeiten, Risiken und den genauen Ablauf einer Behandlung zu sprechen. Trotz schwieriger Aufgabenstellung hat Frau Alekian bei inzwischen 5 größeren Eingriffen (Knochenaufbau, Entfernung eines älteren und mangelhaft eingesetzten Implantates eines vorherigen Oralchirurgen, Einsetzen eines neuen Implantates) stets durch ihre ruhige, konzentrierte und professionelle Arbeitsweise überzeugt.
Ihre Behandlung ist während des Eingriffes nahezu schmerzfrei und auch die Heilungsphase im Anschluß erforderte bisher kaum Einschränkungen.
Bei Frau Alekian stehen bei der Aufklärung nie eigene finanzielle Interessen im Vordergrund, sondern immer der Patient.
Ihre zugewandte und vertrauensvolle Persönlichkeit ergänzen ihr Können auf einzigartige Weise.
Wärmste Empfehlung!

Wunderbare und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lena Alekian Zahnärztin

Ich habe mir bei Frau Alekian meine Weisheitszähne entfernen lassen, sie ist eine wirklich tolle und einfühlsame Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet. Auch auf Angstpatienten geht Sie unglaublich behutsam ein und nimmt einem die Angst. Bei meinem letzten Besuch hat sie mir Knochen aufgebaut und ich hatte weder bei der Behandlung noch bei der Genesung irgendwelche Anzeichen von Schmerzen. Die Spritze für die Betäubung hab ich bei allen 3 Terminen nicht gespürt.

Unglaublich tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben